Jump to content

Ist zu jung ein no goo??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Perserboyreal:

Oida keiner braucht hier deine Romane

DOCH!!! ich...ich mag sebastians kommentare sehr:$

vielleicht hörst du mal auf, dich hier wie ein dreijähriger zu benehmen, dem das sandschippchen entrissen wurde oder der die schoklade an der kasse nicht bekommt...wobei...eigentlich ein gutes beispiel warum mir die jüngelchen einfach zu albern sind....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

DOCH!!! ich...ich mag sebastians kommentare sehr:$

vielleicht hörst du mal auf, dich hier wie ein dreijähriger zu benehmen, dem das sandschippchen entrissen wurde oder der die schoklade an der kasse nicht bekommt...wobei...eigentlich ein gutes beispiel warum mir die jüngelchen einfach zu albern sind....

Ist gut Omi,kann ich doch nichts dafür 

Wenn du nicht weißt was gut ist :$:$:$

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissKitty0:

*hervorhebung von mir*

Japp, das fragte ich mich auch schon oft bei dem "Könnte mein Sohn sein-Argument"

Vorlieben/Abneigungen und auch deren Gründe sind eben vielfältig...darüber kann/sollte man auch nicht streiten.

Schade finde ich immer nur wenn Menschen aus -nicht erfahrungsbedingten Gründen- direkt etwas ablehnen was ihnen ja vielleicht doch gefallen könnte. Und damit meine ich keine außergewöhnlichen Sexpraktiken -da habe ich durchaus auch ohne Erfahrung meine Abneigungen *g* sondern -Menschen-.

Ich hatte trotz Fetisch für große Kerle auch schon Sex mit kleinen...war oft garnicht schlimm *g*

Und vor 15 Jahren dachte ich auch noch: Ich lerne doch keinen Jüngeren an!

Hat sich auch geändert..und anlernen mußte ich da bisher nicht wirklich :P

Wow danke eine die mir aus der Seele spricht bin da deiner Meinung. Ich sage auch immer alles mal ausprobieren ok gibt Grenzen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Perserboyreal:

Naja es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren  du verstehst mich  einfach nicht  , im übrigen hatte ich mehr als genug Frauen  mittleren Alters 

Doch doch, ich versteh sehr gut. Das, was du für dich in Anspruch nimmst - dir Sexualpartner im gewünschten Alter zu suchen - gestehst du anderen nicht zu. 

Bei anderen findest du das dann "lächerlich" und wertest ihre Vorstellungen eben ab.

Wenn einem die Argumente ausgehen, ist es übrigens ziemlich albern, sich als der nur von niemandem Verstandene hinzustellen und wild um sich zu schlagen. Oida. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Perserboyreal:

Ist gut Omi,kann ich doch nichts dafür 

Wenn du nicht weißt was gut ist :$:$:$

 

Ihr schiesst Euch doch selbst mit derartig dummen Sprüchen ins Aus.

Ältere Frauen kennen einiges aus Erfahrung, schliesslich waren die auch mal jung  :P

 

Geschrieben

ist schon spassig, wenn die purzelchen nicht mehr weiter wissen und dann meinen sie müssten allen die ihnen nicht nach dem goscherl reden, beleidigungen an den kopf werfen:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen, die zumindest in der Theorie meine Töchter sein könnten entwickle ich vielleicht einen Beschützerinstinkt, aber ganz sicher kein sexuelles Begehren. Ich denke eine Vielzahl der Frauen dürfte dies ähnlich sehen. Jenseits des Flirts, wenn man beginnt Zeit miteinander zu verbringen, kommt auch noch der Aspekt der Augenhöhe hinzu. Und die schließt Gemeinsamkeiten an Prägung und erlebten Erfahrungen mit ein.

Darüberhinaus sollten Bübchen, die sich selber Boy nennen, nicht wundern, wenn sie von Frauen nicht als Männer wahrgenommen werden. Frauen mögen vielleicht auf Batman stehen, aber ganz sicher nicht auf Robin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht einmal die ganzen Beleidigungen kann man so ernst nehmen, das man es mit Meldung quittiert.

Ich sitze gerne am Jungbullengatter draussen und schmunzle nur...;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 1 Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

Nicht einmal die ganzen Beleidigungen kann man so ernst nehmen, das man es mit Meldung quittiert.

Eine Beleidigung wäre es, wenn ich mich beleidigt fühlen würde, aber dafür müßte ich das Bübchen erst einmal ernst nehmen.

Die Rinde an dieser Eiche ist so fest und stabil, da kann der Boy sich noch so lange dran reiben, der kratzt sich damit höchstens den Rücken auf.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Da Beitrag entfernt wurde, obsolet
Geschrieben

und ich dachte immer boy wären in erster linie die, die ihr popochen am liebsten den männern hinhalten....:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

und ich dachte immer boy wären in erster linie die, die ihr popochen am liebsten den männern hinhalten....:P

Möglich. Die Beschreibung paßt ja.

vor 26 Minuten, schrieb Perserboyreal:

Boy heißt jung frisch feurig ausdauerd sexy und heiß 

Boys sind aber auch jene, die in manchen Erdteilen die Getränke servieren oder die Schuhe putzen.

 

Schwups, weg ist er. Das war zu einfach. Wollen wir wetten, dass der bald wieder da ist, diesmal ohne Boy im Namen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun...warum die allermeisten frauen sex mit sehr jungen männern nicht in betracht ziehen, wurde doch hier gerade aufs vortrefflichste dokumentiert

hat man endlich die eigenen renitenten blagen aus dem haus, holt man sich doch nicht freiwillig wieder stänkerndes jungvolk:smirk:

Geschrieben

😅😅😅 

Also, wenn ich irgendwann mal Bedarf an Unterhaltung à la RTL2-Dokusoap haben sollte, hol ich mir auch nen Boy!

 

Geschrieben

Bei den eigenen renitenten Blagen hatte man aber wenigstens die Gelegenheit diese zu erziehen. Bei jenem stänkernden Jungvolk muss man die Erziehungsfehler anderer ausbaden. Ansonsten aber q. e. d.

Geschrieben

Auch nicht wenn es ausdauernd feurig ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

hat man endlich die eigenen renitenten blagen aus dem haus, holt man sich doch nicht freiwillig wieder stänkerndes jungvolk

da ist was dran obwohl ich jetzt eher sagen würde ....

da hat man endlich das jungvolk erwachsen dann holt man sich doch nicht stänkernde blagen ins haus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

 

Auch nicht wenn es ausdauernd feurig ist?

 

wäre es denn wirklich so ausdauernd, sexy und feurig, müsste es hier dann fortwährend über die unwilligkeit der angeschmachteten weibchen wimmern?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Mir wäre 23 Jahre eindeutig zu jung, für mich ein NoGo.

Meine Patenkinder sind in dem Alter, die Kinder meines Partners ebenfalls und ich bekäme Muttergefühle.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

wäre es denn wirklich so ausdauernd, sexy und feurig, müsste es hier dann fortwährend über die unwilligkeit der angeschmachteten weibchen wimmern?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da seit ihr Weibbas mit euren überzogenen Ansprüchen doch selber Schuld dran. So, nur dass das mal klargestellt wurde.:$

Geschrieben

pfüühhh...mich kannste damit gar net meinen :P

Geschrieben

Jung bzw.jünger ist Geschmacksabhängig,..."zu jung"...beinhaltet doch die Antwort schon,...oder??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye_Doyle:

Schwups, weg ist er. Das war zu einfach. Wollen wir wetten, dass der bald wieder da ist, diesmal ohne Boy im Namen?

ich weiss nicht, wie es technisch aussieht...eher...gesperrt fürs Forum oder sowas...das Profil wird ja noch angezeigt.

Ich wollte es nicht sagen bis dato...aber ich habe Töchter in seinem Alter...und die haben Männer in seinem Alter als Freunde...nicht Jungs.

Wenn ich sehe, wieviele Frauen hier drin stehen haben, das sie gerne auch Jüngere haben wollen...die Jungs werden auch so glücklich, wenn sie ihren Mund nicht aufmachen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Collossus:

Da seid ihr Weibbas mit euren überzogenen Ansprüchen doch selber Schuld dran. So, nur dass das mal klargestellt wurde.:$

:flushed::flushed::flushed: Das "tut weh":flushed::flushed::flushed:

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LaKarissa:

:flushed::flushed::flushed: Das "tut weh":flushed::flushed::flushed:

 

hörte sich aber schon ironisch an von ihm ^^

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn ich sehe, wieviele Frauen hier drin stehen haben, das sie gerne auch Jüngere haben wollen...die Jungs werden auch so glücklich, wenn sie ihren Mund nicht aufmachen.

Das ist aber das Problem mit manchen Mitmenschen. Würden sie nicht reden, man könnte ob der Klugheit zweifeln, aber da sie es tun werden auch die letzten Zweifel beseitigt.

 

×
×
  • Neu erstellen...