Jump to content

Gibt es Frauen die sehen möchten wie Ihr Mann von einem Mann abgeblasen wird?


spermaräub-1521

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 17:33, schrieb Spermaräuber:

Gibt es Frauen die sehen möchten wie Ihr Mann von einem Mann abgeblasen wird?

Ich blase sehr gerne nen harten Schwanz - auch bis mir der Saft in den Mund spritzt. Mich würde interessieren ob es Frauen gibt, die gerne zusehen würden wie ich Ihren Mann blase und den Saft raussauge....oder mögen Frauen bei sowas generell nicht zusehen?

z.B. könnte eine dominante Frau Ihrem Mann so zeigen dass er auch abspritzt wenn ein Mann ihn bläst

Ich möchte das wohl mal sehen. Mein Mann lässt sich unter keine Bedingung von einen anderen Mann blasen. 

Geschrieben

I asked my wife if she would watch me suck a cock and swallow. She said hell no :(

Geschrieben

Wir haben öfter Dreier mit Transen, mit allem drum und dran.

Gilt das auch ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.8.2016 at 17:33, schrieb Spermaräuber:

Gibt es Frauen die sehen möchten wie Ihr Mann von einem Mann abgeblasen wird?

Ich blase sehr gerne nen harten Schwanz - auch bis mir der Saft in den Mund spritzt. Mich würde interessieren ob es Frauen gibt, die gerne zusehen würden wie ich Ihren Mann blase und den Saft raussauge....oder mögen Frauen bei sowas generell nicht zusehen?

z.B. könnte eine dominante Frau Ihrem Mann so zeigen dass er auch abspritzt wenn ein Mann ihn bläst

hi, ich mache gerne mmf und finde es geil, wenn die maenner ich dann auch am schwanz lecken udn blasen. gern auch mit schlucken

Geschrieben

Meine Frau würde es gern sehen wie ich geblasen werde!:)

×
×
  • Neu erstellen...