Jump to content
Marig75

Wie Man(n) masturbiert

Empfohlener Beitrag

t_thomas_mail
Geschrieben

Na wie da wohl der lieblings BH mittlerweile aussieht 😂

Hotte500
Geschrieben

Oh die sind alle sehr Benutzt aber es gibt zwei größe 90E die ich am liebsten benutze hhhmmm

Schucki78
Geschrieben

Also manchmal, da denke ich ...ähm, nein ich lasse es lieber :persevere:

timtube1964
Geschrieben

Mach weiter gib Gummi

Geschrieben

Schreiben hier auch ab und an mal über 12-jährige?!? :P

spitzbube46
Geschrieben

Mas - tur bie- ren? Das hört sich an wie beim Militär. "He Soldat, heute schon ihre Portinon weg masturbiert?" "Jawoll Herr Oberst, Ziel vernichtet, Waffe entladen, und Patronenkammer leer."

Geschrieben

Also wenn ich Wichse ( Arbeit ) dann muss das zag gehen. Die Sahne in die Toilette sauber machen und fertig

Geschrieben

Ich wichse auch jeden Tag , entweder in Nylons mit high-Heels oder nackt im Auto macht jeden Tag Spaß

Geschrieben

Ich lerne hier doch täglich etwas neues dazu, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber nein, ich werde es nicht ausprobieren! 😉

Geschrieben

Sucht euch ne Frau, schnellstens.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Geschichte haben die Kumpels sicherlich schon so oft gehört, dass sie nicht mehr darauf reagieren. Also musste sie jetzt selbstverständlich Woanders erzählt werden.

Hier gibt es User, die eine WixxRunde mal geöffet haben und jetzt suchen sie nach neuen Kumpels, die in der "geselligen_Runde" dieses aufregende Gefühl der Zusammengehörigkeit neu auferstehen wollen. Vielleicht meldest Du Dich da an?

bearbeitet von LaKarissa
ein - e - fehlte
Schoepfer
Geschrieben

Sachen gibt's, ne echt!

keinnickmehrfrei
Geschrieben

wie krieg ich denn jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf....

annabell72
Geschrieben

Sagrotan hilft bei 99,9% grins

Tweety2409
Geschrieben

Ich mache es mir auch täglich und am liebsten wenn mir jemand (F/M)dabei zusieht. Dann wierd er schön pulsierend stdif und ich streichel zärtlich über die pralle Eichel.

Vlissingen
Geschrieben

Ich masturbiere gerne beim Pornofilm wobei ich circa 2 Stunden mein Schwanz nicht berühre. Dann braucht es nicht lange bis mein Schwanz explodiert und enorm viel Saft spritzt.  Auch im Bad mit sehr heißen Wasser wichse ich sehr gerne.

Geschrieben

Ich wichse gerne meinen Schwanz und das stundenlang

schwandorfer01
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge die bequemste Art ohne selber "arbeiten" zu müssen.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchangebot entfernt
Watches
Geschrieben

Also ich persönlich kann ja abwixen, ohne mich überhaupt zu berühren. Ich denke angestrengt nach, halte die Luft an und verspritze dann meinen Samen. Das hat den Vorteil, dass ich mich auch dann noch selbst befriedigen kann, wenn mir z.B. ein Bär beide Arme abgebissen hat oder ich die aus Versehen im Häcksler verliere. Ich bin einfach eine lebende, fucking Sexmaschine, der nichts zu schwer ist. Yeah. Eure Stories vom Wixen dagegen find ich mega-lame, ehrlich gesagt.

Evgheni
Geschrieben

Also in der russischen Armee wird einem bei der medizinischen Untersuchung erstmal ein Finger in der hintern gesteckt, um zu sehen ob alles richtig funktioniert ^^ oder war zumindest früher so

Geschrieben (bearbeitet)

Ja also ich wichse auch sehr gerne und jeden Tag. In der hose spiel ich mir am Schwanz bis er steht und dann gehe ich ins Bad ziehe mich ganz aus und steck mir dabei die Clobürste in den Arsch. ´Natürlich mit dem Stab.

Dann wichse ich los bis ich abspritze ich pack mir dabei auch an die Eier.

 

 

 

bearbeitet von wolle2222715
LeidenschaftlichER89
Geschrieben

ich mache es mir auch regelmäßig selbst. hin und wieder auch mal mit spielzeug, aber in der Regel ist es echte Handarbeit. Dazu Bilder, Videos oder Unterhaltungen. Je nach Lust und Laune

×