Jump to content
atemluft78

Kompliment von einer Frau

Empfohlener Beitrag

gaymaleTS
Geschrieben

sei einfach du selbst und du wirst immer wieder solche angenehme Gespräche haben

Geschrieben

Respekt an dich das die dich so etwas traust und Respekt an die Frau für ihre art, leider sind so Menschen viel zu selten vorhanden egal ob Mann oder Frau :)

WernervonCroy
Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist der Grossteil der Deutschen alles was anders ist, erstmal auf Ablehung gepeilt. Ohne das eigene Hirn zu benutzen und einfach der breiten Masse folgend. Ist man anders, ist man abseits der grossen Masse. Wir haben nur einen Bauernhof und leben anders, aber selbst das ist schon Grund genug uns zu verachten. Ich persönlich wünsche dir die Kraft deinen Weg zu gehen. Nutze die wenigen positiven Begegnungen und halte sie immer in Erinnerung wenn es dir wieder mal schlecht geht. Gruss Franky

bearbeitet von WernervonCroy
rechtschreibfehler
Geschrieben

Keiner macht sich selbst !!!! Viele sind so wie Du , werden belächelt , ja sogar ausgelacht ... in einer Welt wo man Inklusion erwarten sollte werden einfach immer wieder Personen in Schubladen gesteckt. Ich kenne das trage einen nicht alltäglichen Kinnbart ... da gibt es kein Grau ... nur Schwarz oder Weiß... Es gibt viele Erlebnisse sowohl positiver auch negativer Natur. Einmal an der Kasse im Supermarkt sagte ein Kind laut zu seiner Mutter ... : 'Mami kuck ma , da ist der Weihnachtsmann!' Sichtlich verlegen versuchte die Dame es Ladylike zu ignorieren was das Kind sagte ... ich ging einfach hin und sagten dem Kleinen : ' Ich bin einer geheimen Mission unterwegs und möchte unerkannt bleiben , so kann ich euch Kinder besser beobachten um zu sehen ob Ihr brav seit ... und wenn Du mir versprichst dich noch bis Nikolaus gut zu benehmen bring ich dir auch ein großes Geschenk vorbei... Die Dame hätte im Kreis gegrinst wenn sie keine Ohren gehabt hätte.... Andererseits ... wurde ich schon oft deswegen dumm von der Seite angemacht/ausgelacht ... Ne gute Freundin von mir hat eine Conterganbehinderung ... und ist dadurch jetzt nicht gerade ein Model ... aber sie hat eine solch innere Schönheit wie ich sie selten zu sehen bekommen hatte ... leider sehen viele Menschen mit den Augen und nicht mit dem Herzen... Ich denke man sollte sich immer ins Gedächtnis rufen auch in einer solchen Lage hätte sein können .... man kann nix dafür Homosexuell zu sein , man kann nix dafür nur acht Finger und ein entstelltes Gesicht zu haben ... man 'ist' !!!! Ob man sich nun akzeptiert so wie man ist .... dazu kann die Gesellschaft viel beitragen ... leider wird Aussehen Oberflächlich bewertet ... man wird Katalogisiert , in eine Schublade gesteckt ... nach aussehen , sexueller Orientierung .... und auch nach Brust und Schwanzgröße abgestempelt ... .... es ist überfällig das da Aufgeklärt wird und nicht noch mehr gesellschaftliche Ausgrenzung stattfindet !!!!!

Notfallhamster
Geschrieben

*Kopfkratz* Öhm was ist dabei? Ich wäre froh einen Mann, wenn ich das so sagen darf ^^, wie dich zu kennen @atemluft78. Nicht nur weil ich Paradiesvögel mag die gängige Konventionen nicht interessieren nein sondern weil ich Indivudualisten interessant finde. Ich erwische mich so oft am Tag dabei "Häh?" zu denken wenn sich Leute über Dinge aufregen die andere tragen oder wie man nur so aussehen kann und schüttle nur meinen Kopf. Kann doch jeder so machen wie er will. Ich denke mir schon das du nen schweren Stand hast atemluft und das derlei Komplimente schön für dich sind, jedoch musst du dir selbst gefallen und dich wohl fühlen, was das wichtigste ist. Wie @Jakob-bln einigermaßen treffend sagte ist Deutschland voller Menschen die nicht derart aufgeschlossen sind wie manche/r es sich Wünschen würde.

Sugarplumprincess
Geschrieben

Ich behaupte ja einfach mal, dass wirklich tolerante Männer und Frauen euch gar nicht beachten, denn ihr seid nix besonderes sondern auch nur Menschen. Wenn ihr angesprochen werdet auf eure "Gesinnung" ist das kein Interesse, sondern pure Neugier. Die besagte Dame wird sicherlich später erzählt haben: wisst ihr was ich heute erlebt habe...

atemluft78
Geschrieben

so kann man das auch sehen....

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 07:21, schrieb atemluft78:

so kann man das auch sehen....

 

Am 24.8.2016 at 10:06, schrieb lonlywife:

Ich behaupte ja einfach mal, dass wirklich tolerante Männer und Frauen euch gar nicht beachten, denn ihr seid nix besonderes sondern auch nur Menschen. Wenn ihr angesprochen werdet auf eure "Gesinnung" ist das kein Interesse, sondern pure Neugier. Die besagte Dame wird sicherlich später erzählt haben: wisst ihr was ich heute erlebt habe...

Kann sein, dass das so war und ganz ehrlich, solche Menschen finde ich abscheulich! Blockwarte in Reinkultur! Nur um das klar zu stellen, ich schreibe über diese Dame, wenn sie dieses Kompliment nur platziert hat, um Gesprächsstoff für das nächste Kaffeekränzchen zu haben! Natürlich sind Männer in Frauenkleidern exotisch und ja auch ich schaue mir diese Männer an! Rein aus Interesse und mit einem hohen Maße an Respekt! Mutig so raus zu gehen, mutig dazu zu stehen! Ich finde es toll, eine bunte Gesellschaft mit großer Toleranz! Wäre das nicht schön? Ich wünsche allen hier  den positiven Spirit! Toleranz, Offenheit & positive Grundhaltung! Dem TO alles Gute und weiterhin viele positive Erfahrungen.

×