Jump to content

Mein Resume zu Poppen - wie fällt Euer aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 15:53, schrieb spitzbube46:

Also hier gibt es 2 Sorten von Frauen. Welche die immer online sind, und keine Lust haben, und welche die nur mal gucken wollen, und keine Lust haben.

 

Puhhh...dann bin ich also doch keine Frau. Na gut, gehe ich mir eben weiter die Eier schaukeln...

 

Am 23.8.2016 at 15:18, schrieb A-SEK:

Mein Resümee? Besser kann es nicht laufen!

 

Dem kann ich mich nur anschließen :-)

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 10:19, schrieb Angelina2002:

Hallo liebe Popper und Popperinnen..

Ich, war und bin jetzt eine kurze Zeit hier online, obwohl ich weder ein Bild im Profil habe,noch aktiv auf der Suche bin, habe ich doch sehr nette Mailkontakte. Und doch werde ich meinen Account hier löschen. Ich , habe mich nett mit den Herren ausgetauscht, keiner von den Herren hat jemals versucht, mich zu irgendetwas zu überreden.Das nenne ich einfach mal toll und respektvoll. Aber sie beschwerten sich, das es viele meiner Geschlechtsgenossinen gibt, die sagen wir mal Niveau mit einer Creme verwechseln. Ich weiß,  daß hier ein Herrenüberschuss ist, und wir Damen die Wahl haben, doch kann man als Frau nicht nett und freundlich ein" Nein  Danke" formulieren, wenn man kein Interesse hat?? Den Herren sei gesagt, auch wenn man sich auf Poppen befindet, ist es leichter Kontakt zu uns zubekommen, wenn man nicht mit der ganzen Türe ins Haus fällt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Schöne Dates, nette Bekanntschaften und vieles mehr.

Schade das gersde solche Frauen dieses Portal wieder verlassen !

Geschrieben

Die ganzen Jahre war es ok. hatte immer mal schöne Treffen, aber ab diesem Jahr, seit Poppen umgestellt wurde, finde ich keinen Kontakt mehr. Leider taugt das neue Dating nicht um ein Date zu finden.

Geschrieben

Resume...

ich habe noch keinen Abschluss gemacht hier, um meine Schlussfolgerungen ziehen zu können....solange ich noch hier bin...dauert das "Erfahrungen machen" an...

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 15:53, schrieb spitzbube46:

Also hier gibt es 2 Sorten von Frauen. Welche die immer online sind, und keine Lust haben, und welche die nur mal gucken wollen, und keine Lust haben.

Also ich kenne auch noch die 3. und 4. Sorte, aber vielleicht bist du auch erst zu kurz hier um ein geübtes Auge zu haben.

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 10:19, schrieb Angelina2002:

...obwohl ich weder ein Bild im Profil habe,noch aktiv auf der Suche bin, habe ich doch sehr nette Mailkontakte.

Und doch werde ich meinen Account hier löschen. 

(...)

...keiner von den Herren hat jemals versucht, mich zu irgendetwas zu überreden.Das nenne ich einfach mal toll und respektvoll.

(...)

...das es viele meiner Geschlechtsgenossinen gibt, die sagen wir mal Niveau mit einer Creme verwechseln.

Also Du als Frau wirst Deinen Account hier löschen, obwohl es tolle Männer gibt, weil es nieaulose Frauen gibt?

Muss ich das verstehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Delphin18:

Also Du als Frau wirst Deinen Account hier löschen, obwohl es tolle Männer gibt, weil es nieaulose Frauen gibt?

Muss ich das verstehen?

Ganz klar... das war keine Frau.

Das war wohl ein Mann der wissen wollte wie es ist als Frau hier angemeldet zu sein. Darum fand er die Anschreiben auch nett, da er als Mann auf das gleiche anspringt wie Männer.

Das Frauen sich von ganz was anderem angezogen fühlen, scheint bei den wenigsten Männern anzugekommen.

 

Geschrieben

Selbst mit der Vip Memberschip führt dieses Forum eher selten zum Erfolg!

 

'n Puff ist da wohl eher ziehlfürend!

Der ist zwar nicht kostenfrei, aber was sich die Meisten hier erträumen, gibts auf Umwegen doch nur im Puff!

Selbst die unförmigsten Weibchen stellen hier uneingedenk ihrer uansehnlichen Masse noch Forderungen!

Da versuche ich mich doch lieber gleich mit meinem gutgebauten unerotischen Weibchen kurzzuschließen, als hier noch auf ein

erotisches Abenteuer zu hoffen!

Geschrieben

fakt ist doch man wird hier nach vorlieben ausgesucht, die meisten interessiert doch einen dreck ob und was für ein mensch hinter so einem profil steckt 

genau das sollte man nie vergessen

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zickrigezickenzicke:

fakt ist doch man wird hier nach vorlieben ausgesucht, die meisten interessiert doch einen dreck ob und was für ein mensch hinter so einem profil steckt 

genau das sollte man nie vergessen

 

Wenn man jedoch mit der Einstellung an die Sache herangeht, dann gehe ich davon aus, daß es eher etwas schwieriger wird, jemanden kennenzulernen. Es sei denn natürlich, man sucht sowieso nur einen ONS. Dann könnte einem das Drumherum natürlich völlig egal sein. Nur mich persönlich schrecken eher die verbitterten Frauen ab - die ihre Verbitterung auch schon im Profil darlegen (sie werden es sicherlich nicht grundlos sein, schon klar - trotzdem spricht es mich nicht an).

Da hätte ich gar keine Lust mehr, den Kontakt zu ihnen herzustellen - da ich dann wüßte, daß von deren Seite kein Interesse an mir als Mensch bestehen würde.

Da beißt sich irgendwie die Katze in den Schwanz, meiner Meinung nach.

Geschrieben

glaube mir die meisten, ich habe ja nicht gesagt alle, gucken nur darauf, vielen fällt ja erst nach drei - vier mal aufs profil schauen meine grössenangabe auf , das sagt doch schon alles 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zickrigezickenzicke:

glaube mir die meisten, ich habe ja nicht gesagt alle, gucken nur darauf, vielen fällt ja erst nach drei - vier mal aufs profil schauen meine grössenangabe auf , das sagt doch schon alles 

Ändert sich dann wenigstens nach den 3-4 Mails die Art des Kontakts? Ich tausche mich recht viel via PN hier aus - wenn man eine Unterhaltung beginnt, die dann auch einen längeren Verlauf nimmt, dann bleiben grundsätzlich nur zwei Möglichkeiten.

Entweder die andere Person macht einen Rückzieher - ist nicht schade um diese Leute.

Oder sie läßt sich darauf ein - und dann führt das im Regelfall zwangsläufig dazu, daß man sich als Mensch kennenlernt und die Oberflächlichkeit verschwindet. 

Da kann ich nur von meinen Erfahrungen berichten - und die sind positiv.

Geschrieben

und meine auch, eben weil es doch einige gibt die hinterfragen ;) 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

glaube mir die meisten, ich habe ja nicht gesagt alle, gucken nur darauf, vielen fällt ja erst nach drei - vier mal aufs profil schauen meine grössenangabe auf , das sagt doch schon alles 

hab´s grad kontrolliert;  die  größe selbst ist ja schon sexy -

nur sollte sie für mich doch bittschön halbwegs zum gewicht passen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

hab´s grad kontrolliert;  die  größe selbst ist ja schon sexy -

nur sollte sie für mich doch bittschön halbwegs zum gewicht passen.

die aussage alleine sagt schon alles  aus ;) 

Geschrieben

habs grad kontrolliert, also kontrollierst du andere, ja ? 

Geschrieben

@zickrigezickenzicke

Deine Körperhöhe ist also 50cm  ?

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

habs grad kontrolliert, also kontrollierst du andere, ja ? 

und das sogar völlig ungeniert!

Geschrieben

Zitat "Mickrige Zicke":

'fakt ist doch man wird hier nach vorlieben ausgesucht, die meisten interessiert doch einen dreck ob und was für ein mensch hinter so einem profil steckt 

genau das sollte man nie vergessen'

Sind wir denn hier bei Sparship o. sonst einem überflüssigen Eheanbahnungsinstitut?

Oder was ist an der Bezeichnung "Poppen" so schwer für die meisten Weibchen hier zu verstehen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tat2fly:

Sind wir denn hier bei Sparship o. sonst einem überflüssigen Eheanbahnungsinstitut?

Oder was ist an der Bezeichnung "Poppen" so schwer für die meisten Weibchen hier zu verstehen?

Genau das ist der Grund warum Frauen nicht wollen

Weibchen ist eine Abwertung meiner Person und nur weil ich bei poppen bin, bedeutet das nicht dass ich mich dazu verpflichtet habe, mit irgend jemanden Sex zu haben.

Die meisten Frauen hier, haben verstanden dass sie bei viele Männern nichts weiter als eine billigeTriebbefriedigung sind, manche sogar kostenlos, besuchbar, mit eigener Spielwiese, (was für ein Luxus, gerade für verheiratet Männer ) Darum haben es manche ganz aufgeben, oder ein paar denken sich, wenn schon nur kostenlose Nutte, dann aber auch nur mit einem richtig leckeren Kerl. Frau weiß ja auch was ihr Spaß macht.

Dass Männer immer wieder darauf anspielen dass auch übergewichtige Frauen nach  gutgebauten Männer suchen, ist echt lustig, ihr habt keine Ahnung was für Männer uns anschreiben, da ist das Übergewicht noch nicht mal das schlimmste.

Einfache Regel, Frauen können nur Sex haben wenn sie den Mann erotisch finden, ansonsten sind sie trocken wie die Wüste und dann fühlt es sich eher wie eine ***igung an.

Oder noch leichter zu verstehendes Beispiel. Ein schwitzender Mann den ich nicht erotisch finde, ist wie ein überfüllter Bus, im Sommer bei 37° Hitze, in dem ein Haufen Bauarbeiter sitzen, die gerade Feierabend haben.

Hört auf die Frauen hier schlecht zu machen. Es hat nichts mit Arroganz zu tun, es geht einfach nicht. Die meisten von euch haben Frauen zu Hause, oder zumindest hattet ihr Mal Ex-Freundinnen, hatten die immer Lust auf Sex mit euch?

Und zu meinem VP,  wer mich als Weibchen tituliert bekommt die rote Karte

  • Moderator
Geschrieben

OffTopic-Beiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Frauen werden schneler vertrieben als sie sich anmelden können. Als sich meine Freundin hier angemeldet hat, hatte sie gerade Ihren Namen im Profil, sonst nichts, und schon sprudelten die Nachrichten ein wie blöd.  Eine Plumper als die andere. Es wa gar nicht möglich die alle zu lesen. Noch bevor sie das Profil fertig ausgefüllt hatte, hatte sie schon die Nase gestrichen voll.

Ein Tipp an die Mods, hier könten mehr Frauen sein, wenn man sie besser schützen würde. Z.B für die ersten Tage kein Anschreiben möglich. Bis dahin kann sich Frau ein Bild machen und eventuell Filter setzen. Solange aber die zahlenden Mitglieder sofort jede neu angemeldete Anschreiben können, werden weiterhin die Frauen vertrieben, bevor sie überhaupt das erste mal im Forum zum lesen kommen.

Geschrieben

Bin hier nur aus Spaß und habe garkeine Erwartungen. Hin und wieder tue ich eine Frau anschreiben und das höflich wie im wahren Leben auch , es kommen sehr selten Antworten. Wenn doch mal eine Antwort kam , war es ein Fake der von Poppen gesperrt wurde. Denke auch das man hier wenn überhaupt nur die Frauen treffen kann , die Treffen für Geld machen. Für mich ist das Forum hier unterhaltsamer , wegen den Themen und den Leuten die sie verfassen. Meine Treffen suche ich mir im wahren Leben aus und nicht hier wo einige weibliche Assis unterwegs sind. Gerade hier im Forum sind die lautesten Weiber entweder hässlich wie die Nacht oder sehr schwer ( 90kg + ) und muß dann spontan schmuntzeln wie schön es doch ist hier , wo diese " DAMEN " überwiegend anonym ihren Frust aus dem wahren Leben abbauen können. Was da alles für Ansprüchen kommen ihrerseits und bei den Bilder aus ihren Profilen , denke ich nur : Mädels im wahren Leben seid ihr froh wenn euch  ein Mann nur mit der linken Arschbacke anschauen tut aber hier reißt ihr die Gosch uff.
Gerade das macht aber das Forum hier so interessant für mich und es macht mir viel Spaß die Beiträge durchzulesen. Hoffe habe niemanden in irgendeiner Form beleidigt , wenn doch war es keine Absicht und ich entschuldige mich hiermit. Wünsche Allen hier noch viel Spaß :$.

×
×
  • Neu erstellen...