Jump to content
Heike1959

Die Düfte einer Frau - vom eigenen Körpergeruch geil werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt leider auch oft die andere Variante und damit ist eine Verabschiedung dann Pflicht.

Geschrieben

...das ist wahnsinn das es auch andere betrifft, dachte ich es ist nur bei mir so...

Geschrieben

Nö, kann ich nicht von mir behaupten.

  • Gefällt mir 1
schrumpelstielzchen7
Geschrieben

vom eigenen vlt. weniger. Aber es ist schon sehr interessant wenn man in seine Partnerin reinkriechen möchte weil es so ist und Süß Glücklich macht.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber ich werde vom Geruch nach einem Abgang auch sehr schnell wieder hart...kann ich nur teilen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einen eigenen Geruch kann ich bei mir nicht wahrnehmen. Aber ich könnte jedes Mal alleine vom Geruch meines Mannes geil werden.

  • Gefällt mir 5
heyman171
Geschrieben

Bei meiner Partnerin ist es genau so.....

MissSerioes
Geschrieben

Liebe Heike ..es unterliegt ja Jeden ...seinen Thread zu führen wie er möchte...

Daher  bin ich doch sehr verwundert..das du  gestern  Mörgen einen eröffnest hast mit ...

Warum machte Mann und Frau es  geil wenn ich ohne BH laufe in diesen Thread  Fragen an dich gerichtet werden..

und diese ernsthaft ..weil doch Unklarheiten Betreff  deines Profiles entstanden sind..

aber ich glaube fast zu wissen..du hast ihn eröffnet..und nie wieder ein Blick rein geschmissen!

Das liebe Heike wäre nicht das erste mal bei dir!Da stehen User dann im Regen..wenn sie sich ernsthaft beteiligen!

Tja und jetzt kommt wieder so ein Schmuckstück!

Lass es mich doch bitte wissen..das ich nicht verkehrt liegen..dann weiss ich für mich was ich zu tun habe..

und spare meine Schreibkraft für wichtige Dinge

kurze Meldung wäre nett..keine Meldung geht auch! erwaten tue ich eh nichts.

liebe Grüsse!

  • Gefällt mir 2
spitzbube46
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike1959:

wenn ich gekommen bin merke ich sehr oft das ich von meinem Körpergeruch wieder geil werde.

Geht es euch auch so ??????

...ich werde auch so geil, da muss ich nix riechen.

Sterilisiert75
Geschrieben

Frauen riechen nun mal gut... ;)

mein-dejavue
Geschrieben

😂 Stelle ich mir....sagen wir mal schwierig vor. Sicher, ich "dufte" nach dem Sex / Orgasmus anders. Doch dass mich mein eigener Geruch direkt wieder geil macht.... Na ja, würde ich so nicht behaupten wollen. Mann scheint es aber so zu gehen, ist zumindest mein Eindruck. Nun muss ich ohnehin gestehen, dass ich mir beim "Spielvergnügen" weder über meinen Geruch noch über mein Aussehen, meinen Gesichtsausdruck oder über die von mir "produzierte Geräuschkulisse" Gedanken mache... (ich vertrete die "provokannte" These, dass man sich über seinen Geruch keine Gedanken machen muss, wenn man "Duschebenutzer" ist 😉) Ich würde meinen, es ist normal, dass Frau und Mann nach Sex "anders" duften. Und auch, dass Mann vom "betörenden" Duft einer Frau olfaktorisch stimmuliert wird, ist normal und von der Natur gewollt. Aber eine Selbststimmulation durch meinen eigenen Geruch....? Hm. Ok, ich mag den Geruch, der von mir und meinem Spielgefährten nach dem Sex ausgeht, aber ich würde nicht so weit gehen, dass mich dieser direkt geil macht... Doch letztlich ist es doch nichts andetes, als das "sich riechen können". Für mich trägt auch die Wahrnehmung meiner Nase dazu bei, dass eine "Spielrunde" von mir als "rundherum schön" wahr genommen wird, wenn aus zwei Körperdüften einer wird... Im realen Leben empfinde ich dad Schwitzen als nervig, aber während der "Spielzeit" ist es werder störend noch nervend und normalerweise, bei regelmäßiger Körperpflege, sollte der Körpergeruch auch nie "eklig" sein, obgleich manche Lebensmittel, Getränke und auch Medikamente sehr wohl die "Ausdünstungen" verändern und auch den Geruch/Geschmack des Spermas beieinflussen... Aber die Frage war ja, ob es noch andere Frauen gibt, die von ihrem eigenen Geruch direkt wieder geil werden. Ich kann nur fur mich antworten: ich mag meinen "Sex-Geruch", aber das geht nicht so weit, dass ich behaupten würde, mein Geruch macht mich geil. Interessant finde ich jedoch, dass "Unbeteiligte" (Fremde) offenbar wahr nehmen (im Sinne von: wissen), was diesen besonderen Geruch "verursacht" hat... 😉 Witzig, wenn man nach einem schönen Date dann mal mit den Öffentlichen fährt... Männern in Beziehungen kann ich davon nur dringend abraten 😂😂😂! Fär diese gilt: DUSCHEN, laaaange und ausgiebig duschen... 😂😂😂 Euch bleibt dann "nur" euer Kopfkino, während ich eine gewisse Weile auch noch im "Duft der Lust" schwelgen kann... Es kann sooooo schön sein, eine SingleFrau zu sein!!! 😘

  • Gefällt mir 4
luemmeldo
Geschrieben

Das nennt sixh voll der duft der geilheit.

Squirtschlürfer
Geschrieben

Hallo, der duft , der geruch wenn eine frau gekommen ist macht mich auch geil , will dann erstmal geil lange lecken. Lg squirtschlürfer

Geschrieben

Ich sage nur, "der Duft der Frauen"! 😉

  • Gefällt mir 1
Wellness-Masseur
Geschrieben

...nicht vom eigenen Duft.....sondern vom Duft der Frau werde ich wieder geil........wenn sie leicht verschwitzt ist.......vor allem leicht angeschwitzte Brüste erregen mich sofort wieder......dieser Duft ....dieser Geschmack.......kommt auf die Frau natürlich an. Nicht alle riechen und schmecken lecker :-)

  • Gefällt mir 2
Matrixxs
Geschrieben

Das ist völlig normal bei Frauen und auch Männern! Es ist die Natur

Geschrieben

Ne ganz und gar nicht. Es stößt mich sogar eher ab. Da reagiere ich eher auf Männerduft .

Geschrieben

Liebe Heike , das was du beschreibst kann ich als Mann für die Frau zwar nicht beurteilen , aber aus Sicht des Mannes .

Ich empfinde es nicht nur nachdem die Frau gekommen ist sondern auch mitten beim Vorspiel und im Akt so wie so , es möge zwar komisch klingen , aber ich mag es gerne wenn beide im Liebesakt in Wallungen kommen und die Körpertemperatur  steigt was ja Nor,mal ist .

Aber in heißen Sommernächten ist es um so intensiver , auch wenn man es kaum riecht ( frisch geduscht ) versteht sich , mag ich es sehr wenn sich die nass geschwitzten Körper aneinander berühren  .

Und wenn sie lebst beim lecken und, oder fingern kommt merke ich den duft schon intensiver , und beim Peuschen für den Willy  , während mann den leckt oder sie anders verwöhnt , finde ich es mega geil.

Und wenn man mit der Zunge die Schäkel nach innen leckt das Salz auf der Zunge spürt , die Nippel hart sind , der ganze Körper glänzt , ist der Hammer .

Schon beim Gedanken , wird man willig .

Danach nach einer durchzechten Liebesnacht zusammen eng umschlungen Duschen gehen zu zweit , ist der Hammer und wenn da der Lümmel wieder steht geht es unter dem Wasser gern nochmal.

Geile Grüße Kay aus HH 

Geschrieben

Vom eigenen eher selten. Aber wenn Sie gut riecht, Wird es mit Abschied schwer in dem Moment 😊

Lust494
Geschrieben

Finde , wenn mann beim Vögeln ihre Muschi richen kann alles noch mal doppelt so Geil !  Das kommt  bei ihr selten mal vor  , aber wenn finde ich's toll !  Bekomme vom Geruch auch sofort  einen Ständer ! 

Lust494
Geschrieben

Sobald wie ich an einer Muschi riche bekomme ich einen steifen Schwanz !

×