Jump to content

Empfehlenswert


NRWPrivat4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Stellungen /Praktiken könnt ihr empfehlen?

Anal

Vaginal 

Oral "speziell für deepthroat" 

Geschrieben

Cortexial  .... ist ganz besonders geil und bringt Stimmung für alle Beteiligten.

Viel Spaß noch.

Geschrieben

Ich liebe Sandwich und Doppelvaginal wenn ich so richtig schön aufgegeilt bin...je nach Tagesform und Geilheitsgrad

Geschrieben

kann man sowas empfehlen?

Was mir besonders gut liegt mich anmacht..

kann dem nächsten schon abstossen.

Menschen sind im Sex so facettenreich...das kann man gar nicht pauschalisieren!

Ich würde nie Deepthroat  nur ansatzweise versuchen..und hier gibt es Damen ..die lieben es

Ich mag anal...sehr..für viele hier...unvorstellbar!

Das zieht sich wie eine Kette auf!

Ich mag Sex auf meine Art...auf mich zugeschnitten..

gefällt nicht Jeden...aber mir!;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NRWPrivat4:

 

Welche Stellungen /Praktiken könnt ihr empfehlen?

 

ich empfehle zuerst mal den für sich richtigen partner zu finden...dann brauchts auch nicht  schneller, höher , weiter und immer noch eins drauf um dabei spass zu haben

Geschrieben

Selber rausfinden ist am Schönsten.....

Geschrieben

Die Stellungen/Praktiken die MIR gefallen müssen anderen nicht gefallen. Und was realisiert wird, hängt von beiden Partnern ab. 

Geschrieben

Erst 69, vaginal zum Schluss das Finale Anal.

Geschrieben

Ich auf dem Rücken mit dem Kopf hinten über eine Kante und er steht hinter meinem Kopf, hält ihn in seinen Händen und fickt mich deepthroat. GV/AV mag ich lange und ausdauernd mit Positionswechsel

Geschrieben

Ging es nicht um Empfehlungen, oder war die Frage, wem hier was gefällt?

Wenn ich selbst nicht weiß, wie ich gerne Sex, Liebe, Geist und Leidenschaft verbinden kann,....... oweh.... arme Partnerin.

Viel Spaß bei den Erklärungen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Ich auf dem Rücken mit dem Kopf hinten über eine Kante und er steht hinter meinem Kopf, hält ihn in seinen Händen und fickt mich deepthroat.

Dies habe ich auch mal mit einer Frau gehabt, sie lag kopfüber vor mir. Beim Abspritzen auf die Titten, brauchst nur einen kleinen Schritt nach vorne machen und Sie kann deine Eier dabei lecken, mega gut ;-)

Geschrieben

Letztlich kommt es dabei auf den jeweiligen Partner an. Was mit dem einem die Erfüllung bringt, kann mit nem anderem furchtbar langweilig sein.

Also nein, keine Empfehlung diesbezüglich.

×
×
  • Neu erstellen...