Jump to content

Schüchtern? Oder einfach Vorurteile?!


Timmmmmm-6834

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb feenstaub1965:

Also ich mag zwar jüngere Männer, aber in Grenzen. Jünger als meine Kinder, das geht garnicht, da regt sich bei mir nur der Reflex, mal übern Kopf zu streicheln. Und von Beruf bin ich auch nicht Lehrerin, möchte ich auch privat nicht sein.

Was heißt jünger als wie deine Kinder ? 

Wie alt sind die ?

Geschrieben

An die Herren der jüngeren Jahrgänge....ich denke es kommt auf die Wortwahl an und ob Mann gleich mit der Tür ins Haus fällt, auch wenn wir hier bei "Poppen.de" sind.

Sammelt doch erst Erfahrungen mit Frauen in eurem Alter.......sprecht sie an, redet mit ihnen, lernt zu kommunizieren......dann nach ein paar Jahrzehnten könnt ihr Euch auf solchen Seiten austoben.

Was soll es denn im Leben noch für sexuelle Steigerungen geben wenn Ihr mit 18 oder 22 schon sämtliche Facetten der Lust erlebt habt......

 

In diesem Sinne...viel Erfolg

Geschrieben

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob das Alter ne große oder kleine Rolle spielt. Im Endeffekt müsstest du deine Nachrichten hier veröffentlichen, damit analysiert werden kann, woran es liegt.

Geschrieben

Ich war Damals auch Jung, und eine reife Dame führte mich ein. Glaube für einen jungen Mann ist eine Erfahrene Lehrerin das Optimale. Wo Lernt man Reiten ? Richtig auf alte Stuten, das sagte immer mein Vater und der hate Recht

Geschrieben

wenn mein sohn hier mit 18 jahren angemeldet wäre, würde ich mich als mutter fragen was ich falsch gemacht hätte. ich finde es echt traurig, das jungs in dem alter hier angemeldet sind. entdecke doch erstmal die eigene sexualität, deinen körper, am besten mit gleichaltrigen, bevor du dir das hier reinziehst. ich glaube dann wirds schwer im real life was gleichaltriges zu finden, da deine erwartungen dann einfach nicht der realität entsprechen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Krefeld2373:

 Wo Lernt man Reiten ? Richtig auf alte Stuten, das sagte immer mein Vater und der hate Recht

Und wenn die "alten Stuten" buckeln und ihn abwerfen? Schon mal drüber nachgedacht?

Ich "alte Stute" würde ihn nicht mal aufsitzen lassen. Und der zitierte Spruch ist wirklich beleidigend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Timmmmmm:

Ich bin 18j jung und habe schon einige angeschrieben. Eine hat mir geantwortet das ich zu jung bin (ich hab mich bei Damen zwischen 25 und 45 gemeldet, da ich eine erfahrene Frau suche). Die anderen haben nicht geantwortet.. denkt ihr das liegt am Alter? Was ist denn so abwägig daran? Stört euch ein größerer Altersunterschied??

Ok, es ist dein erster Beitrag. *** Scheinst relativ neu hier zu sein? Ich denke nicht, dass es am Alter liegt. Du solltest lieber dein Profil ein wenig offener gestalten. Oft macht ja auch der Ton die Musik. Ich bin jung, habe aber auch Interesse an ältere Frauen, klingt auch nicht wirklich überzeugend. Und das jüngere Frauen sich aber auch ruhig bei dir melden dürfen, macht alles irgendwie kaputt. Das liest sich alles wie; "Ich ficke jede". Das Einzige was eine Frau von dir erfährt ist dein Alter und das du anscheinend nicht bereit bist zu einem Treffen zu fahren. Dieses Mobilitätsproblem scheint dein einziger Gedanke zu sein? Das erste Empfinden des unbekannten Lesers ist doch entscheidend. Du bietest nicht gerade viel von dir an um sich ein Bild von dir machen zu können. Und mit diesem ersten Thread kommt auch noch die Tugend der Ungeduld hinzu. FAZIT: Nein, es liegt nicht am Alter. Es liegt eindeutig am Auftritt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachrichtenstatistik entfernt
Geschrieben

Du kannst ja mal bei der erweiterten Suche die Vorliebe "jüngere Partner" auswählen. Anonsten sind wenig Rückmeldungen hier leider recht normal, Frauen werden hier mit Nachrichten überhäuft und ich glaube viel (aus meiner zeit wo ich mal ne Punktemitgliedschaft hatte) wird gar nicht erst gelesen.

Das ist im Internet wohl so, wesentlich mehr Frauen als Männer die suchen. Von daher sollte man sich davon nicht viel erwarten. Oder du schaust dich mal bei Paaren um wenn du damit kein Problem hast.

Geschrieben

Als ich 13 Jahre jung war, war mein Freund glaube ich 18. Heute hätte ich damit nix an der Brause, mein adoptierter Sohn wird 29 Jahre. Es darf ruhig jünger sein, aber schon so -5-7 Jahre, nicht mehr.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn die "alten Stuten" buckeln und ihn abwerfen? Schon mal drüber nachgedacht?

Ich "alte Stute" würde ihn nicht mal aufsitzen lassen. Und der zitierte Spruch ist wirklich beleidigend.

Ach der Spruch ist schon sehr sehr Alt. Und eine  Beleidigungen finde ich das persönlich nicht. Aber es ist eine Diskussion wo jeder seine Meinung äußern soll und darf

Geschrieben

Das liegt weder an Deinem Alter,noch daran dass Du schüchtern bist!

Die meisten Frauen benutzen nur den (Scheiss) Nein-Danke-Botton!

Ob aus Desinteresse oder einfach weil Frauen mit PN's überhäuft werden!

Geschrieben

das frauen mit mails überhäuft werden, ist nicht mehr so ganz richtig. seit dem erstkontaktlimit ist es echt erträglich geworden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Das liegt weder an Deinem Alter,noch daran dass Du schüchtern bist!

Die meisten Frauen benutzen nur den (Scheiss) Nein-Danke-Botton!

Ob aus Desinteresse oder einfach weil Frauen mit PN's überhäuft werden!

Warum nutzen Frauen den ND- Button? Weil sie es können. Weil diese Plattform es so vorgesehen hat. Weil er hilft, unerwünschte User zu blockieren. Und mit was? Mit Recht.

Geschrieben

Naja Frauen wollen halt wen der gut kann und mit 18, so denkt frau, können es die meistens oder besser gesagt alle nicht. Aber nicht wundern, hier schreibt kaum eine Frau zurück, dazu müssen schon alle Planeten in einer Linie sein, es muss Freitag der 13. sein und es muss Vollmond sein. Dann vielleicht dann schreibt eine zurück ^^

Geschrieben

Also so 18 - 30 Jahre Ihr seit süß anzuschauen aber ich selbst denke da immer an Schule oder Berufsausbildung. Früher haben wir dazu immer Milchbubis gesagt.

Es ist nicht bös gemeint wenn Frauen da nein sagen. Nicht jede Frau steht auf so junge Männer. Bei manchen Fotos würde ich euch gern noch ein Teddy in den Arm drücken. Man bekommt da Mutter Gefühle.

Es ist wie ein Fetisch, man muß es mögen. Ich selbst kann mir auch kein Sex mit so einem Jungen Mann vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Schlacksio99:

Naja Frauen wollen halt wen der gut kann und mit 18, so denkt frau, können es die meistens oder besser gesagt alle nicht. Aber nicht wundern, hier schreibt kaum eine Frau zurück, dazu müssen schon alle Planeten in einer Linie sein, es muss Freitag der 13. sein und es muss Vollmond sein. Dann vielleicht dann schreibt eine zurück ^^

Völliger Schwachsinn!!! Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen. Guck mal richtig auf Profile. Geh mal nach der Antwortquote. Man will manchmal nicht antworten. Es gibt auch mal blöde Tage, wo man einfach keine Lust hat auf Dialoge wie 

Sie: "Danke für die Nachricht, aber bin nicht interessiert "

Er: "wir können es ja mal probieren, vielleicht ändert sich dein Interesse" 

und liebe Männer, das war nur eine sanfte Variante. Ihr antwortet meist mit weniger Niveau. 

 

Also urteile nicht zu voreilig. 

bearbeitet von SilentDaydream
Fehler
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schlacksio99:

Naja Frauen wollen halt wen der gut kann und mit 18, so denkt frau, können es die meistens oder besser gesagt alle nicht. Aber nicht wundern, hier schreibt kaum eine Frau zurück, dazu müssen schon alle Planeten in einer Linie sein, es muss Freitag der 13. sein und es muss Vollmond sein. Dann vielleicht dann schreibt eine zurück ^^

Du schreibst in fast jedem Beitrag, dass die Frauen hier eh nie antworten und wir alles fakes wären, bla bla bla.  

Schon mal daran gedacht dass es einfach nur an dir liegt? Vielleicht bist du ja mal ein Typ auf den so gar keine Frau steht? Deine negative Art ist auch nicht grad sexy.

Wenn es hier noch nie zuvor zu treffen oder so gekommen wäre würde sich diese Seite wohl kaum über so viele Jahre halten, weil sich alle abmelden würden. 

Mach den armen Jungs und Männern nicht immer alles madig, nur weil du mit deiner Art keine abbekommt! Es nervt einfach nur.

Geschrieben

Also ganz ehrlich, klingt zwar vielleicht blöd aber niemals könnte ich mir Sex mit einer Frau vorstellen die meine Tochter sein könnte. Da komme ich mir irgendwie doof vor.

Geschrieben

An deinem Profil kann es nicht liegen ?!

Geschrieben

Bei deinem Alter hat ....die ältere Frau ihre Kinder vor Augen ...die im selben Alter wie du sind.....und das ist der Abturner schlechthin.....Mitte 30 muss ein Mann sein. .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bln12679:

es heißt: man oh man (nicht Mann oh Mann), nur mal so am Rande.

Das ist jetzt nicht richtig!

Es heisst tatsächlich: Mann, oh Mann!

Da wird nämlich jemand (der Mann) angesprochen. "Man" hingegen ist ein generalisierendes Personalpronomen in der deutschen Sprache (Beispiel: „man sieht sich“)

Also immer vorsichtig, was man wie verbessert.

Sorry für das off topic.

 

Ich finde Jungs, die meine Söhne sein könnten, einfach nicht interessant. Zu unfertig, zu sehr noch mit sich selbst und dem Erwachsenwerden beschäftigt. Was völlig normal ist, wäre doch seltsam, wenn ein 18-jähriger Jungmann die gleichen Erfahrungen hätte, wie ein Mittvierziger, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Timmmmmm:

Hallo,

Ich bin 18j jung und habe schon einige angeschrieben. Eine hat mir geantwortet das ich zu jung bin (ich hab mich bei Damen zwischen 25 und 45 gemeldet, da ich eine erfahrene Frau suche). Die anderen haben nicht geantwortet.. denkt ihr das liegt am Alter? Was ist denn so abwägig daran? Stört euch ein größerer Altersunterschied??

 

Gugge mal......

 

 

 

 

 

Da hättest schon einige Antworten und..... hättest dich einklinken können 

Geschrieben

Ich würde dir vorschlagen einfach weiter versuchen und lade ein par nette Fotos hoch, schreib die Frauen net an und nicht nur eine Zeile.

Geschrieben

Ich finde das alter tut nix zur Sache wichtig ist das man sich liebt und versteht. Aber die Diskussion gibt es hier oft und führt zu nix weil slle beide Partein Sturköpfe sind😂😉

Illuminatusblau
Geschrieben

Hallo, mit ein wenig Geduld wirds schon werden. ;) Viele Frauen sind der Meinung, sie müssten einem Mann, der respektvoll schreibt nicht antworten. Was auch richtig ist, sie müssen nicht, das ist aber auch nicht sonderlich nett. Daher suche dir die möglichst passende/n aus. Ein kleiner Tipp; Eine Frau, die etwas Persönliches über sich im Profil schreibt, antwortet eher als die, die ihre Beschreibung mit Geschimpfe ausfüllen. Grüße und viel Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...