Jump to content
Sugarplumprincess

Was macht ihr in der Sexpause - also zwischen dem GV?

Empfohlener Beitrag

Sugarplumprincess
Geschrieben

Mich würde mal interessieren was ihr so in langen Sex-Nächten zwischendurch macht? Was trinken oder sogar essen? Duschen? Rauchen? Sich unterhalten was als nächstes dran ist? Brauche keine Inspiration, es interessiert mich nur was andere dann so treiben!

Geschrieben

Du bringst es auf den Punkt. Genau DAS wird zwischendurch gemacht😊

darkdeathdevil
Geschrieben

Viel Wasser trinken ist wichtig 😂

Peter19xx
Geschrieben

erst mal ausruhen. Ist schließlich anstrengend. Dan was erzählen. Auch trinken ist gut, dann kommt man wieder in Fahrt und erzählen wie man es als Nächstes gern haben würde.. Rauchen ist igitt.

Geschrieben

Naja meisten gemütlich was trinken, je nach dem ob sie raucht oder nicht zusammen eine rauchen, gut unterhalten. Und natürlich wieder lust machen. 😉

Geschrieben

Mal so mal so bei mir .. manchmal anstoßen mit einem glas wein auf die geile nacht, mal kraule ich meine partnerin erst und bring sie dann wenn ich weiter runter gehe wieder so richtig in fahrt .. aber auch Unterhaltungen über den sex, was richtig geil war, was man vielleicht mal ausprobieren möchte auch ganz oft ..

Geschrieben

ka ist zu lange her ^^....aber wurde wohl wirklich wasser getrunken

Geschrieben

Duschen, nett unterhalten, streicheln, fummeln, küssen, trinken, pipi gehen und dann natürlich die Partnerin sinnlich erotisch massieren

Chefkoch89
Geschrieben

Snickers essen

Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

Mich würde mal interessieren was ihr so in langen Sex-Nächten zwischendurch macht? Was trinken oder sogar essen? Duschen? Rauchen? Sich unterhalten was als nächstes dran ist? Brauche keine Inspiration, es interessiert mich nur was andere dann so treiben!

Ich schlafe nach dem Sex, da ich für den Job am nächsten Morgen fit sein muss/will "lange Sexnächte" brauche ich nicht.

bigbabe42
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb A-SEK:

Beten!

😂😂😂😂😂 

wahnsinns-beute
Geschrieben

einschlafen und wachvögeln lassen ,-)

MissSerioes
Geschrieben

Was ich früher konnte vor 20 Jahren...schlaucht mich heute.

Das Alter zollt seinen Tribut...

Ich koche gern dazwischen...und Irgendwie kommt das immer gut!

bütten nackt Gemüse schnippeln..alles in den Wok..was dabei trinken..sich bewegen..

das macht Spass...und dann nackt in der Küche essen..anderer Raum..

vielleicht auch duschen...wieder ins Bett....seufz...

Männer schneiden Gemüse....Gott nichts ist erotischer..

als einen Mann dabei zu beobachten..wie er eine Aubergine zerlegt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chefkoch89:

Snickers essen

Ich dachte kochen :)

addoniss
Geschrieben

Sekt trinken, kuscheln, sich ineinander verkeilen, quatschen erzählen Witze Reisen, Blödsinn machen, sich dann wieder mal küssen, auf keinen Fall rauchen, streicheln, Stellungen üben, Fantasien austauschen. Na Ideen jetzt genug

MissSerioes
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich dachte kochen :)

er lässt kochen...;)

gibt Anweisungen...

Marie-Anne
Geschrieben

Kochen?!....ich koche ja sonst auch nie, warum sollte ich dann mitten in der Nacht .....nach dem Sex anfangen zu (be)kochen.....:scream:

bigbabe42
Geschrieben

putzen, kochen, einkaufen, kindergeburtstage feiern, schwiegermonster begraben, geliebten  bespassen usw! 

bigbabe42
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chefkoch89:

Snickers essen

Wenn es mal wieder länger dauert! 😂😂😂

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

nicht nach dem Sex...während..

Ich mache das ..weil es einfach Spass bringt!

und Irgendwie..fördert das sehr den weiteren Verlauf der Nacht!

da hat schon die Zucchini den Weg ins Bett gefunden!!!:pussy:

 

bearbeitet von MissSerioes
Geschrieben

Nach dem Sex ist vor dem Sex... wobei ein kleines Raucherpäuschen drin ist... Falls Sie dann klar kommt nach einem Marathon an Orgasmen... ;)

Rudimentär0708
Geschrieben

Ich dusche, ziehe mich an und fahre nach Hause ... muss gegen 22 Uhr wieder zu Hause sein, damit es nicht auffällt ... :)

×