Jump to content

Mein Resume zu Poppen - wie fällt Euer aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ergo ist man charmant hat man hier echt viele Möglichkeiten... aber es gibt tatsächlich auch richtige Hexen die ohne Grund gefrustet sind und einen ohne Grund anmachen... DIE müssen sich dann auch nicht wundern warum sie keinen abbekommen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Resümee? Besser kann es nicht laufen!

Weiterhin gutes Gelingen.

bearbeitet von A-SEK
Fehlerquelle gelöscht
Geschrieben

Schön geschriebener Text. Dir auch alles Gute.

Black-Silk
Geschrieben

Gut geschrieben. Dir alles liebe...

Geschrieben

Wünsche dir alles Gute 😉

Geschrieben

Besser hätte man es nicht schreiben können, vielen Dank für diese Worte.

Geschrieben

Ich, DANKE hier mal für die positive Rückmeldung !!! ;-)) Und ja, ein freundliches Wort, öffnet eventuell Türen. Ein paar Tage gönne ich mir noch auf dieser Seite. Ich habe, nach diesem Post hier, eine Mailflut losgetreten, und die muss ich ja in Ruhe ab arbeiten ;-))))

Euch, weiterhin viel Spaß und Freud

Liebe Grüße 

Angelina

sailerx
Geschrieben

Dir alles Gute.

Ja es gibt hier viele die bei einem Anschreiben sich nicht melden. Es ist anscheinend zu schwer ein "nein danke" zu antworten oder sie werden von Mails überflutet und haben es aufgegeben darauf zu antworten.

Matrixxs
Geschrieben

Ich frage mich, was das mit Poppen.de zu tun hat. Vielleicht liegt es an Dir, oder auch an den Männern. Das was Du hier vielleicht erlebt hast, wirst Du auch dann auf anderen Portalen erleben. Wenn ich dein Profil so anschaue, kannst Du auch nicht viel erwarten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Matrixxs:

Ich frage mich, was das mit Poppen.de zu tun hat. Vielleicht liegt es an Dir, oder auch an den Männern. Das was Du hier vielleicht erlebt hast, wirst Du auch dann auf anderen Portalen erleben. Wenn ich dein Profil so anschaue, kannst Du auch nicht viel erwarten.

Ich erwarte ja auch nichts, und suche auch nicht. Ich war vor einiger Zeit hier suchend, und das als längere Zeit als Vip. Und ja ,hatte auch eine Mailflut zu bewältigen , und doch habe ich es immer geschafft,  ein nettes " Nein Danke " Schreiben zu formulieren. Und habe gelächelt, wenn ich teilweise blockiert wurde. Und ich lächel auch über deine Meinung , da ich ein toleranter und freundlicher Mensch bin ;-))

spitzbube46
Geschrieben

Das ist hier wie sonst auch, alles hat mit nichts zu tun, und am wenigsten mit poppen. Aber klöppeln.de kommt nicht so gut.

valens-fidus
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung wird auf Nachrichten gar nicht oder mit der Autofunktion "Nein Danke" reagiert, trotz gebotener Höflichkeit. Ganz selten gab es eine nette Antwort. LG

Geschrieben

@spitzbube46, sei mal etwas pessimistischer, dein Optimismus passt so garnicht in das Forum hier!

Marie-Anne
Geschrieben

Ich amüsiere mich hier und antworte wann und wem ich will, oder nicht will.Schließlich bin ich hier zu nichts verpflichtet

 

OneNo
Geschrieben

Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber mein bisheriges Fazit: Äußerst positiv.

Es sind einige sehr nette Kontakte entstanden und der Eindruck, daß - wie im realen Leben - Anstand, Höflichkeit und Charme Türen öffnen, kann ich nur bestätigen.

Dann Dir noch eine schöne (Rest-) Zeit hier - und vielleicht bleibst Du sogar noch wesentlich länger.

DickeElfeBln
Geschrieben

Mein Resümee 

Ich gehe mit den Menschen, mit denen ich will, nachdem sie ihren Willen bekunden , Kaffeetrinken und das sind immer super Treffen, auch wenn ich mich nicht anbiedere....

Notfallhamster
Geschrieben

Mein Resümee, hm. Nachdem ich nun mal einen Monat die Variante ausprobiert habe die ein paar Euronen kostet habe ich beschlossen das es das ganz und garnicht Wert ist. Die "Vorteile" die man dadurch hat sind lachhaft und waren den Spass nichtmal Wert. Ansosnten bietet diese Seite Unterhaltung für nebenbei wenn man sonst nix zu tun hat oder wie gerade zB nicht schlafen kann ^^. Das plätschert hier so vor sich hin jedoch sind das Forum und der Chat im Regelfall recht unterhaltsam und es gibt hier einige nette Menschen, wenn ich das so sagen darf :D , die ich recht gerne lese. Von daher ist das Fazit eigentlich eher positiv wenn man hier ohne Erwartungen rangeht und sonst eh gerade nichts zu tun hat.

Nitrobär
Geschrieben

Ich vermute mal ganz stark , daß das Resümee von der jeweiligen Erwartungshaltung abhängt und da scheint hier ein recht großer Prozentsatz der Männer wohl minimal daneben zu liegen . ;)

Geschrieben (bearbeitet)

mein resümee...

poppen hat mir gezeigt dass der heuhaufen noch viel grösser ist als ich zuvor dachte und dadurch andere männer, die wenigen nadeln im heuhaufen, nur noch wertvoller werden.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich vermute mal ganz stark , daß das Resümee von der jeweiligen Erwartungshaltung abhängt und da scheint hier ein recht großer Prozentsatz der Männer wohl minimal daneben zu liegen . ;)

Aber nur ganz knapp, man bemerkt es kaum.:smirk:

Nitrobär
Geschrieben

@magnifica_70

Dazu fällt mir ein " Nie war er so wertvoll wie heute " :joy:

Geschrieben

Bisher sehr überschaubar, was den "Erfolg" hier angeht, wie immer man das auch definieren möchte.

Bin selbst sehr wählerisch und habe dann oft auch gar keine Antwort bekommen, egal ob jung oder erfahren angeschrieben wurde.

Egal, ich geb nicht auf, schaue mir auch gerne einfach nur Bilder an ;-)

×