Jump to content

Gibt es Frauen die sehen möchten wie Ihr Mann von einem Mann abgeblasen wird?


spermaräub-1521

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schmusebär3X:

also...pardon...nur weil ein Mann darauf steht nen Schwanz zu blasen muss er NICHT gleich ein Homo sein !!! Ich mag beides sehr gern LECKEN und BLASEN !!! Also definitiv auch kein HOMO !!!

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn in seinem Profil steht doch seine Neigung: BI

Richtig blas ihn mir!!!

Geschrieben

Nein, das möchte ich niemals sehen müssen. Und erst recht nicht, wenn es um meinen Partner geht.

Geschrieben

Nein, es würde mich überhaupt nicht anmachen. Das Vergnügen gönne ich mir lieber selbst :-))

Geschrieben

Ich dachte nur wer nur Schwänze blasen will ist Homo. Es soll nicht heissen das es schlimm ist. Nur schnullern will er?

Geschrieben

Ne blasen ist nicht gleich homo. Ich bin in einer Beziehung mit einer Frau und mag trotzdem schwänze. Das nennt man bi.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es eine Frau mit dem passenden Mann gibt, die Lust drauf hat zuzusehen wie ihr Mann einem anderen Mann einen lutscht....Das Paar darf sich gern melden ;)

bearbeitet von neropb
Geschrieben

Meinem Mann dürft ihr gerne einen blasen ! Natürlich schaue ich dabei zu :-)

Geschrieben

Für mich wäre das ein absolutes NoGo...... wenn mein Partner meint er braucht das....... soll er es tun, aber ohne mich dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb miezie110:

Nein, es würde mich überhaupt nicht anmachen. Das Vergnügen gönne ich mir lieber selbst :-))

Das hab ich mir auch gedacht und ihr später auch gesagt, wieso sollte ich einem Fast fremden einen Blasen, wenn ich nicht mal drauf stehe, wenn sie es nicht selbst tut.

Dieses ganze Homogequassel geht mir ganz schön auf den Sack, Man wird ganz sicherlich nicht Schwul nur weil man einen Homosexuellen anschaut oder die Hand gibt!

Breznev-Honecker_1979.jpg

Homosexualität ist keine Krankheit und auch nicht Ansteckend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
formulierung
Geschrieben

Aus Erfahrung......... ja die gibt es   :)  , hatte schon oft das Vergnügen einem Ehemann zu verwöhnen während die Ehefrau erst einmal zusah. Gab auch schon oft regelmäßige Treffen, mal mit und mal ohne Anwesenheit der Frauen. 

Geschrieben

Ich würde es bei ihn sehr gerne sehen erleben und mitmachen warum nicht. Es ist schön zu sehen das er Spaß hat und es ihm gut geht egal ob ich,ein Mann oder mann und ich oder zwei Frauen denke es ist wichtig wenn man will das es einem selber gut geht auch die reize des anderen erleben zu lassen und daran teil zu haben ist noch viel geiler 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Könnte das auch eine Art "Bestrafung" für den Mann sein dass er sich von einem Mann blasen lassen muss - also eine dominantes Spiel der Frau?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.9.2016 at 13:22, schrieb Spermaräuber:

Könnte das auch eine Art "Bestrafung" für den Mann sein dass er sich von einem Mann blasen lassen muss - also eine dominantes Spiel der Frau?

Nur wenn er es nicht will,  aber ne Geile Art,  ich würde gern der geblasene sein. 

Dazu vielleicht noch ein zwei dominate Ladys dazu...  Perfekt

Geschrieben

Auf jeden Fall eine reizvolle Vorstellung nen anderen Mann in Anwesenheit seiner Frau zu blasen und auch den arsch hinzuhalten. Würde mich auch sehr reizen. ..

Geschrieben

Nein ganz sicher nicht....jeder soll machen was er will und erlaubt ist.

Aber "Mann mit Mann", will ich einfach nicht sehen und der Mann mit dem ich Sex habe, dürfte auch kein sexuelles Interesse an anderen Männern haben.

Ich hab generell  nichts gegen Bi-Männer und Homosexuelle, aber ich steh NUR auf Hetero-Männer. 

Geschrieben

Nein, ich muss es nicht sehen. Es würde mich auch keineswegs "anmachen". 

 

Was mein Mann mit einem anderen Mann macht, dürfen die zwei gerne unter sich machen. 

Es freut mich, wenn er seine Fantasien mit einem Mann ausleben kann aber ich möchte da nicht zwangsläufig zusehen.

Aber jeder wie er mag. :)

Geschrieben

Fänd ich aufjedenfall sehr geil, aber glaube mein Freund steht einfach nicht so auf Männer. Mag es aber wenn ich ihn anal Befriedige, also vielleicht geht mein Wunsch ja irgendwann mal in Erfüllung.

Geschrieben

Also meine damalige Frau hat sich scheiden lassen nachdem sie raus fand das ich Bi bin und gern blase :-)

Geschrieben

Ja, es gibt Frauen die darauf stehen ...

Zu mir kommt auch eine Lady die zuschaut wenn mir mein Schwanz geblasen wird.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Husband76:

Also meine damalige Frau hat sich scheiden lassen nachdem sie raus fand das ich Bi bin und gern blase :-)

Und du meinst, das war der einzige Grund für die Scheidung?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Ja, es gibt Frauen die darauf stehen ...

Zu mir kommt auch eine Lady die zuschaut wenn mir mein Schwanz geblasen wird.

Die Friseuse ?  Nach dem Rasieren ? Mit einen Haushalts- oder einen gewerblichen Fön ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JeasonB:

Und du meinst, das war der einzige Grund für die Scheidung?

Also meine damalige Frau hat sich scheiden lassen nachdem sie raus fand das ich Bi bin und gern blase :-)

Geschrieben

Ja. Laut ihrer Aussage empfindet sie Bi Sex zwischen Männern nicht männlich von dem Mann der sich ficken lässt. Und das bin leider ich :-/

 

Geschrieben
Am 5. November 2016 at 03:40, schrieb Husband76:

Ja. Laut ihrer Aussage empfindet sie Bi Sex zwischen Männern nicht männlich von dem Mann der sich ficken lässt. Und das bin leider ich :-/

 

Und bevor sie das Erfahren hat, war alles super?

×
×
  • Neu erstellen...