Jump to content

Sex auf der Parkbank mit meinem Mann und einem Fremden


Feucht47800KR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Feucht47800KR:

(...)Mann besteht darauf das es ein Hengst sein soll.(...)

Sag Deinem Mann, dass Sodomie nicht nur strafbar ist, sondern spricht auch "Bänder" über seine geistige Verfassung.

Finde den Ironieschild nicht :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein - s - fehlte
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LaKarissa:

Sag Deinem Mann, dass Sodomie nicht nur strafbar ist, sondern spricht auch "Bänder" über seine geistige Verfassung.

Finde den Ironieschild nicht :stuck_out_tongue:

Schließt das auch BULLS und BÖCKE mit ein ? :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb texte_lilly:

@Terra_N0va ivh denke nicht dass er einen richtigen hengst meint. 1. Gibt es viel mehr Wallache (kastriert) als Hengste 2. Wo sollte er den Hengst herbekommen? 3. Ist das meines wissens verboten und 4. Ein Pferd ist kein sexspielzeug sondern ein Lebewesen, hat also einen eigenen Kopf und (va ein Hengst) ist nicht ganz so leivht. Ohne Pferdeerfahrunf mavht es also was es will. Jeine gute Idee ;) weil was wäre wohl der gedanke vim hengst wenn er die wahl hat entwrder etwas komisches mit den menschen zu mavhen oder das leckere Gras aus dem Park zu fressen?

Ist mir schon bewusst! Der Thread ist ein wenig unglücklich erstellt, mehr wollte ich nicht danut sagen! Ausserdem werde ich als Mann, nicht gern als Hengst bezeichnet, sowie Frauen keine Stuten sind ;)

 

Desweiteren ist dein Text schwer zu lesen, was nicht böse gemeint ist!

Ein kleiner Hinweis, nicht böse sein ;) 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Desweiteren ist dein Text schwer zu lesen, was nicht böse gemeint ist!

Ein kleiner Hinweis, nicht böse sein ;) 

Tut mir leid ivh liege derzeit ua mit einer gebrochenen svhulter im krankenhaus und habe aomit ein Problem beum tippen

Geschrieben

Wer ist monika und wer ist sandra....... Vertan, vertan sprach der Hahn........ :-)

Geschrieben

Klar geht es romantischer, stell doch ne Kerze neben die Bank. Aber Spaß beiseite, wenn es Dir zuwider ist dann lass es doch. LG

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb bz_osna:

Wer ist monika und wer ist sandra....... Vertan, vertan sprach der Hahn........ :-)

 

Möglicherweise die gleiche Person ... aber einfach nur mit einer gespaltenen Persönlichkeit vielleicht... Soll es ja geben ... :crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb helios_amor:

Schließt das auch BULLS und BÖCKE mit ein ? :joy:

Selbstverständlich  :smiley:

Geschrieben

Das mit der Romantik ist doch der springende Punkt, ich finde die Idee mit der Kerze schon mal gar nicht schlecht, erleichtert dem Hengst auch die Orientierung, wenn Du jetzt noch auf den ersten Schnee wartest, wird es gleich viel stimmungsvoller

Geschrieben

im Hintergrund noch der Tölzer Knabenchor der eine sülzigen Melodie sanft flötet... da sind die Spanner auch schon gratis garantiert

Geschrieben

Immer diese Such - Geschichten...warum macht Ihr Beiden(!) nicht einfach eine Dateanzeige...

Geschrieben

Wenn du es nicht möchtest sag es ihm😉 wenn er trotzdem drauf besteht ohne deine wünsche zu respektieren würde ich drüber nachdenke ob er der richtige für dich ist

Geschrieben

Das geht man kommt und nimmt dich schön von hinten und das macht dir spass wenn von hinten gefickt wirst und gleichzeitig sperma im mund und Loch hast

Geschrieben

Was soll man(n) da noch sagen? Bin grad sprachlos...

Geschrieben

Ein romantischer spontaner Fremdfick auf ner Parkbank? Nö nie davon gehört.

Geschrieben

Willst du es wirklich??? So wie du es beschreibst, zweifel ich daran.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...