Jump to content

Darf ein Hetero-Mann anale Lust empfinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich hat das nichts damit zu tun, ob man hetero, bi oder schwul ist. Der Analbereich ist eine der erogensten Zonen, die ich an mir kenne ;). Ich bin absolut hetero, lasse dort aber sehr gerne an und in mir spielen :ass:

Geschrieben

erogene Zonen hat wahrscheinlich jeder, bei manchen gehört der Hintern dazu, warum sollte ein Hetero Mann also keine Lust bei analen Spielen haben

Geschrieben

Du solltest mal im www danach suchen, wo sich der G-Punkt des Mannes befindet. Dann weisst du auch, dass überhaupt nichts dagegen spricht, wenn auch hetero-Männer diese Art der Auslebung sexueller Neigung mögen.

Geschrieben

Danke für die vielen Beiträge! Vielleicht sollte ich etwas klarstellen:

Ja, ich weiß, dass ich alles darf.

Meine Anfangsfrage bezieht sich darauf, dass so selten etwas davon zu sehen ist. Daraus leitet sich die Frage ab, ob das von einer Mehrheit noch immer als pervers wahrgenommen wird.

Bin gespannt auf weitere Beiträge!

 

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Klar darf er das, dann nur nicht mehr in weiß heiraten.

Geschrieben

ohm, immer diese Angs bei männern..... warum sind noch immer diese Vorurteile als Schwul zu gelten so tief verankert.? lebt euch doch einfach so aus wie ihr es für richtig und schön haltet

Geschrieben

Nein flashrust ... du bist nicht der einzige starke Mann der auf anal steht denn mein Freund steht da auch drauf, sogar sehr....und er ist hetero !!! UND ich liebe es ihn anal zu verwöhnen.....und es macvht mich wahnsinnig geil wenn ich das tue und sehe wie geil er dabei ist LG ;)

Geschrieben

Als Pervers nicht. Kenne viele , die von ihren Frauen den Dildo reinschieben lassen. Nur die meisten sagen das nur im Suff. Ich bin bi aber das heißt ja nicht das du bi sein muss. Es ist geil von hinten ein rein zugekommen und dabei ein Wichsen. Macht das worauf ihr Spaß habt

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dreami84:

ohm, immer diese Angs bei männern..... warum sind noch immer diese Vorurteile als Schwul zu gelten so tief verankert.? lebt euch doch einfach so aus wie ihr es für richtig und schön haltet

Meine Rede!

Vllt noch in Nylons oder ähnlichem... Gibt viele Spielarten, die noch viel mehr spass machen. Homosexualität beginnt  aber woanders...

Geschrieben

Bin auch hetro und trotzdem dind ich es geil,wenn frau mein po mit der zunge verwöhnt.

Geschrieben

Na klar , ich laufe schon seid einer Stunde auf der Arbeit mit einem Plug im Arsch rum 😜 Saugeil

Geschrieben

Danke fur die vielen (motivierenden) antworten. Hab das bei uns schon mal leicht anklingen lassen. Abee schon bissel schiss gehabt, dass sie weiß gott was denkt. Vor allem weil sie anal gar nicht mag. Aber sie fand es mwhr ala o.k. und meint auch dass es, wenns jmd. gefällt dazu gehört.

Geschrieben

Leider ist das hier so - sehr viele Männer sind hier "BI" aber 99 % davon sind "Devot" - da muss ich mich auch Fragen - gibt es nur 1 % die aktiv anal poppen - ob einen Mann oder eine Frau ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flashrust:

Gut, so weit sind wir schon, dass Analverkehr zwischen Mann und Frau nicht mehr als Perversion angesehen wird. Auch bei homosexuellen Paaren akzeptieren wir das ohne uns angeekelt abzuwenden. Aber wie sieht es bei heterosexuellen Männern aus? Ich habe mich da mal umgeschaut. Ich finde Bilder und Videos von Männern, die als Sub von ihrer Herrin anal behandelt werden. Nach Lust sieht das nicht aus. Woran liegt es, dass "normale" Männer das nicht mit sich machen lassen, zumindest es nicht offen zeigen? Schreibt eure Erlebnisse, was ihr als Mann erlebt und auch wie ihr es als Frau empfindet, einen Mann anal zu verwöhnen. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige Mann bin, der stark ist und sich gerne ficken lässt. 

Ich mag es auch anal von einer Frau verwöhnt zu werden. Die Fraue die drauf stehen, sind nur in der Minderheit.

Geschrieben

Naja, was ist daran verwerflich. :) Wie schon jemand schrieb, ist eine erogene Zone da unten. also ich würde mich schon von einer Frau oder einer Transsexuellen ficken lassen. 👍

Geschrieben

Also ich mags auch, da verwöhnt zu werden, von einer Frau ;) fühlt sich geil an und steigert die Lust.

Geschrieben

Was ist schon normal bzw. was ist nicht normal. Es dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein, dass die Stimulation der Prostata sehr erregend sein kann und das wird am besten auf analem Wege erreicht. Ob das dann Mann oder Frau macht ist wohl eine Frage des Geschmacks bzw. der eigenen Neigung.

Es hat also nichts damit zu tun, ob man hetero, bi oder schwul ist wenn man für diese Form der Lust empfänglich ist.

Geschrieben

ich liebe es anal zu lecken fingern und spielzeug anal ist geil ich spiel gern am arsch und lass gern spielen  egal frau oder mann

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 14:40, schrieb Balorian:

... und anstrengend außerdem hat sie ja nicht soviel davon.

Dem ist nicht zwangsweise so;
es gibt genügend (Hertero-) Frauen, die es erregt ihren (Sex-) Partner anal zu verwöhnen;
sonst wären ja generell auch Blow- & Handjobs eine reine Gefälligkeit der Frau.
Wenn das der Fall seien sollte, verzichte ich gerne ...

 

Am 23.8.2016 at 14:54, schrieb Maria2466:

Mann kann sich ja revanchieren :)

Eben ... Geben & Nehmen;
wenn ich beim "Geben" spüre, wie sich ihre Lust steigert, wie sehr sie meine Liebkosungung/Stimulationen genießt,
bekomme ich automatisch etwas von ihr, ohne dass sie in dem Moment mich "bedient" ;)

 

Am 23.8.2016 at 15:08, schrieb ka_niceguy:

...
Allerdings muss ich sagen, dass ich Anale Stimulation bei mir nur genießen kann, wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau auch Lust darauf hat, ...

Das ist das was ich meine;
wenn sie keine Lust (und die kann ja individuell in unterschiedlicher Form aufkommen) bei analen Praktiken am Mann verspürt, sollte sie es lassen;
Sie soll nichts tun, bei dem sie sich nicht zumindest an der Lust des Mannes auch erfreuemn kann ...

Geschrieben

Ich als Hetero... Mag es ger, wenn SIE mich am Hintertürchen leckt und Fingert.   Toller Lustgewinn beim Spielen. Und Mann kann sich revanchieren...wie auch immer da hinten. :lick:

Geschrieben

arsch ist geil anal ist schön ich habs gern und machs gern ob schwul bi hetero alle dürfen spass daran haben finde ich

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:51, schrieb pokuschler:

arsch ist geil anal ist schön ich habs gern und machs gern ob schwul bi hetero alle dürfen spass daran haben finde ich

ganz Deiner Meinung ;)

×
×
  • Neu erstellen...