Jump to content

Erotik/Sex an öffentlichen Orten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin interesiert daran einfach mal neue, unegwöhnliche Orte kennenzulernen. Mich reizt es einfach in der Öffentlichkeit erotischen Situationen zu begegnen, die Freiheit der Leidenschaft und das Verruchte daran. Es gibt viele öffentliche Treffpunkte in der Region die hier angepriesen werden. Ich habe mich auch schon ab und an mal getraut einfach hin zu fahren. Dann ist man voller Erwartung da und man bemerkt nur lauernde Männer gehobenen Alters, keine einzige Frau und es stinkt regelrecht nach Verzweiflung (sorry, dass ich es so ausdrücke) . Mein Reiz solche Dinge zu erleben habe ich noch nicht verloren, ich würde mich aber gern mal umhören was der Rest hier darüber denkt und ob jemand vielleicht einen Rat oder einen Tip hat. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Tip: Behalte Treffpunkte und Tipps für Dich... Und gebe sie wenn, Nur an Bekannte und Verlässliche Leute raus... Zuviele gute Treffpunkte sind inzwischen "verbrannte Erde" , da sie sich dank Internet zu weit rumgesprochen haben und nun Dutzende Männer oft einzelne Paare durch ihre Anzahl vertreiben....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meinst du eindeutige Plätze oder öffentlichen Raum inklusive Unbeteiligter?

Geschrieben

Danke für die Antworten, ich hab mir das auch schon gedacht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

PfalzerJK hat leider recht daher sparsam mit solchen informationen umgehen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sieh bei den Date-Anzeigen nach, wann konkret jemand in Deiner Nähe outdoor unterwegs ist und Mitspieler sucht. Dann sollte es weniger nach Verzweiflung und mehr nach Geilheit riechen. 😉

  • Gefällt mir 1
×