Jump to content

Ist zu jung ein no goo??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jolifin577:

Ihr dürft euch auch keine Mauerblümchen nehmen! Bei jüngeren hat man noch Spaß beim Sex sie fordern einen weil sie gierig sind! Ältere sind bei diesem Punkt langweilig fahren so ihre Schiene das man vorher schon aufschreiben kann was sie machen! Jeder wie er will würde ich sagen ! 

Auch das ist schlicht falsch....MAL ne Erfahrung ist nicht Allgemeinheit...Du hast schlicht die falschen gehabt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

@jolifin577

 

Jepp, o.k. . 

Aber was bringen mir 18 Meter Lendenbewegung, wenn bei mir nur 3 Millimeter Gefühl ankommen und ich wund bin?

Es geht doch nicht darum, ein Rohr zu verlegen, sondern mir kann es doch nur darum gehen, mit diesem Rohr auch ein "Ergebnis" zu erzielen. Also, ... mal ganz sachlich und technisch... Oder so.

Na dann weis ich nicht was du für eine abbestumpfte ....... Du hast ! Aber ey bleib bei den alten aber unsachlich bist du geworden die jüngeren haben oftmals mehr Anstand und Respekt wie ältere siehe Dein kindischen Kommentar mit Aus Sitz Platz! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Auch das ist schlicht falsch....MAL ne Erfahrung ist nicht Allgemeinheit...Du hast schlicht die falschen gehabt.

Hmm komisch die eine hier hat das doch über jüngere geschrieben da sagst du aber nichts! Wie kommt das?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb perhaps_you:

(Auf einmal tummeln sich so viele junge Männer auf unserem Profil.... Hüüüüülfäääääh!)

Weg, weg da! Pfui, aus, Platz!

Da frage ich mich schon wieder wer hier erwachsen ist. Soetwas unreifes und beleidigendes. Unfassbar. Das mein ich mit dem Alter auf dem Papier. Da bist du vlt. erwachsen. Dein Kommentar hier beweist jedoch etwas völlig anderes. Da haben einige der Jungen weit aus mehr Anstand.

Geschrieben

Mal umgedreht , sie Anfang 20 ?

 

Aber warum soll ich mir eine Anfang zwanzigjährige nehmen , wenn mich eine vierzigjährige , innerhalb von 20 Minuten auf Kiemenatmung schalten kann.

 

viel Spaß noch allen zusammen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Trallala66:

Das liegt an Deiner hocherotischen Achselhöhle!!!! :smiley:

Jetzt, wo du´s sagst....klar doch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jolifin577:

Na dann weis ich nicht was du für eine abbestumpfte ....... Du hast ! Aber ey bleib bei den alten aber unsachlich bist du geworden die jüngeren haben oftmals mehr Anstand und Respekt wie ältere siehe Dein kindischen Kommentar mit Aus Sitz Platz! 

Ironie ist nicht dein Ding, oder.

Und persönlich beleidigend zu werden... ist das Stutenbissigkeit? Es ist jedenfalls flüssig, sehr flüssig überflüssig.

Geschrieben

Mit der evtl. geringeren Erfahrung der jungen Männer hat das nichts zu tun, es gibt Dinge, die lernt jeder Mann schnell, auch ohne Abitur zu haben.

Ich fühle mich einfach wohler mit einem Mann der ungefähr meiner Generation entspringt. Madonna soll zwar gesagt, haben "die jungen Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht", ich bevorzuge es aber, auch ein paar Sätze miteinander sprechen zu können, bzw. eine seelisch-geistige Übereinstimmung zu haben und die ist selten bei einem zu großen Altersunterschied gegeben. Auch würde es mich irritieren, wenn er mein Sohn sein könnte

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jolifin577:

Hmm komisch die eine hier hat das doch über jüngere geschrieben da sagst du aber nichts! Wie kommt das?

Weil es hier mittlerweile unübersichtlichen hin und her ist....

Ich selber kann nur sagen, das jeder etwas haben kann...nur im Alter meiner Kids kommt mir nix ins Bett...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hades638:

Mal umgedreht , sie Anfang 20 ?

 

Aber warum soll ich mir eine Anfang zwanzigjährige nehmen , wenn mich eine vierzigjährige , innerhalb von 20 Minuten auf Kiemenatmung schalten kann.

 

viel Spaß noch allen zusammen. 

Wie wäre es denn mal, die jeweilige Frau so weit zu verwöhnen, das sie Dich an bettelt, aufzuhören, weil sie nicht mehr kann, statt Entertainment zu erwarten...

So langsam wird klar, dass Du unselbstständig und bedient werden willst...

Nur soviel...auch das Bedientwetden muss man sich verdienen...dazu muss man geben...;)

Geschrieben

Ein Mann sagt sicherlich bei einer 20 jährigen eher mal ja, als eine Dame bei einem 20 Jahren jungen Mann. Im Effekt ist es ja Geschmack und der ist variabel. Ich persönlich bin mittlerweile so durch, das ich überhaupt gar keine 20 jährige mehr haben mag. Ich mag einfach nur meine Ruhe. Und darin liegt die Kraft

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der_wille:

Guten Abend Leute,

ich hab ne frage ich bin ziemlich neu hier. Ich versuche mich mit Frauen hier zu unterhalten aber viele Frauen finden das Alter Unterschied blöd. Mit meine 23 Jahren kann ich vielleicht unerfahren oder zu jung sein aber das bin ich ganz sicher nicht!!! Gibt es keine Frau die einfach nur das Leben genießen will mal bisle Spaß  haben will und was neues ausprobieren würde? Selbst mit ein 23 jährigen wie mich? Was sagst ihr dazu?

danke schon mal in Vorraus 

grüße 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Der_wille:

Gibt es keine Frau die einfach nur das Leben genießen will mal bisle Spaß  haben will und was neues ausprobieren würde? Selbst mit ein 23 jährigen wie mich? Was sagst ihr dazu?

was bringt Dich auf die Idee, dass Frauen das Leben nicht genießen würden, ich hab schon mit 19 raus gefunden, dass Sex mit dem falschen Mann weder Genuss noch Freude ist, sondern entweder emotionslose mehr oder minder sportliche Betätigung, oder einfach Triebabbau, unter Umständen auch noch kurzfristige Bestätigung der Persönlichkeit,

das alles reicht einfach  nicht um Sex zu haben, 

wenn ich Sport will geh ich radeln, oder ins Fitness Studio

wenn ich Bestätigung brauche bekomme ich die zum Glück von meinen Freunden und meinem Beruf, und auch aus mir selber

und Triebabbau, lieber alleine als mit dem falschen Mann

von daher habe die schwierige Vorstellung, dass ich begeistert sein möchte, und auch selber begeistern möchte, auf Grund meiner Persönlichkeit und nicht wegen meines Alters, wenn das nicht gegeben ist, dann kann ich auf Sex gut verzichten,

ist diese Begeisterung vorhanden mag ich durchaus jüngere Männer, ich fühl mich selber nicht meinem Alter entsprechend, und empfinde Männer meines Alters tatsächlich oftmals als verknöchert, eingefahren und negativ, aber selbstverständlich gibt es die in jeder Altersstufe, und auch in meiner eigenen gibt es noch spannende, lustige und verrückte

ansonsten schließ ich mich der Meinung an mal auf einer ü 30 Party zu schauen, das könnte erfolgreicher sein

 

 

 

 

bearbeitet von Drachen_Blume
Geschrieben

Das Alter ist relativ egal,nur an die eigenen Kinder sollte er mich nicht erinnern😂 Aber es kommt,wie halt so oft,auf das jeweilige Gegenüber an..schreibt einer "ich mag ältere Frauen (sorry,8Jahre Unterschied gehören da definitiv nicht dazu) und die haben Erfahrung und blabla",bekommt er gleich ne Abfuhr.. Das ist uninteressant..oder wenn einer nur zum Üben kommen will..hallo!? Es gibt einfach kein Patentrezept zum Anschreiben,aber seid einfach net immer so plump! Rechtschreibakrobatik wird a net benötigt..einfach kurz vorstellen und ein Bild reicht doch meistens-wenn das passt,steht ner Kontaktaufnahme (und vielleicht mehr)nix im Weg..

Geschrieben

Finde auch das das alter egal ist wo die Liebe und Lust eben hinfällt mit persönlich gefallen sich eher ältere Frauen. Ich finde die aussage Duma und Unnötig wen eine Frau sagt ès ist als ob ich mit meinem Sohn...... das glaibe ich nämlich nicht. Sag doch einfach ich mags nicht und gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 

Ich finde die aussage Duma und Unnötig wen eine Frau sagt ès ist als ob ich mit meinem Sohn...... das glaibe ich nämlich nicht. Sag doch einfach ich mags nicht und gut.

Die Jugend gibt Dir wohl das Recht, das zu beurteilen ;)

ob du das glaubst oder nicht, es ist so bei mir auf jeden Fall

Geschrieben

Im sich selber überschätzen tun sich die jungen Wilden und die erfahrenen Galane recht wenig....vor allem wenn man deren "Sprüche" betrachtet... :bite:..für mich darf der Altersunterschied nach unten nicht mehr als 10 Jahre betragen..... neben dem SEX ist auch die Kommunikation recht wichtig... 

Sehr junge Männer sind für mich in der Tat nicht das was ich mir vorstelle.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SabrinaohneSub:

Die Jugend gibt Dir wohl das Recht, das zu beurteilen ;)

ob du das glaubst oder nicht, es ist so bei mir auf jeden Fall

Es ist halt meine Meinung ok Akzeptiere sie oder lass es. Wen es dir nicht passt antworte nicht darauf. Ich finde es Dumm wen Frauen das sagen weil ich glaube der Sohn anders aussieht anders heisst und sich anders verhällt. Wen du es mit einem älteren machst müsste es deiner Meinung ja dein Vater sein und einer im gleichen Alter dein Bruder oder?  Wie auch immer ist deine Meinung. PS nein die Jugend gibt mir nicht das Recht das habe ich nie gesagt! Gibt dir das Alter das recht mir das zu unterstellen?

Geschrieben

Wenn man mit 23 heute immer noch nicht genug Selbstbewusstsein hat, ein Facepic ins Profil zu laden, dann brauch man sich auch nicht wundern, für "unreif" gehalten zu werden!

Geschrieben

@DerLustvolle22

 

warum reagierst du so angepisst ? das hier ist ein öffentliches Forum und jede/r hat das Recht, posts zu beantworten und seine Meinung dazu zu sagen, oder nicht.

Oder möchtest du gerne, dass man  Dein statement nur beantworten darf um Dir Recht zu geben. 

Ich finde es dumm zu meinen, beurteilen zu können, warum jemand etwas tut oder sagt.

Davon abgesehen, weisst du was das ;) bedeutet ?

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Wie wäre es denn mal, die jeweilige Frau so weit zu verwöhnen, das sie Dich an bettelt, aufzuhören, weil sie nicht mehr kann, statt Entertainment zu erwarten...

So langsam wird klar, dass Du unselbstständig und bedient werden willst...

Nur soviel...auch das Bedientwetden muss man sich verdienen...dazu muss man geben...;)

Also bis jetzt kamen noch keine Klagen 😏

Geschrieben

Ach, das wird eine Kopfsache sein. Viele werden das von Anfang an ausschließen, weil die (möglichen) Kinder oder Neffen/Nichten im gleichen Alter sind. Dann natürlich die Verbindung mit jung = unerfahrend oder was sollen bloß die Freundinnen oder Nachbarn sagen, wenn sie sich mit einem 10-20 Jahre Jüngeren trifft? Was ist mit Gesprächsthemen? Abgesehen davon, dass sie sich den schwer als Versorger/Beschützer vorstellen können. Wenn solche Gedanken im Kopf sind, wird es problematisch.

Kommt es trotz allem zu einem Date, bleiben diese Dinge im Kopf. Passt irgendwas nicht beim Sex, wird gleich der Gedanke kommen "Oh, der ist also doch sehr unerfahrend", im Kopf wird es womöglich blockieren und die Sache wird kaum zu retten sein, wenn man sich nicht fallen lassen kann. Bei einer Person im gleichen Alter wird eher der Gedanke kommen "Ok, das ist unser erstes Mal. Er ist nur etwas nervös am Anfang oder hat von einer Ex eine schlechte Angewohnheit gelernt". Es gab doch mal ein "Lecken-Thread", wo viele (ältere) Frauen behauptet haben (die sehr wahrscheinlich nicht ausschließlich mit Jüngeren im Bett waren), dass viele Männer nicht lecken können. In dem Fall scheint das altersunabhängig zu sein.

Ob man nun mit Socken in Sandalen oder in Pilotenuniform erscheint, würde genauso den Kopf beeinflussen unabhängig von der tatsächlichen "Leistung" im Bett oder ob man wirklich Pilot ist (und den "Uniformfetisch" sieht man öfter mal in Profilen). Wieso liest man hin und wieder, dass für manche Männer mollige Frauen nur fürs Bett gut sind, aber nicht darüber hinaus? Womöglich nicht, weil die Männer mollige Frauen als schlechte Partnerinnen und Liebhaberinnen halten, sondern weil da unterbewusst was läuft. Besonders beim Sex läuft schließlich sehr viel unterbewusst ab. Alleine die Hormone können schon für komplette Lust oder Unlust sorgen.

Wenn man so die Profile anschaut: Bei 18-35 jährigen Frauen dürfte der Mann ein Tick älter sein. Gleiches Alter möglich, aber jüngeres Alter sehr selten. Ab ca. 35 darf der Mann schon 4-5 Jahre jünger sein. Niedriger wieder selten. Ende der 20iger oder Anfang der 30iger kommt schließlich noch der Gedanke Heiraten oder Kinder kriegen dazu (ok, bei poppen.de eher weniger). Wie heißt es so schön " Der Mann sollte fest im Leben stehen". Da spricht das Alter für sicheren Beruf = Einkommen = sichere Zukunft, wenn man ein Nest bauen will.

Na gut, lange Rede, kurzer Sinn: Es spricht einfach eine Vielzahl dafür, dass Frauen nicht auf zu junge Männer stehen, auch wenn es immer Ausnahmen gibt.

Geschrieben

Ich hab seit einiger Zeit eine ausgeprägte Vorliebe für die jungen Hengste.*g*

Meißtens (natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel*) sehr ambitioniert und ausdauernd, bzw..."oft" ist kein Problem.

Außerdem noch lecker anzuschauen...find ich gut, umso besser daß "Milf´s" grad "In" sind, spielt mir sehr in die Hände...

Also, nicht verzagen, es gibt -durchaus!- Weibchen die darauf stehen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SabrinaohneSub:

@DerLustvolle22

 

warum reagierst du so angepisst ? das hier ist ein öffentliches Forum und jede/r hat das Recht, posts zu beantworten und seine Meinung dazu zu sagen, oder nicht.

Oder möchtest du gerne, dass man  Dein statement nur beantworten darf um Dir Recht zu geben. 

Ich finde es dumm zu meinen, beurteilen zu können, warum jemand etwas tut oder sagt.

Davon abgesehen, weisst du was das ;) bedeutet ?

 

 

 

 

 

Ich reagiere nicht angepisst 😉.  Wen ich das machen würde wäre das anders.Und du kannst deine Meinung gern mitteilen das Verbiete ich nicht sagte nur meine Meinung. Ich wollte mir von dir nix unterstellen lassen deswegen. Mir ist egal was jemand macht und tut jeder wie er es braucht und will. Aber ich kann Sachen Dumm finden. Und nein ich weiss nicht was du damit meinst du kannst es mir aber gern sagen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es ist halt meine Meinung ok Akzeptiere sie oder lass es. Wen es dir nicht passt antworte nicht darauf. Ich finde es Dumm wen Frauen das sagen weil ich glaube der Sohn anders aussieht anders heisst und sich anders verhällt. Wen du es mit einem älteren machst müsste es deiner Meinung ja dein Vater sein und einer im gleichen Alter dein Bruder oder?  Wie auch immer ist deine Meinung. PS nein die Jugend gibt mir nicht das Recht das habe ich nie gesagt! Gibt dir das Alter das recht mir das zu unterstellen?

*hervorhebung von mir*

Japp, das fragte ich mich auch schon oft bei dem "Könnte mein Sohn sein-Argument"

Vorlieben/Abneigungen und auch deren Gründe sind eben vielfältig...darüber kann/sollte man auch nicht streiten.

Schade finde ich immer nur wenn Menschen aus -nicht erfahrungsbedingten Gründen- direkt etwas ablehnen was ihnen ja vielleicht doch gefallen könnte. Und damit meine ich keine außergewöhnlichen Sexpraktiken -da habe ich durchaus auch ohne Erfahrung meine Abneigungen *g* sondern -Menschen-.

Ich hatte trotz Fetisch für große Kerle auch schon Sex mit kleinen...war oft garnicht schlimm *g*

Und vor 15 Jahren dachte ich auch noch: Ich lerne doch keinen Jüngeren an!

Hat sich auch geändert..und anlernen mußte ich da bisher nicht wirklich :P

×
×
  • Neu erstellen...