Jump to content

Spontaner/Direkter Sex?"Ohne langes hin her"


NRWPrivat4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag das direkte,dem gegenüber garnicht zu kennen,jedoch intim zu werden.

was genau reizt daran,es einfach ohne langes hin her zu machen?

reicht da ein smalltalk?

 

natürlich sollte symphatie und Hirn nicht zu kurz kommen.

 

Geschrieben

guten morgen, wenn es für beide ok ist und kein überrden ist ist spontaner sex,auch was tolles

Geschrieben

Sicher gibt es das. Wenn einem jemand über den Weg läuft. Hier, wo man fast aller Sinne beraubt ist- wohl eher weniger.

Geschrieben

Symphatie und Hirn kann man recht schnell feststellen okay ja aber einfach mit jemand poppen der mir smart und nett scheint? nope da bleib ich lieber ein wenig beim hin und her.

Geschrieben

Welche sie mag es den einfach ohne langes hin und her.Spotan einfach nur S.. Zu haben!

Geschrieben

Nee nicht mein Ding… Sex ist für mich kein Fastfood…lieber seltener und dafür besser.

Geschrieben

absolut REIZVOLL, das zu kriegen was beide eigentlich nur wollen! lg, tina 😘

Geschrieben

Thomas,und öfters dafür intensiver? Ich persönlich denke das es mit der Zeit immer intensiver werden kann,als bei ner ONS Geschichte,oder?

Geschrieben

Sollte es Irgendwann  bei mir so weit  sein...werde ich mir den Kopfschuss geben....

Ich behalte es mir vor ...trotzdem das ich hier angemeldet bin...

Sex immer noch für ein klein bisschen was BESONDERES zu halten.

Wenn ich da so meine selbst auferlegten Grundsätze vergesse....GUTE NACHT MARIE.

Sex im Schnellverfahren...Never!

ist mir aber auch noch  nicht passiert....

Der müsste mich aber schon so umhauen...und wenn sich das unten ausstellt... das Gehirn funktioniert ja noch!

Ich habe schon ein ONS erlebt...geschrieben...nächsten Tag noch mal..dann in der Nacht telefoniert soooo geil gewesen...2 Std später gepoppt!

aber auch da habe ich mich schwer getan.

Sex ohne grossen Vorlauf Traum einiger Männer...

für mich ein Alptraum.....aber den muss ich mir ja nicht erfüllen!

ach nööööööö.....bütten Zeit hier...und da noch mal beschnüffeln ..und hier noch mal ein klein bisschen warten

machts sich gut..und mir ein gutes Gefühl.

Sex ohne Vorlauf ..ist für mich wie  ein kalter Einlauf..

muss ich nicht haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NRWPrivat4:

Wer mag das direkte,dem gegenüber garnicht zu kennen,jedoch intim zu werden.

ich nicht

vor 1 Stunde, schrieb NRWPrivat4:

was genau reizt daran,es einfach ohne langes hin her zu machen?

nix...aber auch gar nix

vor 1 Stunde, schrieb NRWPrivat4:

reicht da ein smalltalk?

nein

vor 38 Minuten, schrieb NRWPrivat4:

Welche sie mag es den einfach ohne langes hin und her.Spotan einfach nur S.. Zu haben!

ich nicht...ist das hier eigentlich ein suchthread oder ein ernsthafter diskussionswunsch?

vielleicht einfach mal die damen des käuflichen gewerbes konsultieren...bei denen kann ich mir vorstellen, dass sie ganz froh sind, wenn sie nicht jeder zulabert:crazy:

vor 1 Stunde, schrieb NRWPrivat4:

natürlich sollte symphatie und Hirn nicht zu kurz kommen.

von sympathie merkt man aber wohl nicht viel, wenn er einfach nur mal drüberrutschen will...und von hirn ehrlich gesagt noch weniger..........

Geschrieben

Wie willst du so erkennen ob Hirn vorhanden ist, wenn es nicht zu kurz kommen soll ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

ich nicht

nix...aber auch gar nix

nein

ich nicht...ist das hier eigentlich ein suchthread oder ein ernsthafter diskussionswunsch?

vielleicht einfach mal die damen des käuflichen gewerbes konsultieren...bei denen kann ich mir vorstellen, dass sie ganz froh sind, wenn sie nicht jeder zulabert:crazy:

von sympathie merkt man aber wohl nicht viel, wenn er einfach nur mal drüberrutschen will...und von hirn ehrlich gesagt noch weniger..........

Denke man sollte sich schon was kennenlernen oder?Glaube nicht das es NUR mit den Damen des Gewerbes möglich ist.

 

Andersrum gibt es bestimmt viele Frauen die es einfach und unkompliziert mögen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NRWPrivat4:

gibt es bestimmt viele Frauen die es einfach und unkompliziert mögen

einfach und unkomliziert ist doch nur eine umschreibung für: ficken will ich dich, aber fang bloß nicht an, ansprüche zu stellen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

einfach und unkomliziert ist doch nur eine umschreibung für: ficken will ich dich, aber fang bloß nicht an, ansprüche zu stellen

Seh' ich auch so. Diese Art Frau ist mir auch schon begegnet und durfte dann auch weiter gehen...allein☝️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mondkusss:

ich nicht

nix...aber auch gar nix

nein

ich nicht...ist das hier eigentlich ein suchthread oder ein ernsthafter diskussionswunsch?

vielleicht einfach mal die damen des käuflichen gewerbes konsultieren...bei denen kann ich mir vorstellen, dass sie ganz froh sind, wenn sie nicht jeder zulabert:crazy:

von sympathie merkt man aber wohl nicht viel, wenn er einfach nur mal drüberrutschen will...und von hirn ehrlich gesagt noch weniger..........

dem ist nichts hinzuzufügen. absolut deiner meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich ja frage......nun hatte ich dieses wahnsinnige  Erlebnis ja noch nicht..

Du siehst dann Bolle beim einkaufen in der Gurken  Abteilung.....

man taxiert sich..Augen versinken...tauscht Gurken aus...ohne viel Worte..

fährt man mit 2 Einkaufswagen zu einem Auto...und eine halbe Stunde fährt man ineinander!

Mann und Frau folgen ihren Trieben...So.......!!

Ja sicher geht alles gibt es alles...liest man ja auch immer wieder.

Du weisst nichts über ihn..ausser vielleicht seine Schlafzimmereinrichtung.

Du gibst in den Momenten deiner Geilheit nach!

Dann hat man aber auch ein anderes Empfinden zu Sex und seiner Libido.

Die wird dann nicht gesteuert..sondern gleich umgesetzt!

weisst du wie ich das nenne....

 

willig...billig.....eine Hand breit weg..vom ..Ich bekomme jetzt 50 Euro..

und Sympathie ..und Niveau ..geben sich hier so gar nicht die Hand!

 

Natürlich...unter dem Mantel..ich war so geil ..und er war so toll...

Ich musste den jetzt sofort haben.....OH Gott...!

Wenn ich das nicht mehr steuern kann..mir das nicht bewahre....

Tja.....wem der Schuh passt!

Ist doch wahr!!.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mondkusss:

einfach und unkomliziert ist doch nur eine umschreibung für: ficken will ich dich, aber fang bloß nicht an, ansprüche zu stellen

Fick mich, aber komm mir nicht zu nahe....

Geschrieben

oder so...also ich bin mir als abspritzhilfe für alle die zu geizig sind eine professionelle zum triebabbau zu nutzen echt zu schade

Geschrieben

da solltest du einfach auf die Damen dieser Plattform zurückgreifen, die ein Eurozeichen neben dem Name stehen haben 😜 ... die sind ganz sicher unkompliziert und wollen nicht so unnötige Dinge wie Reden!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Torb59:

Seh' ich auch so. Diese Art Frau ist mir auch schon begegnet und durfte dann auch weiter gehen...allein☝️

Das wäre doch genau die Frau, die hier so dringend vom TE gesucht wird?!

Ich stehe nicht auf  Spontankopulation mit einem mir völlig fremden Menschen.  Aber die Menschen sind ja durchaus verschieden, und das ist gut so!

Geschrieben

Was ich ja ganz toll finde ist, wie sich hier Frauen drüber aufregen und die Menschen Ihres Geschlechts gleich mal als billige Nutte denunzieren, nur weil sie es sich in Ihrer Wertvorstellung (gut oder kaputt lass ich hier offen) niemals vorstellen können einem Typen über den Weg zu laufen auf den sie einfach nur Bock haben.

Schade finde ich das es nämlich solche Frauen gibt die das erlebt haben und hier besser nichts sagen weil man ihnen das Wort Schlampe nachwirft bevor es losgeht.

Nun zur Sache. Das gibt es sicher auch beiden Seiten und ich hatte das Erlebnis auch schon einmal, das ich eine Frau gesehen habe, von der ich meine Augen nicht lassen konnte. Sie merkte das, da ich wohl nicht subtil genug war. Und scheinbar hat es gepasst für den Moment. Keine stunde später zerwühlten wir die Betten, hatten beide unseren Spaß und anschließend war es auch vorbei ohne irgend was. Sie hat kein Geld verlangt und wollte einfach nur den Kick des unbekannten genießen.

Ich finde es schade für alle, die das noch nicht erleben durften und noch viel mehr tun mir die leid, die es nicht mal im Traum in Ihrer Welt zulassen würden und so vielleicht ein schönes Erlebnis einfach verstreichen lassen. Merkt euch, man lebt nur einmal!

Geschrieben

Hatte ich einmal, an einem Badesee. war mehr als geil. Und das einzige was geredet wurde war: soll ich dir beim eincremen helfen? Keine Namen, kein Smalltalk, nur Dirtytalk! Auch hinterher nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb jackyd0129:

 

Schade finde ich das es nämlich solche Frauen gibt die das erlebt haben und hier besser nichts sagen weil man ihnen das Wort Schlampe nachwirft bevor es losgeht.

 

Ich habe so etwas erlebt...allerdings nicht hier sondern ein stinknormaler ONS in einer Kneipe 2 getränke ab nach Hause, weil ich eh schon angetüdelt und mutig war... das Ende vom Lied: NIE WIEDER !!!!!!!! der Typ war sowas von peinlich.....das zähle ich auch unter "ohne grosse Anlaufzeit"....Es macht einfach keinen Spass....und die, die sowas schonmal erlebt haben, wissen erst recht wovon sie reden ;-)

Und nachdem mein erstes Date hier auch halbwegs spontan war und super verlaufen ist, dachte ich, es geht so weiter...hatte dann noch 2 so "ja, könnte passen Dates" und die waren nicht wert sie zu wiederholen....also gehe ich es wieder langsam an, und wenn mein Bauch und mein Kopf JAAAAAAAAAAAAAAA schreit, dann gibts ein Date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Direkter fick ohne langes gequatsche Einfach nur geil.

×
×
  • Neu erstellen...