Jump to content
MaAusdauernd

Lesbische Pärchen

Empfohlener Beitrag

MaAusdauernd
Geschrieben

sind hier auch lesbische Pärchen angemeldet? Laden diese auch ab und zu mal einen Mann ein oder ist das total tabu?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Suche - Paar - Frau - Frau und schon findest du was du suchst. Bitte sehr, keine Ursache.

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben

Da bin ich ja mal gespannt ob sie Männer dabei haben wollen Ist wohl eher der Traum der Männer

  • Gefällt mir 4
HaPeKa
Geschrieben

Ich schätze mal fast jeder Mann hat solche Phantasien, aber die lesbische Pärchen die ich kenne und ich kenne einige da meine Schwester Lesbisch ist, haben da kein Interesse dran und da frage ich auch nicht mal nach ob ich mal zuschauen könnte, das wäre mir zudem auch zu blöd, oder wie würde das jemand empfinden "Hallo hört mal ich würde euch gerne mal beim Sex zuschauen wollen" die Abfuhr gebe ich mir auch nicht mit 50.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

sehe ich ähnlich, bei komplett lesbischen Paaren ist das wohl eher unwahrscheinlich, aber es gibt sicher auch ein paar bisexuelle Paare, die freuen sich vllt. über ein wenig Abwechslung!

Ansonsten fand ich die Idee mit der Suche hier nicht schlecht. Such nach Frau-Frau-Pärchen und dann schau dir einzelne Paare im Profil an, dort steht dann ja ob sie nur Frauen oder auch Männer suchen (=

bearbeitet von HaanerJung
Smiley gefiel mir nicht :D
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lesbisch schliesst einen Schwanz wohl aus!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich glaube den Zahn kannste dir ziehen lassen. Das wird wohl nix

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hättest weibliche Bi- Pärchen schreiben sollen :-))

HaPeKa
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 666Satisfaction666:

Lesbisch schliesst einen Schwanz wohl aus!

Nicht so ganz, das wollte ich auch schon mal etwas genauer wissen, ich bin ja nicht auf dem Mund gefallen und frage schon mal etwas genauer nach wenn ich was Interessiert, auch Lesbische Pärchen nutzen Dildos zwar nicht wie in diversen Pornos dargestellt, aber hin und wieder auch.

Aber in der Regel sind Lesbische Pärchen nicht an Männern interessiert, wie auch hetero Männer nicht an Homosexuellen Männern interessiert sind.

Geschrieben

Genau ...DILDOS...Aber keinen Mann!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaAusdauernd:

sind hier auch lesbische Pärchen angemeldet? Laden diese auch ab und zu mal einen Mann ein oder ist das total tabu?

Hmm....kommt bestimmt darauf an wofür ein Mann eingeladen würde smilie_denk_08.gif   Zum Erniedrigen eines Mannes bestimmt für ein lesbisches Pärchen mal eine gelungene Abwechslung smilie_x_077.gif

Aber Vorsicht wenn sie dich an die Heizung ketten wollen smilie_x_008.gif    

 

  • Gefällt mir 3
ausVERsehen69
Geschrieben

Lesbisch und Mann??? Das passt nicht!

Geschrieben

Klingt einfach nur so,als wenn Du zwei Frauen beim Sex zuschauen willst!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt wohl absolut auf die beiden Damen an! Wenn sie nicht bi o. bi-neugierig, sondern 100 % homosexuell sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr klein. Also wohl gar nicht existent. Oder geht es dir hier ums Kindermachen/-kriegen? ;)

Wenn ich eine feste Partnerin hätte, dann: Ja, ich würde mir auch einen Mann einladen, da ich auf Frauen und Männer stehe. Meine Partnerin würde ich dann allerdings nur einbeziehen, wenn sie bi/-neugierig wäre. Ansonsten würde ich sie ja mit etwas Sexuellem belästigen, das ihr ggf. zutiefst zuwider ist.

Edit: Okay, wenn sie total auf extreme/absolute Erniedrigung steht, wäre es das wahrscheinlich Gemeinste, das ich ihr abtun könnte - im positiven Sinne :D

bearbeitet von switchubby
  • Gefällt mir 3
_dedizione_
Geschrieben

Wir reden hier von einem lesbischen Paar...... ich hab die Erfahrung gemacht, das zumindest eine wirklich lesbischist, während vllt die andere bi ist........... so kann man daher davon augehen, das ein Mann zwischen Ihnen unwahrscheinlich ist. Was Nachwuchs angeht........ so hab ich wiederum mit bekommen, das die 2 Paare die ich kenne........ sich den Kinderwunsch per Samenbank erfüllt haben (klar, Geldfrage).

Egalus
Geschrieben

Ich hab in der Nachbarschaft ein lesbisches Paar - die haben mich noch nie zum Sex eingeladen, mit denen stimmt doch was nicht!!!

  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben

Lesbisches paar, Mann einladen, Tabu und das alles in einer Frage? Da stellt sich mir die Frage ob man sich jemals über den Begriff lesbsich konkret Gedanken gemacht hat.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Ich empfehle zur endgültigen Klärung dieser Frage einen Besuch in einer Lesbendisco. Da bekommt man bereitwillig Auskunft aus erster Hand 💪👊👍

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich kenne ein lesbisches Pärchen und die hatten und haben keinerlei Interesse an einem Mann.............ich glaube da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken! Aber bei zwei BI Frauen könntest Du Glück haben, wobei die wiederum kein Pärchen sind. Ich durfte vor einigen Jahren solch eine BI Konstellation unter den Frauen erleben und es war einfach toll.

×