Jump to content

Lesbische Pärchen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Aber bei zwei BI Frauen könntest Du Glück haben, wobei die wiederum kein Pärchen sind.

Wieso sollten zwei Bi-Frauen kein Päärchen sein können? So ein Bullshit! :smiley: Natürlich können auch zwei bisexuelle Menschen ein Paar bilden - und sich dann bei Bedarf eine Person des entgegengesetzen Geschlechts einladen.

Geschrieben

1. Habe ich nur gefragt ob es hier auch lesbische Pärchen gibt und nicht dass ich welche suche. 2. Was ihr hier schreibt ist ja ok, aber ich habe schon 2x sehr schöne Erlebnisse gehabt mit lesbischen Paaren allerdings in Frankreich.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 666Satisfaction666:

Lesbisch schliesst einen Schwanz wohl aus!

Also mir ist ein Fall bekannt, wo sich eine Frau eines Lesbenpärchens ausgiebig und öfter mal bei einem Parkplatztreff hat rannehmen lassen. Und das nicht zu knapp. Die Idee dahinter war allerdings sich schwängern zu lassen. Letztlich bestätigen die Ausnahmen die Regel...

Geschrieben

Ich hatte tatsächlich mal Kontakt zu einem lesbischen Pärchen, wobei die eine vermutlich eher etwas bi war. Hin und wieder wünschte sie sich mal einen Schwanz. Um Missverständnissen vorzubeugen, sie hat mich angeschrieben, nicht umgekehrt. Aber kurz vor einem Treffen war das Profil gelöscht. Damit dürfte die Frage wohl geklärt sein.

Geschrieben

Ich glaube hie sollten einige sich noch mal mit den Begriff lesbisch und Bi auseinander setzen.

Geschrieben

Lesben sind sexuell ausschließlich an Frauen interessiert.

Klar ist es denkbar, dass zwei Bifrauen zusammen sind und gelegentlich einen Mann dazu nehmen wollen. Ich habe aber noch nie davon gehört... ;)

Ich vermute, dass Mann das ziemlich vergessen kann.

Geschrieben

Also wenn man bedenkt das es hier Paare gibt die hier als auch auf anderen Dating Plattformen schon über Jahre hin weg eine eine Einzelne Bi Frau ohne Konkreten Erfolg gesucht haben liegt die Wahrscheinlichkeit irgendwo bei 0,001% das man von Zwei Bi Frauen eingeladen wird.

Klingt scheiße ist aber so!

×
×
  • Neu erstellen...