Jump to content
PantherR7

Erstlimit Kontakt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob wohl ich meine erstlimits Kontakte nicht erreicht habe komme ich permanent die Meldung das ich es erreicht hätte. Und das ich am nächsten Tag wieder kontaktieren kann. Aber da geht's dann auch nicht. Mit dem Verweis auf den nächsten Tag. Und das permanent 

thombonn
Geschrieben

Wieviele PN oder Mails hast du denn im letzten Monat geschrieben - solltest du unter "Nachrichten" finden

Wenn es mehr als 10 waren, sollte wohl doch dein Erstkontaktlimit erreicht worden sein !?!

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man so pauschal ja nicht sagen. Nicht jeder Kontakt, den man hat, ist ein Erstkontakt.

@PantherR7

Du hast mitbekommen, dass die Erstkontakte drastisch reduziert wurden?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Habe 9 Erstlimits die ich machen darf. Aber noch keins davon genutzt. Da kommt die Meldung das ich am nächsten Tag wieder darf, aber da geht's auch nicht erneut mit dem Verweis auf den nächsten Tag und das immer wieder

MrsZicke
Geschrieben

Die 9 Erstkontakte beziehen sich auf die letzten 30 Tage. Nicht auf täglich. Hast du von der Änderung mitbekommen? Wenn du das weißt, du das in den letzten 30 Tagen nicht erreicht hast und es trotzdem nicht geht, dann ist das ein Fehler. Dann musst du das melden.

Geschrieben

Ja. Habe die letzen 30 Tage kein erstlimit Kontakt gehabt. Habe es gemeldet. Lag ein Fehler vor. Das lustige ist geht immer noch nicht

matti-79
Geschrieben

Hy Leute

Ist bei mir auch so,sehr nervig sowas

Hatte es auch gemeldet und nichts kam raus.

×