Jump to content

Schüchtern? Oder einfach Vorurteile?!


Timmmmmm-6834

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich bin 18j jung und habe schon einige angeschrieben. Eine hat mir geantwortet das ich zu jung bin (ich hab mich bei Damen zwischen 25 und 45 gemeldet, da ich eine erfahrene Frau suche). Die anderen haben nicht geantwortet.. denkt ihr das liegt am Alter? Was ist denn so abwägig daran? Stört euch ein größerer Altersunterschied??

 

Geschrieben

Ich krieg auch fast nie eine antwort. Entweder haben die Damen zu viele Angebote oder sie sind eingebildet oder was weiß ich.

Geschrieben

Ich bin 22 Jahre alt, und habe diese Absage schon des öfteren bekommen, also : "Sorry aber du bist mir zu jung".

Geschrieben

Klar dass Dir kein antwortet, wenn Du noch nichtmal ein Facepic im Profil hast!

Geschrieben

Manche haben so eine Vorstellungen (Frauen) Das ist schon lächerlich ist ! Aber anscheinend gibt es diesen einen Typen...und am besten ist es,wenn sie schreiben und das etwas länger dann kommt es null zu einem Treffen...langweilt nur noch!

Geschrieben

Ich denke, es liegt eher daran, dass der "Markt" mit Männer übersättigt ist. So Scheiße kann eine Frau gar nicht aussehen, dass sie keine unzähligen Nachrichten bekommt. Von daher kann sie es sich einfach aussuchen. Aber wir Männer sind daran auch teils selbst Schuld..legen den ganzen Stolz und Selbstachtung ab..da reicht das Bild von nem abgebrochenen Fingernagel..wird das Gästebuch vollgejammert.."wie sexy sie ist"..."Traumfrau"...."Bitte melde Dich"... welche Frau soll da noch Achtung..Respekt oder ähnlichs vor den Jammerlappen haben ?? Und wenn dann noch die ganzen Fakeprofile abziehst...bleiben wirklich nicht mehr viel übrig, die Dir antworten können... :-) Von daher..mach Dir keine Gedanken...in 10 Jahren wirste hier auch mal ein Date bekommen...auch wenn vielleicht nur zum Kaffee :-)

Geschrieben

Meine Kinder sind in etwa so alt.... Von daher wird es bei der einen oder anderen Frau bestimmt ähnlich sein.... Ich persönlich würde es seltsam finden, mit einem so jungen Mann Sex zu haben. Deshalb ist mein Filter schon so eingestellt, dass mir zu junge Männer nicht schreiben können. Für mich gehört eben Führung dazu und eine gewisse Souveränität und die kommt (für mich persönlich) erst mit dem Alter. Es gibt genug Frauen, die gerne deutlich jüngere Partner haben, sucht doch auch gezielt nach solchen, da dürfte die Erfolgschancen größer sein. Und das Anschreiben muss passen, wenn ich höre, wie 20-jährige Jungs reden, nö, so möchte ich gar nicht angeschrieben werden ;-)

Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er wen jüngeres, gleichaltriges oder älteres sucht. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Die Hoffnung einfach nicht aufgegeben und weiter suchen! 😉

Geschrieben

Also ich muss sagen du bist Grad mal 18 hast noch dein Leben vor dir und solltest die Welt da draußen genießen. Es ist nicht böse gemeint aber viele Frauen mit Mitte 30 aufwärts haben vielleicht selber Kinder in deinem alter und denken so wie ich zb ne des könnte ja mein Kind sein und anständige Frauen in dem alter ist das tabu.

Geschrieben

Das hat sicher verschiedene Gründe! Herrenüberschuss, Fake-Profile etc. Auch älteren Herren wird oft nicht geantwortet!!!

Geschrieben

Mach dir mal keinen Kopp...Du hast die Damen nur zum falschen Zeitpunkt erwischt. Jetzt ist du zu jung und in 40 Jahren bist du zu alt. 🤔 Irgendwo in der Mitte, da schlägt dann die Stunde der Wahrheit...vielleicht...

Geschrieben

schlimmer als Dein Alter sind Deine Rechtschreibfehler......es heißt abwegig......und nicht abwägig........aber ich verstehe Dich...mal von einer erfahrenen Frau verführt und rangenommen zu werden....sicherlich ein tolles Gefühl.........hatte ich mit 16 Jahren auch.....Mann oh Mann...was habe ich damals bei ihr schnell abgespritzt.....ein überwältigendes Gefühl für mich als Jungspund damals

Geschrieben

Du bist nicht allein , Ich habe mir auch was besseres von dieser Seite gewünscht , bisher auch ohne Erfolg ... Angemeldet habe ich mich nur weil mich reizen würde jemand aus dem Netz zum sex zu treffen . In realen Leben klappt es super , Ich habe jedes Wochenende super Spaß mit neu Leuten .... Also vllt solltest du auch nach draußen gehen und probieren ;) ????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wellness-Masseur:

schlimmer als Dein Alter sind Deine Rechtschreibfehler......es heißt abwegig......und nicht abwägig........aber ich verstehe Dich...mal von einer erfahrenen Frau verführt und rangenommen zu werden....sicherlich ein tolles Gefühl.........hatte ich mit 16 Jahren auch.....Mann oh Mann...was habe ich damals bei ihr schnell abgespritzt.....ein überwältigendes Gefühl für mich als Jungspund damals

Sprach der, der mit Satzzeichen um sich wirft als wären es Rudeltiere. 

es heißt: man oh man (nicht Mann oh Mann), nur mal so am Rande.

Geschrieben

Gegenfrage- warum meldet "Mann" sich in dem Alter bereits auf poppen.de an, statt sich im Real Live umzuschauen?

Und warum geht "Mann" automatisch davon aus, interessant für Damen in genannter Altersgruppe zu sein? Das hat mit großer Sicherheit nichts mit Schüchternheit zu tun. Und auch nichts mit Vorurteilen. Frau möchte einfach keinen Jungspund im Bett. So einfach ist das. Ich wollte selber mit 18 schon einen, der mindestens 10 Jahre älter ist.

Geschrieben

Was bedeutet denn "Einige angeschrieben", 5, 10, 20, 30 mach dir einfach nix draus, die meisten sind doch eh noch am arbeiten um diese zeit und nicht jede loggt sich ein sobald dort steht das sie eine Nachricht erhalten hat, mach ich übrigens auch nicht! Einfach mal ein nettes Bildchen hochladen, dich ein bisschen nett aber witzig Beschreiben. Und vielleicht die Anschreiben ein bisschen anders verfassen vor allem aber bloß nicht reinschreiben das du Schüchtern bist, die Damen wollen einen Draufgänger der aber auch durchaus eine Charmante Seite hat und vor allem wollen sie erobert werden "man hast du schöne Augen" oder so etwas, dann klappt das mit der Zeit auch schon.

Geschrieben

Nicht überbewerten. Höchstens ein Prozent aller Mails werden überhaupt beantwortet.

Geschrieben

Ich persönlich stehe nicht auf jüngere Männer. Wenn ich überlege, du könntest mein Sohn sein...nein danke, da regt sich bei mir kein Interesse. Zudem habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele junge Männer sich nicht wirklich artikulieren können, wenn ich mal mehr als nur 3 Sätze mit ihnen schreibe und eben wie ein vor Hormone platzender Hirsch durch mein Profil jagt, aufdringlich und ungehalten wird, weil ich weder WhatsApp noch Bilder austausche.

Geschrieben

Also ich mag zwar jüngere Männer, aber in Grenzen. Jünger als meine Kinder, das geht garnicht, da regt sich bei mir nur der Reflex, mal übern Kopf zu streicheln. Und von Beruf bin ich auch nicht Lehrerin, möchte ich auch privat nicht sein.

Geschrieben

Es tut mir wirklich leid für dich, dass du hier bisher nicht so gute Erfahrungen gesammelt hast. Ich kann nur für mich sprechen, aber jünger muss ich nicht haben. Zumindest bis zu einer gewissen Grenze. Dir fällt wohl das Klischee zu Lasten, dass so junge Männer wie du keine zureichenden Erfahrungen haben.

Geschrieben

Also jüngere Männer sind nich das Problem.....aber wenn ich dran denke das es mein Kind sein könnte ,da kommt ein komisches Gefühl bei rum wo ich mich bei nicht wohl fühle.....nichts gegen dich

Geschrieben

Ich bin 43 und bei mir antwortet auch nicht jede Dame, die meisten schreiben nicht mal kein Interesse oder sonst was 

Also lass den Kopf nicht hängen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrischerWindGT:

Also jüngere Männer sind nich das Problem.....aber wenn ich dran denke das es mein Kind sein könnte ,da kommt ein komisches Gefühl bei rum wo ich mich bei nicht wohl fühle.....nichts gegen dich

Was wäre dann für dich die Grenze ?

×
×
  • Neu erstellen...