Jump to content

Blaue Flecken, Schürfwunden und Narben bei Männern - ecklig oder sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mich mein ordentlicher blauer Fleck heute morgen daran erinnert hat:

wie stehen Frauen zu blauen Flecken, Schürfwunden und/oder Narben bei Männern?

Mir hat eine Frau mal gesagt, dass es männlich auf sie wirke und sie das Bedürfnis des betüdelns bekommt.

Ansonsten habe ich mir da nie Gedanken drum gemacht und es kam auch nie auf das Thema.

Geschrieben

Ich bin auf dem Land groß geworden und da gehörten blaue Flecken etc. einfach dazu und auch heute stören diese mich nicht. Wenn der ein oder andere Freund rumheult, dass dieser einen blauen Fleck oder Kratzer hat, muss ich immer nur schmunzeln und denke mir meinen Teil.

MissSerioes
Geschrieben

Ich mag Narben..Immer schon!

Ich mag darüber streichen...und auch die Geschichte dazu hören.

Selbst beim Akt suche ich die mit den Fingern wenn ich da ankomme...

Warum? Ich hasse Vollkommenheit...So ein Körper erzählt mir eine Geschichte...seine...!

Ja ich stehe drauf!

Geschrieben

Finde ich weder ekelig,noch sexy...Nen blauen Fleck oder Schürfwunden hat man sich schnell mal geholt. Und Narben zeigen,das man lebt. Die gehören dann halt zu einem dazu. Wäre aber alles kein Ausschlußkriterium!

Dory911
Geschrieben

Habe ich selber auch !

Fettekuh501
Geschrieben

Blaue flecken ist nuchts schlimmes und Narben gehören auch dazu..blaue Flecken gehen weg ..Narben bleiben:-)

Geschrieben

Also ekelig finde ich Narben nun wirklich nicht... sexy kommt drauf an wo sie sind und wie groß. Blaue Flecken.. naja ich selber bekomme sehr schnell welche und habe eigentlich immer welche. Aus dem Grund stört es mich auch nicht bei anderen.

Lyto021
Geschrieben

Meine Narben gehören einfach zu mir und ich stehe dazu...wem sie nicht gefallen der muß nicht hinschauen...genau so verhält es sich wenn Er Narben hat...die gehören zu ihm dazu...

Geschrieben

Da ich selbst ne Menge Narben habe, wäre es für mich schlimm, wenn es einen Mann stört, es verändert doch nicht den Menschen.

Allerdings habe ich diese negativen Erfahrungen schon machen dürfen, deshalb sage ich es immer vorher, damit keine Missverständnisse aufkommen und ich in entsetzte Augen schauen muss.

Blaue Flecken sind auch normal, hat man halt schnell mal oder eine Schürfwunde....wenn sie beim Sex durch Schmerzen nicht stören ist es doch okay.

Sugarplumprincess
Geschrieben

Meistens deuten diese "Makel" ja auf Aktivitäten jeglicher Art hin. Einer der keine Angst hat, handwerklich begabt oder aufregendes Hobby- sexy. Wenn es aber voll tollpatschigkeit

Sugarplumprincess
Geschrieben

Hergeführt wurde- unsexy

Engelschen74
Geschrieben

Was kann ein Mensch denn dafür wenn er narben und ähnliches hat?

darkdeathdevil
Geschrieben

Es gibt arbeiten, wo es unausweichlich ist keine blauen Flecken, Schürfwunden.... zu bekommen. Das Handwerk z.B. .

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Partner litt in seiner Jugend unter starken Schüben von Akne Inversa. Es ist die aggressivste Form der Akne. Sein Rücken ist übersäht mit unzähligen Narben. Das war nie ein Grund mich vor ihm zu ekeln o.ä. Die Narben gehören zu der liebenswerten Person, die ich damals hier kennenlernte. ;)

bearbeitet von Trallala66
MissKitty0
Geschrieben

Nach fast jedem Arbeitstag hab ich irgendwelche Cuts oder Hämatome. So what,stört mich nicht bei mir,und bei nem Mann auch nicht...

oh_umberto
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ilc:

...und sie das Bedürfnis des betüdelns bekommt.

betüdelt werden...i love it :x

Ariadne_
Geschrieben

Betüddeln kann ich gut! Hab ich vor Kurzem bewiesen... :grin:

 

Mich stört das überhaupt nicht, gehört einfach zum Leben dazu, wir sind doch alle nicht gerade frisch aus dem Ei geschlüpft. Da hat man eben Stellen, an denen man etwas abgenutzt oder bespielt aussieht...

spitzbube46
Geschrieben

Was für eine Frage! Eklig wird es die Frau erst finden, wenn Dir ein paar Finger fehlen. Unzumutbar, wenn Du nur einen Hoden hast. :)

Trallala66
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spitzbube46:

Was für eine Frage! Eklig wird es die Frau erst finden, wenn Dir ein paar Finger fehlen. Unzumutbar, wenn Du nur einen Hoden hast. :)

SO EIN QUATSCH! :smiley:

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ilc:

Da mich mein ordentlicher blauer Fleck heute morgen daran erinnert hat:

wie stehen Frauen zu blauen Flecken, Schürfwunden und/oder Narben bei Männern?

Mir hat eine Frau mal gesagt, dass es männlich auf sie wirke und sie das Bedürfnis des betüdelns bekommt.

Ansonsten habe ich mir da nie Gedanken drum gemacht und es kam auch nie auf das Thema.

Ein "blauer Fleck" entsteht schnell, ich kann ein Lied davon singen, weil ich auch ständig irgendwo anstosse....Tolpatsch läßt grüßen;)

Allerdings Schürfwunden, Narben und sonstige Verletzungen an einem Männerkörper bauche ich nicht wirklich...

Ich mag glatte Haut, am Liebsten haarlos und da ich sowieso mehr auf "Büromänner" und nicht auf Handwerker stehe, passt das schon....:$

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

leben passiert. so ist das nun mal. das macht einen menschen doch interessant. zu glatt ist nix für mich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

Nein..stimmt nicht!

Hatte ich schon Mann mit einem  Hoden..und?

Tja..solche Behauptungen kann ich jawohl drauf!

Wir Frauen sind nicht immer taktlos und unsensibel wie behauptet...also schön Worte mit Bedacht wählen!

Er hatte einen Hoden...fickte wie ein Gott...hatte Krebs...und ganz ehrlich...Ich glaube ich wäre erst später dadrüber gefallen..

Ihm kann das Bein fehlen... Das Auge ...4 Finger....da müsstes du schon  mit mehr aufwarten!!!!!!!!!!

Herrlich...

Ich denke, dass war eher als Spaß gemeint ;-)

MissSerioes
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ilc:

Ich denke, dass war eher als Spaß gemeint ;-)

lach..dudududu....;)

Geschrieben

Bin mit allen reichlich beschenkt. Beruflich und Operativ. 

×