Jump to content

Wer von euch macht es sich am FKK See oder Vögelt dort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ein Beispiel, habe ich in Kroatien erlebt: Zwei Männer zwei Frauen, die Frauen sind ca. 50 J. alt, einer der Männer ebenfalls so um die 50, der andere Mann ca. 65 – 70 J alt. Zunächst einmal machen es sich alle auf einem Felsen genau vor meinem Liegeplatz gemütlich. Nach wenigen Minuten beginnt eine der Damen bereits den Schwanz des jüngeren Herrn mit der Hand zu bearbeiten. Nachdem der schlaffe Pimmel sich teilweise aufgerichtet hat, nimmt ihn die Lady in den Mund und beginnt daran herumzulecken und zu saugen.
Mit der rechten Hand verwöhnt sie die Eier, die schlaff herunterhängen.
Die andere Dame spielt an dem kleinen Schrumpelpimmel des älteren Mannes herum, allerdings ohne jeden sichtbaren Erfolg. Dafür beginnt der ältere Herr nun die Muschi der Dame zu streicheln, die gerade dabei ist den anderen , nun inzwischen steifen Schwanz, tief zu blasen.
Die Frau die mit dem anscheinend impotenten Schrumpelpimmel beschäftigt ist, lässt nun von diesem ab und beginnt die Möse der anderen Dame zu lecken. So geht es dann ca. 20 Minuten weiter wobei Schwanz , Fotzen, Münder und Hände immer wieder wechseln.
Auch die beiden Damen lecken und streicheln sich gegenseitig und der ältere Mann leckt und fingert beide Frauen, dafür wird ab und zu weiter sein schlapper Pimmel von beiden Damen geknetet.
Dann schiebt der potente Herr seinen steifen Schwanz in die Möse einer der Damen. Sie liegt auf dem Rücken, und lässt sich genussvoll durchficken. Ihre angewinkelten Beine wippen zum Ficktakt in der Luft hin und her. Ihre Hängetitten schlabbern bei jedem Stoß vor und zurück.
Die andere Dame bearbeitet währenddessen den Kitzler der Gefickten mit der Hand. Sie kniet dabei, so dass der Herr mit dem immer noch schlaffen Pimmel ihr von hinten die Möse lecken kann.
So geht es um die 15 Minuten weiter, dann wird die Stellung gewechselt. Der Mann mit dem nun triefnassen steifen Schwanz legt sich nach unten, die bisher ungebumste Dame setzt sich auf das glitschige Glied und beginnt dies sofort heftig zu reiten. Die nun schwanzlose Lady kniet vor den beiden und schiebt ein bis zwei Finger zu dem Schwanz zusätzlich in die Möse der Freundin hinein.
Inzwischen hat sich eine größere Menge von Spanneren angesammelt, die dem wilden Treiben wichsend zusieht.
Als die vor dem fickenden Paar kniende Dame nun Ihre ganze Hand in die Möse der Kollegin steckt, spritzen die ersten Spanner ab. Die gefickte und gefistete Dame stöhnt laut, sie bäumt sich auf. Die Hand und das steife , nasse Glied flutschen aus der Fotze , die Dame kommt heftig und spritzt mehrmals einen Strahl Urin auf Bauch , Brust und in das Gesicht des Herrn, der sie so lange und ausdauernd durchgebumst hatte. Einige der Spanner, die sehr nah herangekommen waren bekommen auch etwas ab und weichen erschrocken ein wenig zurück.
Nun nehmen sich beide Damen den immer noch steifen Prügel vor. Sie blasen und wichsen diesen abwechselnd so schnell und wild, bis sich das Sperma aus dem wild zuckenden Schwanz entlädt. Die Spermasoße spritzt in hohem Bogen auf Titten und Gesichter der beiden Damen.
Der Pimmel des älteren Herrn ist schlaff wie eh und je und wird von beiden Damen nochmals liebevoll getätschelt.
Die ganze Gruppe begibt sich nun ins Meer und wäscht dort die mit Sperma und Urin besudelten Körper ab.

Geschrieben

...das gab es gerade in einem anderen thread auch. Ich komme aus Bremen und kenne leider hier keine geeigneten Plätze. Aufregend wäre es definitiv. 

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 08:37, schrieb 69pepper69:

Eiserne Regel: nicht, solange der See zugefroren ist...

Im schnee macht es doppelt viel Spaß...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am Baggersee schon gewichst und auch mit einem anderen gegenseitig abgespritzt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

auch ich genieße es, wenn ich beim nackt sonnen oder baden beobachtet werde.

Hatte auch schon heiße Erlebnisse mit wild fremden am See. Hat was und turnt mich total an.

Geschrieben

Ich mag sehr gern FKK am See.Natürlich wenn sich was ergibt mach ich da mit.Ist ja auch eine mega geile Sache.Nur bei uns gibt es fast kein See mehr wo man sowas machen kann.

Geschrieben

Ich hatte schon am FKK-See Sex. Dort geht es auch nur um das Eine. Sehen-Zeigen-Spaß haben!

Und es wird dort auch niemand auf die Idee kommen seine Kinder mitzubringen!

 

Ich auch ein echter Insider-Tipp und ist auch nicht öffentlich angeschrieben "FKK-Badesee" :coffee_happy:

Geschrieben

Bin richtig froh, dass wir ganz in der Nähe gleich mehrere Seen und Plätze mit Swingerbuchten haben. Gibt aber auch offiziellen FKK Strand gleich hinter der großen Trauerweide ;-)))

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Und es wird dort auch niemand auf die Idee kommen seine Kinder mitzubringen!

Ja, aber andere, die keinen Sex haben wollen, sondern nur baden, bringen ihre Kinder mit.

Nichts gegen Sex in der freien Natur, mache ich selbst auch gerne mal, aber nur unter höchster Vorsicht und Rücksichtsnahme und sorgfältiger Auswahl des Plätzchen. Bei letztgenannten habe ich schon so meine Erfahrung und fällt in den ausgedehnten brandenburgischen Kiefernwäldern natürlich auch leicht. Noch dazu Stellen, an denen andere nicht so leicht hinkommen (auf dem Wasser bzw. nur per Boot erreichbare Stellen).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ja, aber andere, die keinen Sex haben wollen, sondern nur baden, bringen ihre Kinder mit.

 

vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

 Dort geht es auch nur um das Eine. Sehen-Zeigen-Spaß haben!

Und es wird dort auch niemand auf die Idee kommen seine Kinder mitzubringen!

 

Ist an dem Satz den ich geschrieben habe irgendwas nicht zu verstehen???

Geschrieben

Ich finde das saugeil.  Ein muschelzelt und dann einfach anfangen. 

Mir hat mal eine Frau einen geblasen, unter dem Handtuch. Nebenan lag ein junges Pärchen.  Ich glaub die haben es mitbekommen. Haben heftig geknutscht und gefummelt. Als wir fertig waren ist meine hübsche mit verschmiertem Gesicht vorgekommen.  Wir haben gelacht und sind ins Wasser. .meinem Schwanz hat man es deutlich angesehen.  Im Wasser haben wir zur 2ten Runde gevögelt und das junge Pärchen ist neben uns aufgetaucht. Jeder war nacher befriedigt 

 

Geschrieben

Ich habe das mit meiner Frau auch schon öfters getan - teils mit, teils ohne Zuschauer

Geschrieben

Hallo.der inselsee in scharnebeck laedt ein im fkkbereich...im fruehling...

Geschrieben

Ich bin im Sommer in Holland am Fkkstrand in den Dünen (keine Kinder) und lassen mich dort beim wichsen erwischen extra dort laufen nur Leute rumm die sehen wollen hat mir schon viele abspritzer gebracht bei Paaren ist es meist so das sie mir den Schwanz wichst oder bläst und er schaut dann wichsent zu 

Geschrieben

Erotische Spiele jeglicher Art, im Wald, am See oder sonstigem Gewässer ist für mich immer sehr anregend, spannend und hochexplosiv ;) Durfte schon etliche Abenteuer erleben, von einer kleinen Session bis hin zum Gang-Bang/Bukkake.

Es ist schön dabei den Wind und die Natur zu fühlen und manchmal macht auch das evtl. erwischt werden, denn besonderen Kick dabei aus :)

Ich freu mich schon auf den kommenden Sommer und vielleicht darf ich den sogar mal im Cap de Agde erleben.

lg Marion

Geschrieben

Pfffffffffffffffffft.... blöde Schreibfehler. Es soll natürlich "sind" und nicht"ist", "den" und nicht "denn" heißen ;) Dabei fällt mir auf..... warum kann man seinen Beitrag nicht nachträglich bearbeitet??? Ist die Funktion weg? Nicht gut.... echt nicht gut, wenn ich da an so manche Wortspielereien denke, welche falsch geschrieben einen völlig anderen Sinn ergeben können :)

 

Geschrieben

In Hannover gibr es die Ricklinger Kiesteiche. Einer der Teiche ist FKK-Gebiet. Dort habe ich zumindest noch niemanden vögeln gesehen.

Da ich aber gerne nackt rumlaufe und auch Spaß daran habe an mir "rumzuspielen", gehe ich lieber unweit von diesem FKK-Gebiet zur sog. Bullenwiese. Das ist ein Wäldchen in dem sich vorwiegend Schwule sonnen. Hier stört es niemanden, wenn man mit einem Steifen herumläuft. Im Gegenteil, es erfreut einige. Ich habe hier eine kleine exhibitonistische Leidenschaft an mir entdeckt. Auch als Hetero erfreut es mich, wenn andere geil meinen Schwanz anstarren oder Komplimente machen. Intimere Annäherungen kann man freundlich zurückweisen und sind auch immer akzeptiert worden.

Geschrieben

Ich auch, macht echt Spaß ;)

Geschrieben

Immer wieder gerne. Sehen, sehen lassen. Natürlich nicht, wenn Kinder zugegen sind.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 19:26, schrieb Sarahblowqueen:

...das gab es gerade in einem anderen thread auch. Ich komme aus Bremen und kenne leider hier keine geeigneten Plätze. Aufregend wäre es definitiv. 

BIn zwar aus NRW, aber am Uni-See z.B. soll sowas gehen, bin oft beruflich in HB :clapping:

Geschrieben

Hi, bin bi und zeige mich gerne in knappen Badeslips mit 2/3 Pobedeckung. Habe auch mehrere Ministringbadehöschen. Ich schaue gerne zu und lasse mir auch gerne zuschauen und wenn ich merke, dass mir einer oder eine zuschaut, lege ich auch schon mal Hand an. Am Blankenburger See in Oldenburg hatte ich schon geile Erlebnisse.

Geschrieben

Das muss def auf mein To Do Liste 🤗 da muss ich mal schauen wo es hier im Ruhrgebiet Möglichkeiten gibt. Der Sommer darf kommen 🤗

×
×
  • Neu erstellen...