Jump to content
ÜberraschDich

Warum sind so wenige aus dem Forum im Chat vertreten?

Empfohlener Beitrag

ÜberraschDich
Geschrieben

Eigentlich könnte man doch meinen, dass diejenigen, die sich hier im Forum beteiligen, entsprechend kommunikativ sind und deshalb auch (regelmäßig) im Chat anzutreffen sind. Wenn ich hin und wieder mal in den Chat schaue, stelle ich aber fest, dass dort ganz überwiegend immer die gleichen Leute vertreten sind und kaum jemand hier aus dem Forum anzutreffen ist.

Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich auch hier die Regel und ich schaue natürlich nicht immer alle Räume duch, um zu gucken, ob jemand aus dem Forum anwesend ist ;)

Mich würde mal interessieren, wer von Euch auch (regelmäßig) im Chat vorbeischaut bzw. weshalb Ihr dort nicht aktiv seid.

 

Geschrieben

Mich sprechen dort die Themen nicht an. Habe allerdings generell nicht so den Bezug zu Chat Räumen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich nehme ganz stark an das im chat nicht so produktive gespräche geführt werden , der chat ist schon sehr oberflächlich im großen und ganzen ,wenn ein gutes gespräch zustande kommt wird es vom nächst besten heruntergespielt ....!

  • Gefällt mir 2
JCVD77
Geschrieben

Ich hatte mal in einigen chats vorbeigeschaut und musste feststellen das dort ein Haufen Müll gelabert wird. Die chats sind eher was für die , die eh nur labern oder Langeweile haben. Meine Erfahrung

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@testiis

Das läuft hier nicht anders, jedoch minimal zeitlich verzögert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

@testiis

Das läuft hier nicht anders, jedoch minimal zeitlich verzögert.

das mag sein jedoch ist meine erfahrung im forum eine andere bis jetzt ,der der information sucht hat sie ,muss sie nur filtern von brauchbar bis weniger brauchbar ...

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Hm, ich habe noch nie reingeschaut, weil ich immer dachte, da wird eh nur vom f.... und feucht sein und aufgeilen gesprochen...dass muss ich nicht haben

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

@testiis

Da stimme ich dir voll zu.

bearbeitet von A-SEK
@ zugefügt
schrumpelstielzchen7
Geschrieben

Weil manche Tags über arbeiten und Abends ihr Reallife genießen ;) Zudem ist im Chat überall Herrenüberschuss und die Damen in dieser Community scheinen dann doch eher zurückhalten zu sein bzw. Wollen mit Niveau erobert werden (nicht mit Nivea). Was ja auch nicht falsch ist. Aber manchmal eben schade.

Orri
Geschrieben

Im Chat sind tatsächlich immer die selben Leute anzutreffen! So ne "art" Elite, die auf ein freundliches guten morgen od hallo den anwesenden nicht mal eine Antwort nötig hat. Dazu kommen die nutten die ständig Werbung für Ihren Puff machen!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die anderen vögeln wie die Karnickel, da bleibt keine Zeit zum chatten...... niiicht!

MissSerioes
Geschrieben

Ich habe das jetzt 2 mal genutzt den Chat...und das war 2 mal zuviel..

Du gehst als Frau da rein...und dir fliegen nur die Fragen zu

bist du geil?

hast du was an?

willst du ihn blasen?

los machs dir lass hören?

hast du cam??

hast du Watts app?

achnööööööö

Nicht ein wirklich nicht ein vernünftiges Gespräch!

Das ist so der Rest vom Schützenfest!:crazy:

  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben

Huiuiuiiiiiii,

 

in welchen Räumen seid ihr gelandet *lach

ich war früher sehr viel im Chat und im alten Forum unterwegs......ok beides hat nachgelassen, geb ich zu.

Der Chat ist auch nicht mehr das was es früher war und die Unterteilungen der Räume ist unglücklich gelaufen. Aber die ganzen Göttinnen und Götter sind hier genauso unterwegs wie dort......die Kommunikation ist nur direkter*gg

 

  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Ich habe in der Vergangenheit mal in den Chat geschaut. Laaaaaangweilig!

Die dort residierende Chatprominenz bügelt so ziemlich jeden ab und dann ist dort streckenweise wirklich Schweigen im Walde angesagt. Die Chatsprache erschließt sich mir zudem nicht ganz. " Isch wüll fiiiiiiggen!" oder " wat seid ihr doch für Färkööööls" sind ziemlich arme Beispiele für die zwischenmenschliche Kommunikation. Muss ich also auch nicht haben. Kommt man in einen x beliebigen Raum, komme ich mir vor wie ein "Häufchen". Schwupps und man bekommt tütenweise User angezeigt, die mit einem privat chatten möchten.  @MissSerioes hat schon ausführlich beschrieben wie diese Herrn sich den Chat vorstellen.

Alles in allem....ne, danke!

Gäbe es dort Themenräume wie hier ( also nicht die Räume für spezielle Neigungen), in denen man in direktem Austausch diskutieren könnte, dann würde ich den Chat wahrscheinlich nutzen....

  • Gefällt mir 5
Notfallhamster
Geschrieben

Ich schau dann und wann in die Lobby oder durch die Räume nur meist ists so das 80% der user nix sagen und die restlcihen 20% sich schon derart kennen das man nur schwer Fuß fasst, zumindest als Mann ^^. Jedoch kommen öfter mal nette Gespräche bei rum aber wofür der Chat nun letztendlich wirklich genutzt wird, kein Plan ^^, chatten ists offensichtlich nicht.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Chats sind ja häufig so Teletubby Like und Emoji lastig.

winke 🤗

  • Gefällt mir 1
ÜberraschDich
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ich schau dann und wann in die Lobby oder durch die Räume nur meist ists so das 80% der user nix sagen und die restlcihen 20% sich schon derart kennen das man nur schwer Fuß fasst, zumindest als Mann ^^.

Ja, das ist auch meine Erfahrung. Der Raum platzt fast aus allen Nähten, aber alle schweigen sich an. Habe dann auch schon mal spaßeshalber gefragt, ob jemand ein Thema zur Diskussion stellen möchte :P  Naja, die Reaktion war gleich Null. Habe mich dann höflich verabschiedet, was aber wahrscheinlich auch niemanden interessiert haben wird...

  • Gefällt mir 1
ÜberraschDich
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Trallala66:

Gäbe es dort Themenräume wie hier ( also nicht die Räume für spezielle Neigungen), in denen man in direktem Austausch diskutieren könnte, dann würde ich den Chat wahrscheinlich nutzen....

Das wäre nicht schlecht. Denn eigentlich finde ich eine Chatmöglichkeit schon interessant. Und von anderen Seiten (keine erotischen Themen!) weiß ich, wie lustig es da zugehen kann. :)

  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Das wäre nicht schlecht. Denn eigentlich finde ich eine Chatmöglichkeit schon interessant. Und von anderen Seiten (keine erotischen Themen!) weiß ich, wie lustig es da zugehen kann. :)

😂gebe ich dir sowas von recht! 

Knutschegern
Geschrieben

Och, inzwischen bin ich wieder ganz gerne im Chat. Eine Weile war mir in "unserem" Raum zu viel Zickenterror, da hatte ich keine Lust, mich da aufzuhalten.

Ich kenne einen ganzen Haufen User persönlich, da ist das wie eine Art Stammkneipe und teilweise wirklich witzig.

Sicherlich werden da nicht unbedingt anspruchsvolle Diskussionen geführt, trotzdem gefällt es mir. An der Art und Weise, wie sich jemand da beteiligt, merkt man schnell, wie derjenige tickt - und wer da positiv auffällt, hat es schon mal bedeutend leichter, tatsächlich reale Kontakte zu knüpfen.  Ich habe da schon so einige recht spontane Kaffeedates mit mehreren oder einzelnen Usern gehabt.

  • Gefällt mir 1
ÜberraschDich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

 An der Art und Weise, wie sich jemand da beteiligt, merkt man schnell, wie derjenige tickt - und wer da positiv auffällt, hat es schon mal bedeutend leichter, tatsächlich reale Kontakte zu knüpfen.  Ich habe da schon so einige recht spontane Kaffeedates mit mehreren oder einzelnen Usern gehabt.

Ja, das denke ich auch. Der Chat wäre eigentlich sehr gut geeignet, um zu sehen, wie jemand tickt. Eventuell sogar besser geeignet als das Forum, da es ja eine Live-Situation ist und einem Gespräch eben doch sehr nahe kommt. Allerdings hat sich das bei meinen Besuchen im Chat leider nicht bestätigt. Die Mehrheit schweigt, es ist ein großes Kommen und Gehen (wahrscheinlich weil keine "Gespräche" zustande kommen) und jeder zweite Neuankömmling schreit etwas im Sinne von "Jemand aus xx hier? Bin geil und suche geilen Schwanz" in den Raum.

  • Gefällt mir 3
Dillbert
Geschrieben

Die im chat sind alle komisch😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich hab die erfahrung gemacht, das sich die meisten sehr gut kennen und "insidergespräche" führen. da kommt man als neuling nicht mit. ich verlier dann auch recht schnell das interesse.

  • Gefällt mir 4
ÜberraschDich
Geschrieben

Vielleicht sollten wir uns alle mal im chat verabreden. So eine Art virtueller "Forum-Stammtisch". :smiley:

  • Gefällt mir 1
WernervonCroy
Geschrieben

Geh mal in den Chat. Wenn du nicht ein paar "Daueronline" ansprichst, hast meistens nur eine Frage....nette Unterhaltungen sind selten.

×