Jump to content

Hinter dem Busfahrer masturbieren als Frau - das macht mich an


Grasgirl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XL:

.....noch schlimmer ist es bei den Hafenrundfahrten 😂

lach..Woher du so was weißt! tztztztz......;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tina1986dev:

Also ich steh da auch drauf ;) Dieser Kick, dass man evtl. erwischt werden könnte ;) Wenn ich es mir auf der Arbeit mache, könnte es auch passieren, dass mich mal jemand erwischt.... Ist aber noch nie passiert. Und ich glaub, ich würde auch nicht wissen, wie ich darauf reagieren sollte.... Vielleicht denjenigen einfach teilhaben lassen? :D

Ist ein geiles Gefühl es auf arbeit zu machen, ich habe es mir auch schon mal auf der Baustelle gemach.

Aber ich könnte dich ja geil machen auf arbeit.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Grasgirl:

Wenn ich abends mit dem Bus fahre, setzte ich mich hinter den Busfahrer, [...]

Blöde Frage vielleicht, aber warum setzt Du Dich hinter den Busfahrer? Weil dann theoretisch alle Augen auf Dich gerichtet sind? Oder hat das was mit der "Nähe" zum Busfahrer zu tun?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich glaube wir haben hier in Hamburg sogar Buslinien ..wo das gern betrieben wird!

Die Polizei kennt das wohl schon..

Meine Negativ-Erfahrung kommt aus Hamburg! Aber jedem das seine, ich lasse mich jedenfalls nie wieder erwischen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach..Woher du so was weißt! tztztztz......

Hamburg ist doch wohl dafür bekannt! Und diese Olivia Jones Hafenrundfahrten leben doch allein von diesem Kick 😂

Geschrieben

Ja, ich verstehe schon das es einen Reiz hat. Auch ich habe sowas schon ein paar Mal an verschiedenen Orten ausprobiert, jedoch nicht direkt der Öffentlichkeit ausgesetzt.

Ein sehr interessantes Thema ist es aufjedenfall, die ganze Zeit mit dem Gedanken man könnte ja erwischt werden :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Grasgirl:

[...] Habt ihr ähnliche Erfahrrungen und wurde schonmal jemand erwischt?

Ich war auf Arbeit neulich so geil, dass es mich am Pissoir überkommen hat und ich mir an Ort und Stelle einen runtergeschüttelt habe. Das Risiko, dass jemand (leider keine Frau ;-) ) reinkommen könnte, hat der Sache natürlich einen Kick verliehen.

Mit einer Ex habe ich es mal auf einer Parkbank im Stadtpark und im Außenbecken eines Schwimmbads gemacht, ach ja, auch in der Umkleidekabine und im geparkten Auto irgendwo im Wald. Und auf einer Wiese neben einer Bundesstraße, aber etwa 2 m unterhalb der Bundesstraße... Hm, ... %-)

Erwischt worden glücklicherweise nie. :-)

bearbeitet von sGabriel
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sGabriel:

Ich war auf Arbeit neulich so geil, dass es mich am Pissoir überkommen hat und ich mir an Ort und Stelle einen runtergeschüttelt habe. Das Risiko, dass jemand (leider keine Frau ;-) ) reinkommen könnte, hat der Sache natürlich einen Kick verliehen.

Mit einer Ex habe ich es mal auf einer Parkbank im Stadtpark und im Außenbecken eines Schwimmbads gemacht, ach ja, auch in der Umkleidekabine und im geparkten Auto irgendwo im Wald. Und auf einer Wiese neben einer Bundesstraße, aber etwa 2 m unterhalb der Bundesstraße... Hm, ... %-)

Erwischt worden glücklicherweise nie. :-)

 Gabriel, deine DNA ist ja in ganz Stuttgart verteilt 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

 Gabriel, deine DNA ist ja in ganz Stuttgart verteilt 😂

Mann tut, was Mann kann. ;-)

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb sGabriel:

Mann tut, was Mann kann. ;-)

Wohl eher ►Mann tut, was Mann (nicht lassen) kann :smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Ich hab mal auf ner dunklen Strasse auf ein Date gewartet, der aber irgendwie nicht kam. Par Meter hinter mir war so ein Stromkasten und dahinter stand ein Mann und beobachtete mich. Als ich ihn fragte ob er mal Feuer hätte, druckste er rum und ich sah wie er sich gerade einen wichste. Er gab mir dann Feuer und ich ging wieder weg, aber der Gedanke an seinen Schwanz liess mich nicht mehr los... Also machte ich die Kippe aus und fragte ihn lieb, ob ich mal ein bisschen an seinem ... nuckeln dürfe :)

Als er mich kurz danach im Stehen vor dem Stromkasten fickte, kam mein Date, aber da hatte ich keinen Bedarf mehr :sweat_smile:

lach wie geil ist das denn...schmunzel...

herrlich!!:balloon:

Geschrieben

Wenn schwarzfahren nicht mehr reicht...

Geschrieben

hey grasgirl...bin busfahrer und komme aus deiner nähe!😅vielleicht magst ja mal schreiben...lg

Geschrieben

Was würdest Du tun, wenn es einer beim Einsteigen bemerkt? Wenn er Dich anlächelt, sich neben Dir setzt, behutsam Deine Hand unter der Tasche hervorzieht und dann mit seiner Hand weiter an Deinem Kitzler rummacht? 

Wortlos, einfach so. 

Würdest Du es zulassen?

Und danach? Gemeinsam aussteigen? Kontaktdaten austauschen? Vögeln?

Oder ebenso wortlos auseinandergehen? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

lach wie geil ist das denn...schmunzel...

herrlich!!:balloon:

War klar die Reaktion. Von Männern die keine abbekommen, bin ich nix Anderes gewohnt :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde dich gerne dabei erwischen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Hat sich tatsächlich zugetragen.

Aber war klar die Reaktion, von Männern die keine abbekommen, bin ich nix Anderes gewohnt :sweat_smile:

Ich glaube dir das auch...aber diese BRUST zu haben...schmunzel

und dann kein Bock mehr aufs Date...eckt knackig!!;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich würde dich gerne dabei erwischen

Meinst Du mich?

 

Geschrieben

Diese Spielart ist mehr als geil .... in dem Bus wäre ich auch gerne :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Meinst Du mich?

 

nein die TE

Geschrieben

Smile ja hab ich auch schon oft gemacht aber erwischt hat mich noch niemand. Aber als ich mal meinen Mann im Zug geblasen habe wir waren alleine. . .aber neben dem Zug war eine Straße wo die von den AutoFahrer schon ziemlich gestarrt haben. Zum Glück auf dem Lande wo wenig gegen Verkehr kam. LG

×
×
  • Neu erstellen...