Jump to content

Reizen mit Strom - Erfahrungsaustausch


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir möchten gerne unsere Sie mit Strom stimulieren. Nicht so das schmerzen entstehen sondern leichtes kribbeln zum erregen. Hat da jemand Erfahrung gesammelt und kann evtl. Hilfsmittel empfehlen?  Wie wendet man es an und wo kann es reizen. Eine Frau mit Erfahrung?

 

Geschrieben

sehr gut geeignet sind Tens/EMS geräte, wie sie für wenig Geld bei Amazon zu bekommen sind, erweiterbar mit Brustklemme und Analstab ;)

Geschrieben

Ich weis jetzt nicht wo ihr her kommt,könnte es euch aber zeigen.und zwar so das ihr es nachher selbst anwenden koenntet.

Geschrieben

Ich bin Elektriker... Mich erregt es auch immer wenn ich in diw Dose fasse und ein paar gewischt bekomme 😜😉😂

Geschrieben

Macht es doch erst mal ohne..... Lach. Schönen Tag für Dich.

Geschrieben

Passt bitte auf! Es gibt extra tensgerate dafür. Bitte nix basteln. Selbst 9v block kann zu haut Verbrennungen führen

Geschrieben

Ladet mich doch ein. Ich stehe voll unter Strom. ;-) Kleiner Gag bitte nicht böse sein. Viel Spaß dabei.

Geschrieben

ich finde es an meinen nippeln geil.....tens 9v

Geschrieben

ich finde es voll geil aber muss jeder selber für sich entscheiden

Geschrieben

Eine Elektrode an den Eiern die Andere an der Eichel und dann einführen ... würde mich mal interessieren ob Frau den strom auch fühlt .... aber erst mit weni

g Reizstrom anfangen ......

 

Das schreit nach einem Realversuch !

Geschrieben

Das ist leider nicht mein Ding!

Probiert habe ich das zwei mal, dieses gezucke ist mir zu viel des guten und habe nicht weiter experimentiert!

Geschrieben

Viele Infos aber auch viele Begriffe die wir nicht (noch)kennen. Sind neun Volt schon zu viel? Wenn die Fläche vergrößert wird müßte es doch weniger werden. Alles anfeuchten?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dieses Thema interessant und ich "spiele" schon seit Jahren mit Reizstrom.