Jump to content

Die Buchstabe "f" direkt an der Uhrzeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir Jemand beantworten, was die Kleinbuchstabe " f " - direkt an der Uhrzeit, wann sichder / die User / in das Profil  angeschut hat - bedeutet? :gruebel:

Hier Beispiel - 23.08.2016 18:12f

Ist das etwa eine versteckte "Anfrage" willst du *fi*** ? :-O

DickeElfeBln
Geschrieben

Das hab ich auch gesehen und bin schon sämtliche physikalischen Abkürzung durchgegangen. Nur Fahrenheit o asst nicht, oder de sind schon über heiss, die Besucher 

Geschrieben

Elfe ..... aber wenn es wirklich fi**** sein soll, dann wollen das doch nicht ALLE   :-O

mondkusss
Geschrieben

hab gerade mal geschaut

(lieh so schnell du kannst)...vielleicht:flushed:

Geschrieben

Ist die Buchstabe bei Dir auch zu sehen ?

mondkusss
Geschrieben

jepp

 

Geschrieben

Aber ich will weder fliehen noch fi*** (<<--das vorläufig nicht)  :-( Was gibt es noch für eventuelle Erklärungen ?

mondkusss
Geschrieben

irgendeinem techniker ist der setzkasten umgekippt und bis jetzt hats noch keiner gemerkt...

sprich...ich denke nicht, dass dieses f irgendeine bedeutung hat

DickeElfeBln
Geschrieben

F..reut sich, dich gefunden zu haben 

Geschrieben

Also einfach abwarten, was die Techniker dazu zu sagen haben :)

 

Elfe - das glaube ich kaum smilie_girl_238.gif

MrsZicke
Geschrieben

oder f......ür'n Arsch :smiley:

 

Bei mir ist dieser Buchstabe auch.

ricaner
Geschrieben

Ich tippe mal auf "first", weil es immer der erste (bei mehreren Besuchen müßte da aber denn eher l für "last" stehen :flushed:) angezeigte Besuch ist....

 

Aber wenn man an alles immer gleich so negativ rangeht, kommen eben nur solche Ideen.... :crazy:

Geschrieben

@ricaner

Die Buchstabe "f" steht auch bei - 24.08.2016 15:32f - 18 Besuche

 

Ist doch nur ein Witz gewesen mit den "Ideen" B|

Topi
Geschrieben

Huhu,

dazu gibt es noch ein Thema, dort hat Robby berichtet, dass das F wieder geflüchtet ist

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Danke Topi :$ hab eben gesehen :thumbsup:

Dann kann dieser Fred getrost gelöscht werden :D

 

×