Jump to content
Jacky20preggo

Massiv creampie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmhhh geile Themen heute ;-)

DunklerKönig92
Geschrieben

Derartige Gedanken zwar nicht, aber mein Verlobter musste wenigstens dreimal täglich ran...😅

Geschrieben

Bißchen verantwortungslos in diesem Zustand

Geschrieben

Tja, leider nicht, wäre aber gerne dabei :-)

Juri1777
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung sehr geil. Man soll seine Träume verwirklichen. LG

luemmeldo
Geschrieben

Jeder hat phantasien,manche leben sie aus. Also trau dich.

Geschrieben

Was soll daran verantwortungslos sein ?

livingdreams666
Geschrieben

Schönes Kopfkino

Geschrieben

Hab schon öfters sowas veranstaltet waren immer 20 bis 30 herren dabei melde dich doch dan mache ich sowas für dich

Geschrieben

Es nix dabei und es macht Spaß in der Schwangerschaft Sex zu haben nur Vorsichtig musste sein mit der Anzahl der Orgasmen....nicht übertreiben. Falls du rs machst ich komme gern vorbei

t_thomas_mail
Geschrieben (bearbeitet)

Ja nach einer Woche Druck… 1x vollspritzen von Hals bis Poloch

… mehr per PN

bearbeitet von t_thomas_mail
Tippfehler
schnucki_187
Geschrieben

Kenn es von meiner ex...die war in der Schwangerschaft auch Dauer geil wie du 😂

Geschrieben

Ich war bisher nur Zuschauer von sowas, war sehr geil, ich würde mich aber vorher gesundheitstechnisch bei den Herren absichern, dann steht dem nichts mehr im Wege. Ausserdem sollten sie sich von der Stoßkraft kontrollieren können... VG aus Braunschweig

armin6163
Geschrieben

Nein, erlebt noch nicht. Allerdings habe ich von mehreren Schwangeren gehört das sie auch so ein verlangen spüren und dann sofort beim Gedanken daran auslaufen. Muss wohl an den Hormonen liegen. Hast du im Moment halt für zwei.

Geschrieben

Bin dabei wenn mal eins startest. Schwangere finde ich echt anziehend und geil. 😍

marc20111
Geschrieben

Hört sich klasse an.  Gerne dabei  .must dich nur melden :)

Geschrieben

Oh meine Ex Frau , war immer geil in der Schwangerschaft das wurde allmählich zum Problem für mich. Ich wollte in der 36 Schwangerschaft Woche nicht mehr, gut das hat der Nachbar übernommen. Tja so können Beziehung enden

jernimo
Geschrieben

Ich hab das rein Interessehalber einmal mit Gesundheitsnachweis mit gemacht, es war eine Herrenrunde von 15 Männern, Ich muss jedoch gestehen das ich es jetzt nicht so Ultra super fand.

Die Dame fand es hingegen recht Geil wie sie später meinte als sie sich bei allen Bedankte.

 

Geschrieben

Da ist EIN Baby im Bauch und willst es so in Gefahr bringen? Lieber Gott lass es doch langsam mal Gehirn regen! Jede Frau die ihr ungeborenes so in Gefahr bringt sollte man es weg nehmen! Das sind und können keine guten Mütter sein! Die sich von mehreren durch ....... lassen. Mit klar das MANCHE Männer sowas geil finden! HIV an die Macht! Das arme BABY!

Geschrieben

Also mir gefällt diese Idee sehr!:)

×