Jump to content

Raucher


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Raucher sind für mich generell unerotisch. Auch wenn in meiner Gegenwart aufs rauchen verzichtet wird ist es nicht besser. Die Klamotten stinken ja auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

 

Auch Nichtraucher müssen und werden sterben...!

 

und wie alt ist Helmut Schmidt geworden? 96 Jahre!

Geschrieben

für eonen Nichtraucher stinkt das mir schon gewaltig, der ganze Typ stinkt

Geschrieben

jeder muss für sich selbst entscheiden, ob rauchen oder nicht.....

es gibt eine raucherin,die finde ich trotzdem sehr erotisch.....

ansonst verzichte ich gern auf raucher

Geschrieben

Für mich als Nichtraucher kommt nur ein sehr geplegter Raucher in frage!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb maximaus0805:

....es ist eher eine Frage der inneren Einstellung .

...passt wohl zu einen als auch zur anderen Seite.

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Beziehung mit einer Raucherin und ich würde es nie wieder tun. Beim Küssen nen Aschenbecher auslecken ist ekelhaft

Geschrieben

Zusammen eine rauchen ist auch schön. Oder besser aufhören.

Geschrieben

Grins... ich als bekennende Raucherin...date nur Raucher..!!.. Es ist schon komisch wenn ich von Nichtrauchern angeschrieben werde, die schlagartig zu Rauchern mutieren..NOGO....schade  schade....... denn wer schon bei dieser Frage nicht korrekt ist... was ist denn dann sonst noch so gelogen.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche nicht und schreibe auch im Profil klar, dass ich keine Raucher daten möchte. Leider wird von vielen darauf keine Rücksicht genommen, sondern man "probiert" ein Anschreiben dann trotzdem oder eben lügen bis zum Kaffeedate. Spätestens da fliegt es auf. Daher finde ich vom TE auch schon seltsam, dass hier die Option "Nichtraucher" für ihn scheinbar attraktiv wirkt. Ist das die Idee, da dann doch den Nichtraucher anzugeben?

Leider lässt sich der Geruch nicht einfach auslöschen und ich z.B. ertrage ihn nicht. Dampfen hingegen ist für mich normalerweise kein Problem, da dieser Geruch recht schnell weg ist und sich nicht festsetzt wie Zigarettenrauch.

 

Hierbei:

 

vor einer Stunde, schrieb SrGDS:

Rauchen war auch nie Grund für häusliche Gewalt und nur ganz wenige waren mit Zigaretten beim Unfall beschäftigt !

... musste ich komischerweise nicht zuerst an die Kranken und Toten durch Passivrauchen (Nichtraucher, die mit Rauchern zusammenleben) oder das Rauchverbot am Steuer in einigen Ländern denken, sondern in erster Linie an den Mont-Blanc-Tunnelbrand 1999. Okay. Off-Topic.

bearbeitet von DickeMarike
Geschrieben

Ich rauche gerne, nur nicht in geschlossenen Räumen. Somit riecht die Kleidung eher nicht, zumal sie täglich gewechselt wird.

vor 13 Minuten, schrieb jtas:

Es ist schon komisch wenn ich von Nichtrauchern angeschrieben werde, die schlagartig zu Rauchern mutieren

Das passiert mir auch öfter. Entweder sie die Herren dann doch Raucher oder rauchen zumindest ab und an gerne ne Zigarette danach :-))

Geschrieben

Starke Raucher finde ich unattraktiv.

Geschrieben

Na die Zigarette danach muß schon sein. So wurde ich übrigens zum Kettenraucher ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb miezie110:

Das passiert mir auch öfter. Entweder sie die Herren dann doch Raucher oder rauchen zumindest ab und an gerne ne Zigarette danach :-))

Ja so manche Menschen sind schon merkwürdig.... ich finde es zum lachen.... :P....

Geschrieben

Wenn ich jemanden treffe und er Nichtraucher ist verzichte ich komplett auf meine Zigaretten.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hatte mal ein Date mit einer selbsternannten "Party-Raucherin"... zu Hause standen dann in jedem Zimmer (außer im Schlafzimmer) benutzte Aschenbecher und im Wohnzimmer die ständig aufgebaute und von Tabak-Krümmeln umgebene Zigaretten-Stopfmaschine... demnach machte sie aus ihrem Tag eine "Dauer-Party"; alle paar Minuten... Dann lernte ich eine "Gelegenheitsraucherin" kennen. In den zwei Stunden unseres Kennenlern-Dates (wir trafen uns in einem Cafe und spazierten durch Frankfurt) war sie so aufgeregt, dass sie die "Gelegenheit" nutze und sich etwa alle 5 Min. eine Zigarette anzündete. Dann offenbarte sie mir, dass sie angefangen habe in ihrer Küche zu rauchen, weil ser Weg vor die Tür zu weit war... Demnach sind die Rauch-Gewohnheiten sehr verschieden auslegungsfähig... und nichts für mich (als Nichtraucher); es ist bei den Versuchen geblieben - ich küsse zu gern und leidenschaftlich, nur keinen Aschenbecher. Ich habe das Gefühl, dass auf dieser Art Portalen leider mehr Raucherinnen zu finden sind als Nichtraucherinnen...?

Geschrieben

Ich als Nichtraucher finde das küssen mit einer nicht Raucherin viel angenehmer als mit einer Raucherin. Wenn Sie zu viel raucht wird es nichts mit küssen. 😗

Geschrieben

Ich bin Raucher und wenn ich mich mit einem Treffe der nicht raucht putze ich mir vorher die Zähne spüle mit Lösung und in der Zeit wird nicht geraucht

Geschrieben

Würde mir nie im Traum einfallen in der "Zeit" ... die Stunden? dauert..... nicht zu rauchen........ der Nichtraucher weiss ja worauf er sich einlässt.... wenn ihn das stört soll er mich nicht treffen...... es gibt aber auch viele Nichtraucher die damit kein Problem haben.

Geschrieben

Ich kann den Nichtrauchern nichts abgewinnen.

Die riechen immer nach Zahnpasta, Mundspülung oder Kaugummi. Total eklig.

Nichts geht über den Geruch und Geschmack von Aschenbechern - am liebsten noch auch die Überreste einer Zigarette auf der Zunge. Ist einfach der Geruch nach Freiheit - wie es mir der Marlboro-Mann auch früher in der Werbung versprach.

×
×
  • Neu erstellen...