Jump to content

Blaue Flecken, Schürfwunden und Narben bei Männern - ecklig oder sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind bisher jedenfalls gute Antworten zusammengekommen. Ob nun ecklig oder sexy. Ich finde solche "Makel" ebenfalls nicht schlimm. Dafür hab ich auch einfach die falschen Hobbies. Bei mir ist es eine Art Dauerzustand, durch den ich meinen Körper einfach mehr spüre ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach..dudududu....;)

Also nicht dein Beitrag war aus Spaß gemeint, sondern der von spitzbube46...glaub ich zumindest ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ilc:

Also nicht dein Beitrag war aus Spaß gemeint, sondern der von spitzbube46...glaub ich zumindest ;-)

Ich geh wieder ins Bett...grins..

wie spät?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb spitzbube46:

Was für eine Frage! Eklig wird es die Frau erst finden, wenn Dir ein paar Finger fehlen. Unzumutbar, wenn Du nur einen Hoden hast. :)

So ein Blödsinn 

Geschrieben

Solange ich die blauen Flecken verursacht habe finde ich sowas schön.

Geschrieben

Bis jetzt habe ich noch nie darüber nachgedacht......

Da ich ursprünglich aus einem handwerklichen Beruf komme, haben mich Macken, weder an mir noch an anderen, je gestört. Gehört einfach dazu.....und keiner sollte auch perfekt sein;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spitzbube46:

Was für eine Frage! Eklig wird es die Frau erst finden, wenn Dir ein paar Finger fehlen. Unzumutbar, wenn Du nur einen Hoden hast. :)

was ist an fehlenden finger wieder eklig? die wenigsten schneiden sich die selbst ab. und ich hatet mal einen mann mit einem hoden, er hat mich lange suchen lassen, bis er grinsend meinte, dass er nur einen hat. hat trotzdem aaaaaalles prima funktioniert!

Geschrieben

Sollte mir ne Frau mal sagen, dass sie mich abstoßend findet, wegen diverser Narben (aus unterschiedlichsten Gründen) dann lasse ich sie sofort einweisen und ihre geistigen Zustand prüfen.
Narben zeugen vom Leben und wenn man sie nicht selbst (im Wahn der Selbstverstümmelung) verursacht hat, dann ist alles gut.

Geschrieben

Auch Narben der Selbstverstümmelung zeugen vom Leben der Person und solang ich nicht für Narben verantwortlich bin gehören sie einfach zur Person , Blaue Flecke als " Makel " zu bezeichnen find ich ziemlich absurd , von mir mehr oder weniger absichtlich verursachte normal , passiert halt im Eifer des " Gefechts " , oder sind halt absichtliche " Besitzmarken " und das es Die nur gewollt gibt ist ja wohl selbstverständlich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ilc:

wie stehen Frauen zu blauen Flecken, Schürfwunden und/oder Narben bei Männern?

da müsst ich natürlich erstmal meine kleine hausapotheke holen und das mal genau anschauen.

wie entstanden die narben denn, welcher grad, wo,  usw

bei narben ist es klar, die können einen mensch auch total entstellen, können aber auch gar nicht stören.

ich müsste sie sehen oder genaueres darüber wissen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie schnell ist es passiert..... ein blauer Fleck, ne kleine Schnittwunde am Finger. Das geht doch jedem so, auch uns Frauen.

Jede OP hinterlässt Narben, was soll daran wohl eklig sein??

Ach ja, dann gibt es noch bestimmte Berufsgruppen, die ganz fix Verletzungen zB an den Händen davontragen. Tischlern fehlt nicht selten ein Finger.

Mit den verbliebenen sind sie dafür um so geschickter :)

Geschrieben

hab gerade mal so überlegt, hatte noch nie einen mann ohne narbe

Geschrieben

Wirklich nicht?

....ich hatte bisher nur einen Mann, der eine kleine Narbe hatte, die anderen waren alle ohne Narbe(n).

Aber da ich sowieso nicht sooo viele Männer hatte....bin ich wahrscheinlich kein gutes Beispiel...;)

Geschrieben (bearbeitet)

ja wirklich nicht, narben können schnell entstehen, zb. akne, beim kicken, arbeit, mit dem fahrrad, op, selbst im sandkasten. manche haben sogar mehrere. aber mir fallen sogar kleine pickel und muttermale auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Narben und blaue Flecken habe ich auch

Allerdings finde ich frische Schürfwunden nicht appetitlich 

Geschrieben

Das Leben hat auf meinem Körper schon sehr gut seine Handschrift hinterlassen. Es ist ein Teil von mir. Ich finde aber selbst, dass es darauf nicht ankommt und gebe mich entsprechend selbstbewusst. Bisher hatte es keine Frau gestört. Es mag aber bestimmt auch Menschen geben, die auf Perfektion stehen. Denke mal es gibt nichts, was es nicht gibt. :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am Tuesday, August 23, 2016 at 12:03, schrieb Lyto021:

Meine Narben gehören einfach zu mir und ich stehe dazu...wem sie nicht gefallen der muß nicht hinschauen...genau so verhält es sich wenn Er Narben hat...die gehören zu ihm dazu...

Ich habe auch Narben und hin und wieder blaue Flecken..

. gehört zum Leben dazu.Wie das Salz in der  Suppe:-)

 

.

×
×
  • Neu erstellen...