Jump to content

Wer von euch macht es sich am FKK See oder Vögelt dort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Vögelt bzw spielt am FKK See bzw macht ihr es euch dort auch selber

Geschrieben

Ich auch wenns was geiles zu sehen gibt.

Geschrieben

Hi sind aus Aachen und würden da mal gerne hin wenn wir Wüsten wo einer ist

Geschrieben

Da ist schon das eine oder andere "passiert" ....aber psssstttt 😉

Geschrieben

oh, jaa! Stehe eher auf die älteren Frauen 40+ und hin und wieder hat mich die ein oder andere mit einem steifen Pullerman gesehen ;)

Was am geilsten war....ich war in einer dampfsauna in Hamburg, es war leer...auf einmal kamen dort 2 ältere Damen hinein setzten sich aber gleich vorne neben die Tür, die eine sah mich nur kurz an die andere garnicht, ich wurde irgendwie geil auf die Milf, mein Schwanz wurde dicker und halb steif, dann bin ich mit meinem halbsteifen Schwanz an dehnen langsam aber bedacht ;) vorbei gegangen wo ich genau gesehen habe das die eine voll drauf geschaut hat...das hat mich schon sehr angemacht ;)

Geschrieben

ich auch. Entweder allein mit Zuschauer oder mit dem Zuschauer, manchmal auch mit der Freundin und einer Menge Zuschauern.. :-)

Geschrieben

Haha...ich glaub ich bin krasser Außenseiter, ich trau's mir nicht. Also, erstens bin ich in der Beziehung ein Schisser und zweitens sind da wo ich FKK mache (auf dem Darss) auch immer Kinder. Ich oder besser wir machen es meist unmittelbar vorher, bevor wir an den Strand gehen, also Guten Morgen Sex. Dann kann ich das viele nackte Fleisch auch entspannter geniessen.

Geschrieben

Bin auch schon erwischt worden

Geschrieben

ich mache es mir sehr gerne in der Öffentlichkeit und lasse mir dabei zusehen! ich blase auch sehr gerne und lecke sauber, wenn SIE Sperma an sich hat!!! -auch von den zehen etc.!! j. (-:

Geschrieben

Ansich ja kein Ding - Das Problem in good old Germany ist aber leider das es schnell teuer werden kann bzw eine Anzeige hagelt wenn der falsche sich belästigt fühlt...

Geschrieben

Ja sehr gerne. wenn sich mal ein Pärchen zusehen lässt bin ich ein dankbarer Zuschauer. Pn, wenn jemand ein nettes Fleckchen kennt. habe dann auch einen echt guten Tipp

Geschrieben

Ich traue mich nicht mal eine Frau anzusprechen um nicht aufzufallen geschweige denn mir einen runter zu holen ha ha

Geschrieben

Selbstbefriedigung am FKK-See? Mache ich auch. Natürlich nicht mitten im Sand oder direkt am Wasser zwischen all den Leuten. Es muss schon ein FKK-See mit Wald drumherum sein, am besten wenn dieser bis ans Ufer heran reicht und nur einzelne kleine Lücken im Schilf hat, zum sonnen und baden. Mein Profilbild ist ein Beispiel dafür im Berliner Umland, da bin ich die nächsten Tage fast jeden Nachmittag oder frühen Abend.

Geschrieben

Leider mache ich es mir am FKK-See oder am FKK-Strand an der Nordsee meistens nur selber. Vögeln ist nur ein paar Male vorgekommen. Aber beides ist hammergeil wenn man weiß, das man Zuschauer hat. Natürlich nur in Bereichen wo keine Kinder sind und sich auch sonst niemand gestört fühlen könnte. Aber da kennt man die passenden Ecken schnell

Geschrieben

Ab und zu :) warum auch nicht. Hier in Hannover gibt es gleich mehrere Seen. Vorsichtig an testen, meist kommt wer dazu hnd hilft.

Geschrieben

Wenn sich die Gelegenheit bietet mach ich es mir oder lasse es machen Zuschauer hab ich gern dabei die dürfen auch überall an mir spielen

Geschrieben

bei uns am lippesee gibt es ein unglaublich heftiges treiben .... ein kleiner Bereich an einem Wäldchen ist für das textilfreie baden und sonnen ...

×
×
  • Neu erstellen...