Jump to content

Hat jemand Tipps für Outdoorsex in der Nähe von Dachau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben liebenden,

Ich wollt mal fragen ob ihr mir ein Plätzchen nennen könnt in der nähe von dachau wo man tagsüber es auch ungestörtlichen  ( oder evtl. mit ein paar zuschauern) treiben kann.

Wetter soll ja die nächsten Tage so gut werden da würde es sich ja anbieten 😎

Vielen dank schonmal.

 

Ps.  Bitte keine date anfragen, ich bin versorgt. Danke 

  • Gefällt mir 3
Topi
Geschrieben

Hallo

und herzlich Willkommen, ein Tipp von mir schon einmal vorab:

Schau Dich doch mal bei den Treffpunkten um:

https://www.poppen.de/locations

Eventuell ist ja da schon etwas für Dich dabei, was Dich anspricht :)

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Ja, kenne ich auch, leider ist das wohl überall so;((! Nichts gegen die Männer, die da sind (bin ja auch da) aber ein paar mehr Frauen oder Paare wäre schon super und bei dem geilen Wetter!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Und wo seit ihr da dann so gewesen?

Orte wo man auch tagsüber ungestört sein kann wäre gut.

Danke schon mal für eure antworten 

Geschrieben

bin immer am birkensee bzw langwied morgen werde ich glaub wieder gehen gerne mit euch falls ihr Lust habt

×