Jump to content

Sperma auf der Haut spüren.


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also dann geb ich mal den Abtöner... Das kann auch ganz schon daneben gehen. Ich habe nen Fall erlebt, wo er ihr (versehentlich) in die Augen geschossen hat. Da war sie "not amused"!

Ich gehe mal davon aus, daß das für die Frau eine Art Bestätigung darstellt. Am geilsten ist immer noch, wenn sie schön schluckt. Da geht einfach nix drüber!

Geschrieben

Auch als Mann ist das ein tolles Gefühl..zu sehen wie sich der andere entlädt und das warme Sperma am Körper runter läuft. Konnt ich mir lange nicht vorstellen..aber nun versteh ich die Frauen :)

Geschrieben

Finde ich mega geil, verteile ihn aber lieber , nettes Profil.

Geschrieben

es heißt wohl nicht umsonst "Höhepunkt" :cum:

Aber da sind die Geschmäcker eben unterschiedlich, meine Frau hat es auch am liebsten wenn ich in ihr komme, ich selbst mag es bei mir am liebsten wenn ich es auf der Haut spüre und natürlich richte ich mich bei einem Partner auch nach dessen Wünschen (soweit ich das natürlich auch will).

Geschrieben

ist doch schön dedas sperma wo den mund nicht trifft  auf dem körper zu vereiben

Geschrieben

Sperma auf mir ?
Aber NUR mein eigenes.

Ich genieße gar nicht mal die Tatsache, dass sich der Liebessaft (z.B. nach einem Handjob) über mich ergießt;
vielmehr genieße ich ihre Freude an dem Szenario; ihr Lächeln, ihre zustimmenden Worte, ihre Gier sich ihren Anteil mit Zunge und Lippen zu holen, oder wenn sie sich danach einfach auf mich legt und mir das Gefühl der innigen Nähe schenkt ...

Das Gefühl selbst:
es fühlt sich nur kurz warm an,
und je nach Konsistenz läuft es sofort an den Seiten herunter,
oder es dauert etwa ein bis zwei Minuten ... ;)

Geschrieben

warum ? Weis ich nicht.

frage mich immer nur wann wie wo wieder 😍

Geschrieben

Sperma auf der Haut ist einfach nur geil und macht geil :)

 

Geschrieben

 Den eigenen aus den Mund der Frau beim küssen herausschmecken.....

Geschrieben

wann ist nicht immer ... ich schmeck mein gern beim küssen mit einer Frau 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vielspass06:

wann ist nicht immer ... 

Was geht's dich an???

Geschrieben

wie bist du denn drauf ... aggressiv 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎28‎.‎08‎.‎2016 at 23:09, schrieb peti2103:

Sperma auf der Haut ist einfach nur geil und macht geil :)

 

iss auch geil

Geschrieben

Anspritzen, verreiben, damit spielen oder wenn ich ihn sie reinspritze, danach schön lecken. Das ist doch alles ganu wunderbar.

Geschrieben
Am 24.8.2016 at 07:24, schrieb Sennamarie:

Wer mag von euch auch dieses Gefühl den heißen Saft auf sich zu spüren und warum ist das nur so

lauwarm nicht heiß.... heiß fängt wo anderst an und das möchte man in der regel nur einmal..... :-)))

Geschrieben

Ich habe zwar kein Problem damit, aber dass ich es besonders mögen würde, kann ich jetzt auch nicht unbedingt von mir behaupten.

Geschrieben

Sperma ist mit seiner Konsistenz, seiner Wärme, seinem Geruch und seinem Geschmack die schönste Belohnung für ein intensives Vergnügen. Es gehört einfach nicht in ein Kondom........das wäre wie frische Brötchen in der Tüte wegwerfen 😉

Geschrieben

:D ja, das kann sehr sehr angenehm sein^^

Geschrieben

Das ist wohl eher so eine Kopfsache, die das so geil macht!;)

Geschrieben

Ich finde Sperma auf der Haut auch extrem geil - schön einmassieren....

×
  • Neu erstellen...