Jump to content

Massiv creampie


Jacky20preggo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht selten die Phantasie von vielen Männern als Sexsklavin gehalten und erzogen zu werden. Eingeritten in Ketten und ständig benutzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als Steigerung und den Samen von neuen fremden Männern. Die Phantasie erregt mich schon immer sehr.

PrEP ist ein Thema mit dem man sich vorher auseinander gesetzt haben sollte bevor es zu praktischen Handlungen kommt.

Ich selbst verliere wenn ich es zulasse recht schnell meinen Verstand und gerate in eine Art Rauschzustand. Dann möchte ich einfach nur noch möglichst viel Samen von möglichst vielen Männern aufnehmen. Generell kickt es mich besamt zu werden. Am liebsten mag ich es schön pervers in den Arsch. 

 

Real bin ich natürlich ein vorsichtiger Mensch der sich für eine Phantasie nicht in Gefahr begibt. 

 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Sich hier über speziellere Vorlieben über das normale Fickificki hinaus zu äußern, ist nur frustrierend und langweilig. Die Fragestellerin ist sicherlich nicht so doof, dass sie nicht selber um die Risiken weiß. Also sind die Kommentare dazu einfach nur überflüssig. Ich habe auch spezielle Vorlieben, aber werde sie sicherlich nicht hier diskutieren. Dazu gibt es auch die speziellen Seiten

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.8.2016 at 11:36, schrieb Jacky20preggo:

Ich wollte mich mal austauschen.. Ich bin 20 Jahre jung, im 7 Monat schwanger und derzeit habe ich Gelüste wie die Vorstellung das unzählige Männer mich von oben bis unten jedes Loch besamen.. 

Der Gedanke daran macht mich schon dermaßen geil das ich auslaufe.. 

Habt ihr schon mal so ein Spektakel erlebt berichtet mir doch bitte.. 

Wunderschön wie Du Deine extreme Geilheit beschreibst, die Du während der Schwangerschaft genießen durftest. Gut, dass Du zu Deinen Begierden stehst - es wäre völlig richtig gewesen, dass auch auszuleben. Denn wenn eine Frau in der Schwangerschaft stockgeil ist auf Creampies, dann signalisiert ihr Körper in klarer Weise, dass er diesen Sex auch dringend braucht. Ich kenne eine gute Freundin, der ist es nicht anders ergangen in der Schwangerschaft und sie hat es auch ausgelebt. Selbstverständlich alles AO und neben ihrem Freund mit vier befreundeten nachweislich gesunden jungen Motorradfahrern. Natürlich haben die Rücksicht genommen  auf den Bauch beim Zustoßen, das versteht sich von selbst. Sie ist jeden Tag mehrmals geritten oder hat sich Doggy nehmen lassen, weil das mit dem Bauch gut ging. Die vielen Creampies haben ihr unheimlich gut getan und das Kind ist kerngesund. Die Fremdbesamungen waren bis etwas 3 Wochen vor der Geburt Alltag. Wenige Tage nach der Geburt ging es mit dem Fremdbesamungen weiter - heute reitet sie mehrmals wöchentlich AO-Gangbangs.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Aber jetzt Mal die Frage am Rande . Verspürt jede Frau in der SS Lust ? Oder gibt es wirklich diese angeblichen Ausnahmen xD
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 23.8.2016 at 11:36, schrieb Jacky20preggo:

Ich wollte mich mal austauschen.. Ich bin 20 Jahre jung, im 7 Monat schwanger und derzeit habe ich Gelüste wie die Vorstellung das unzählige Männer mich von oben bis unten jedes Loch besamen.. 

Der Gedanke daran macht mich schon dermaßen geil das ich auslaufe.. 

Habt ihr schon mal so ein Spektakel erlebt berichtet mir doch bitte.. 

Finde ich geiler Gedanke, ich würde dich danach sauberlecken!

×
×
  • Neu erstellen...