Jump to content
Kekki_x3

Adresse als Premiummitglied angeben

Empfohlener Beitrag

Kekki_x3
Geschrieben

Hallo.

Ich wollte mir für einen Monat Premium zulegen und bin auf die Bezahlungsseite weitergeleitet worden. Nun sehe ich aber, dass ich eine Angabe zu meiner Adresse machen MUSS. 

Kann mir da evtl. jemand sagen, warum ich diese angeben muss? 
Da ich noch bei meinen Eltern wohne, wäre es sehr unpassend, wenn da irgendein Brief oder sowas kommen würde. (Möchte nicht, dass die wissen das ich hier angemeldet bin)

 

Vielleicht kann mir da ja jemand etwas zu sagen. 

Liebe Grüße, Kekki

 

Geschrieben

ich denke es geht darum du machst ja einen vertrag da brauchen die Daten solange die ihr Geld bekommen sind die zufrieden und schreiben nicht aber wenn nicht brauchen sie ja die Adresse um Mahnung zu schiecken und schlimmsten fall für den Gerichtsvollzieher also mach dir keine Sorgen.

ich habe bis jetzt keinen Post bekommen selbst wenn wird der Brief neutral sein solange deinen Eltern dein Post nicht lesen kannst du ruhig bezahl Mitglied werden da hast du mehr spaß

Kekki_x3
Geschrieben

Bekomme ich dann auch einen Brief, wenn ich diesen vertrag kündige?

Geschrieben

Es kommt kein Brief zu dir nach Hause, solange du ein gedecktes Konto hast und nicht im Inkasso landest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kekki_x3:

Bekomme ich dann auch einen Brief, wenn ich diesen vertrag kündige?

nein das dürfte auch nicht sein du bekommst wenn nur eine Mail wenn du einen eine eigen mail Adresse hast ist als ok

Kekki_x3
Geschrieben

Okay, Vielen lieben Dank! :)

ricaner
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kekki_x3:

....Ich wollte mir für einen Monat Premium zulegen....

Denn kaufe Dir hier doch 3000 Punkte für 14.99 Euro und löse sie gegen 2x 14 tägige Premium-Mitgliedschaft ein.

Das Geld kannst Du überall (der Verwendungszweck/Kontonummer/usw wird Dir hier mitgeteilt) denn bar einzahlen und Dir werden die 3000 Punkte gutgeschrieben auf Deinem Profil.

Und wenn Du die Punkte verbraucht hast, wirst Du ganz normal auf "Normalo" zurückgesetzt ohne das Du auf irgend etwas achten mußt....

Kekki_x3
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ricaner:

Denn kaufe Dir hier doch 3000 Punkte für 14.99 Euro und löse sie gegen 2x 14 tägige Premium-Mitgliedschaft ein.

Das Geld kannst Du überall (der Verwendungszweck/Kontonummer/usw wird Dir hier mitgeteilt) denn bar einzahlen und Dir werden die 3000 Punkte gutgeschrieben auf Deinem Profil.

Und wenn Du die Punkte verbraucht hast, wirst Du ganz normal auf "Normalo" zurückgesetzt ohne das Du auf irgend etwas achten mußt....

Das ist eine verdammt gute Idee :D 
Darauf bin ich gar nicht gekommen! 
Danke!!

ricaner
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kekki_x3:

....Danke!!

;) Büdde schön....

Ich mache es hier immer so bei meinem Prem-Jahresbeitrag, weil ich kein Freund von "Einzugsermächtigungen" bin.... :smirk:

×