Jump to content

Schüchtern? Oder einfach Vorurteile?!


Timmmmmm-6834

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fazit: die anname, erfahrene frauen wären an sehr jungen männern interessiert scheint wohl selbst das vorurteil zu sein.

für mehr erfolg also einfach die zielgruppe wechseln. kann mir gut vorstellen, dass erfahrenen männern (man spricht in diesem fall dann von alten säcken) die knabenärsche gar nicht jung genug sein könne.

Geschrieben

Du suchst eine erfahrene Frau zwischen 25 und 45 - das ist legitim.

Die erfahren Frauen zwischen 25 und 45 suchen selten einen unerfahrenen Mann mit 18 - das ist ebenfalls legitim. Ein warum ist nicht notwendig - sie suchen einfach was anderes

 

🐜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich entschuldige mich bei vielen Usern hier für meine manch blöden und unnötigen Kommentare, für meine teils unsympathische Schreibweise, Art und Weise, für alles Negative was Euch an mir aufgefallen ist.

 

Ich bin nicht so, ich weiß nicht was mit mir los war.

 

Ich werde in Zukunft zeigen so zu sein wie ich bin: eine interessante Persönlichkeit mit Humor, Verstand, Witz und Charme.

 

Ich bitte um Verzeihung, und werde alles tun mich zu ändern.

 

Der Wilko

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 09/20/2016 at 21:56, schrieb hiphop84:

Ich entschuldige mich bei vielen Usern hier für meine manch blöden und unnötigen Kommentare, für meine teils unsympathische Schreibweise, Art und Weise, für alles Negative was Euch an mir aufgefallen ist.

 

Ich bin nicht so, ich weiß nicht was mit mir los war.

 

Ich werde in Zukunft zeigen so zu sein wie ich bin: eine interessante Persönlichkeit mit Humor, Verstand, Witz und Charme.

 

Ich bitte um Verzeihung, und werde alles tun mich zu ändern.

 

Der Wilko

Hallo liebe Poppen.de Mitglieder.

Was ich hier zuletzt vor vielen Monaten schrieb, mich zu ändern: dem ist auch so.

 

Denn (sehr) vielen wird nicht entgangen sein wie ich mich gegeben und verhalten hatte.

Nun, da bin ich wieder, und werde mich zu Wort zu etwas melden was mich interessiert, bewegt, oder zu was ich Fragen habe.

 

Der Wilko

×
×
  • Neu erstellen...