Jump to content

Ist zu jung ein no goo??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

@herzdame0607 hätte man nicht schöner schreiben können

Danke sehr!

Geschrieben

Ich muss sagen, ich empfinde da in diesem Moment - obwohl wie gesagt, meine meisten Kontakte viel jünger sind als ich - ebenso und ebenfalls finde ich @Giacometti51 Deinen Beitrag als ziemlich angreifend und abwertend. Versuch mal bitte, Dich im Tonfall ein bisschen zurück zu nehmen, denn das Angreifen der älteren Personengruppe führt Dich nicht nur nicht zum Ziel, sondern macht es Dir in Deiner eigenen Intelligenz, die ich Dir auf jeden Fall zusprechen würde, abträglich, Dich ernst zu nehmen. Bis hin zu der Stelle, wo wir moderativ eingreifen müssten. Und das wäre doch schade oder?

Danke schön :)

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Wieso muss hier überhaupt ein Moderator eingreifen oder sich zum Thema äußern sofern er nicht selbst betroffen oder eben mit diskutiert??

Geschrieben

Dass du meinen Beitrag persönlich nimmst, ist nur reine Bestätigung.

Und, dass du meine ironischen Bemerkungen als bare Münze nimmst, belustigend.

Aber gut, Vorraussetzung für das erkennen von Ironie im Internet ist natürlich ein mindestmaß an Intelligenz. Was nicht bedeutet, dass ich dir deine Allgemeinbildung absstreite, könnte ich anhand deiner Verwendung von Satzzeichen auch gar nicht. Aber so ganz verstehst du es trotzdem nicht.

Ich habe tatsächlich viel Spaß in so einem Thread, da deine Beiträge (und auch die anderer) meine Theorien bestätigen.

Ich denke sicherlich nicht das was du da erzählst, denn das ist Stuss, ich habe Freunde, die haben die Hälfte des Lebens hinter sich, mit denen ich gerne auch einen Tee trinke und austausche.
Aber kommen wir zum springenden Punkt: Ich hab gut gelacht.

P.S: Die Erleuchtung wird dich nie treffen, höchstens mal, wenn der Blitz dich beim scheißen trifft. Also, ich wünsche dir dabei viel Glück.

Einfach aufhören sich das ganze zu fragen ist natürlich UNMÖGLICH. (Achtung, duckt euch! Ironie, die gekennzeichnet werden muss!)
Und das einige mit Sarkasmus nicht klarkommen, ist wohl deren Problem und nicht meins :D

Geschrieben

Ich greife auch niemanden an und werte ab, vorausgesetzt, sie (andere Personen) tun es als Initiator nicht.

Meine Beiträge sind immer der Allgemeinheit gerichtet mit Blick auf die Tatsache, dass Millionen Köpfe keine Einheit sind, fühlt sich also jemand durch meine Beiträge angegriffen, irritiert oder sonstiges, dann nur, weil die Person es so möchte. Die Person kann sich im ersten Moment natürlich auch fragen, ob diese Beiträge überhaupt auf einen selbst wirklich zutreffen könnten, da ich, als Kommentator, der nur ein Profilbild zur Verfügung hat, gar nicht persönlich werden kann. Das nennt man Internet. Dann könnte man sich natürlich fragen, ob diese Person, die sich das gefragt hat (wenn sie dies überhaupt tut), die Tatsache einsehen könnte, sich im Internet über wildfremde (Anonyme) Menschen (Profilbilder) aufzuregen, mit denen man niemals etwas zu tun haben wird.

So, ich bin jetzt raus, an den See :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Giacometti51:

(...) Aber manche sind einfach nur zu altbacken dafür. (...) nach 50+ Jahren zu ändern, denn: menschliches Wachstum in dem Alter? Das geht doch gar nicht!! (...)

Werde ich zwar nicht mehr erleben "dürfen", wie sich DEIN menschliches Wachstum bis 50+  entwickeln wird.

Ich sehe aber heute, leider, keine positive "Grundlage" für das "menschliche Potenzial" in Dir.

Geschrieben

@jernimo

ich habe mit diskutiert .. siehe den ersten Beitrag, den ich rein privat geschrieben habe :)

Aber ich weiß leider halt auch, ab wann Beiträge zu Meldungen führen .. und wir dann gezwungen sind zu Handeln .. ergo, versuche ich vorher schon zu moderieren, ich kann auch abwarten, bis ich löschen muss ...

Geschrieben

nur mal so als Zwischenruf, eine Beleidigung ist immer das was beim Empfänger oder auch im Allgemeinen bei den Foristen ankommt und vielleicht sollte  seine eigenen Äußerungen mal überdenken und evtl. Kritik einstecken. 

 

@Topi modieriert in diesem Forum schon sehr lange und ich denke gerade in diesem Thread macht sie das sehr gut.

Auch wenn man in anderen Foren schreibt, hier ist es eben so wie es ist oder bisher war, in anderen Foren ist es vielleicht anders.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt, sondern wie man sich gegenüber anderen Personen gibt. Was nützt die größte Erfahrung, wenn du keine Etikette besitzt oder du Wörter wie Rechtschreibung hier das erste Mal liest? Sei und bleib wie du bist, hör auf zu meckern und geh auf die Piste.

Geschrieben

Es liegt für mich jedenfalls selbstverständlich auch am Alter, ich bin gerne mit Männern einigermassen auf Augenhöhe in der Kiste und wenn ein junger Mann mein Sohn sein könnte, krieg ich zumindest das nicht hin.

Ich bin auch viel mit sehr viel jüngeren Menschen zusammen privat oder beruflich, ein bischen flirten macht Spass und ich nehme jüngere Menschen auf jeden Fall auch ernst und akzeptiere ihre Meinungen, kann ja sein, dass die Dinge aus einem anderen bw. jüngeren Blickwinkel anders aussehen, aber als Sexualpartner kommen diese sehr viel jüngeren nicht für mich in Frage.

Ich denke auch, dass das jede/r für sich selbst entscheiden soll und darf, ohne dass

Beteiligte, die abgewiesen werden, beleidigt reagieren.

 

 

Geschrieben

Richtig. Ich kann aber irgendwie noch immer nicht so richtig glauben, dass wegen sowas acht Seiten lang diskutiert wird.

Geschrieben

über irgendwas muss mal halt auch mal quatschen und alles muss mal gesagt werden :$

Geschrieben

Traurig und sehr Zweifelhaft, was man hier so lesen kann.

Die Zahl, also das Alter, sagt absolut nichts über die Person dahinter aus und bevor man sich nicht kennt, sollte man zuvor auch nicht Urteilen. Wenn auch die "Masse" der Menschen, leider dem Altersverhalten unterliegt ;) Es gibt immer diese Ausnahmen und genau das ist das Spannende an einem Abenteuer............ nicht das Alter. Es sei denn, es handelt sich um eine "Geschmacksfrage". Über Geschmack lässt sich nicht streiten :)

Ich mag alle Menschen und habe auch gern mit allen Altersgruppen Sex. Es hat mir schon so viele schöne Überraschungen bereitet und das ehrlich in jeglicher Hinsicht.

Jeder/Jede die Spaß und Lust am Leben hat, keine Vorurteile, Neid oder Missgunst in sich trägt (oder es zumindest im Griff hat) ;) ist bei mir immer gern gesehen.

In diesem Sinne........... nicht immer alles so Ernst betrachten, sondern neugierig bleiben :)

lg Marion Füße im Wasser.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Giacometti51:

Dass du meinen Beitrag persönlich nimmst, ist nur reine Bestätigung.

 

Schätzchen (ironisch gemeint, denn das bist du natürlich nicht,jedenfalls für mich. Sei dankbar, wenn das mal jemand ausser Mami und Papi, die das müssen, ernsthaft zu dir sagt!),

redest du mit mir? Dann sprich mich bitte an! Ein wenig Höflichkeit dem Alter gegenüber ist schon ein Zeichen von Reife (Ironie, da deine Beiträge Unreife in jedem Satz atmen).

Dass man, um Ironie zu verstehen, etwas Verständnis dafür aufgrund vorhandener Intelligenz aufbringen können muss, kann ich jetzt direkt mal zurückgeben. Nun gut, es ist halt nicht jedem gegeben, obwohl er es so laut propagiert (Sarkasmus, ich halte dich für nicht so schlau, wie du dich selbst, fürchte ich).

Vielen Dank für die Kenntnissnahme und halbherzige Anerkennung meiner Allgemeinbildung. (Ironie, ich habe wahrscheinlich in meinem Leben mehr vergessen, als du voraussichtlich je gelernt hast. Und ich lerne trotzdem immer weiter...)

Aber genug jetzt hier, du, Verehrtester (Ha! Stell dir hier bitte Mrs. Krabappel vor. Kennst du doch? Die Simpsons?), du bist mir einfach keine Aufmerksamkeit mehr wert, ich gehe lieber Geschlechtertauziehen spielen, das hat im Moment mehr Niveau und Tiefe als du.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die (meine) Erkenntnis des Tages aber auch nicht nur des heutigen Tages :

Die Sexuelle "Entwicklung" von (einigen, aber nicht wenigen) jungen Menschen von heute schreitet mit Lichtgeschwindigkeit voran.

Teilweise fangen sie schon mit 13, 14 Jahren damit an sexuelle Erfahrungen zu "sammeln" und sind natürlich mächtig stolz darauf.

 

Aber die mentale, "Erwachsene_Entwicklung", ist allerdings, LEIDER, immer noch sehr viele Lichtjahre entfernt.

Sie denken vermutlich so  : wenn sie (nur)sexuell "gut" entwickelt sind, sind sie auch automatisch mental "Erwachsen_Entwickelt".

In sehr vielen Fällen ist das aber, leider, ein gewaltiger IRRTUM.

Und wollen einfach nicht verstehen, dass für sehr viele erwachsene Frauen & Männer allein die Behauptung -

"Bin_Als_Lover_Sehr_Gut_Im_Bett_Entwickelt_Und_Ihr_Musst_Das_Unbedingt_Erleben" - einfach NICHT ausreichend ist.

Geschrieben

So und jetzt kommen wir alle wieder runter Mädels ... ein bisschen schmunzeln, ein bisschen schreiben, aber nicht übertreiben :)

Ich danke Euch und lasse liebe Grüße nochmals hier.

Geschrieben

Wow, das Thema scheint hier echt einigen Leuten schwer zu schaffen zu machen!  :joy::joy::joy:

 

vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

Als Fazit frage ich mich dann aber ernsthaft, warum ihr diese alten, erstarrten, spass- und lustfreien Weiber, die euch nicht wirklich ernstnehmen können, unbedingt vögeln wollt? Als Trophäe? Um was zu lernen? Mutterkomplex? Neugier? Die Exotik eines reifen Körpers? Bitte erleuchtet mich!

Ach Mädels, ich find die Bettelei der jungen Kerle ja auch irgendwie süß! Auch wenn Ihnen die Argumente ausgehen, sich ein Teil der Protagonisten selbst so weit ins Aus geschossen hat, dass man nicht mal mehr deren Profil hier findet, kämpfen Sie doch um Eure Gunst und Aufmerksamkeit. Ich denke aber nicht, dass es den jungen Kerlen dabei nur darum geht, die Zielgruppe aufgrund des Konkurrenzdrucks zu vergrößern, um doch noch an ein Date zu kommen. Schließlich stehen ja auch nicht automatisch alle 20jährigen auf bedeutend ältere Frauen und werden auch nicht alle nach dem Motto: "Egal, Hauptsache ein, zwei oder drei Löcher!" alles nehmen, was ihnen über den Weg läuft. Es gibt nun mal ein paar Frauen, die aufgrund ihrer Reife und Erfahrung eine gewisse Unbekümmertheit und Lockerheit ausstrahlen, die nicht nur auf jüngere Kerle attraktiv und sexuell anziehend wirkt. Es gibt halt Frauen, die haben einfach Klasse!  ;)

 

vor 3 Stunden, schrieb Giacometti51:

Ich kann ja verstehen, dass in eurem Kopf eine Barriere ist, die euch sagt:"Nein, das hier kommt mir nicht ins Bett" Aber manche sind einfach nur zu altbacken dafür.  [..]  Eure Argumente sind nichts weiteres als Geschmackssache und wenn ihr meint, dass jemand kein ausdauerndes Liebesleben haben könnte, nur weil er jung ist  [...]  Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieses Gedankengut von der Bildfläche verrschwindet, vorausgesetzt, die Menschen sind nur ein Fünkchen selbstreflektierter.

Und selbst wenn´s denn wirklich altbacken wäre, wäre es okay und kein Grund einen anderen zu verurteilen. Es wäre sein persönliches Problem, denn im Zweifel entginge ihm, bzw. ihr etwas. Dem Anderen muss man solche Dinge nur an den Kopf werfen, wenn man sich daran stößt, weil man sich doch irgendwie angegriffen oder herabgesetzt fühlt. Unterm Strich ist Deine Erklärung aber auch recht dürftig. Zum Einen ist Geschmackssache nun mal etwas, was jeder für sich persönlich entscheiden kann. Du hast auch Deine persönlichen No-Gos, die Du nicht über den Haufen werfen wirst, weil ein anderer noch so sehr drum bettelt. Falls doch, wäre das allerdings auch noch kein hinreichender Grund, diese Inkonsequenz verpflichtend von andern einzufordern. Entscheidender ist allerdings Deine Sichtweise auf das Thema an sich. Denn wenn Du wirklich glaubst, dass ältere Frauen nur nicht mit jüngeren Männern ins Bett gehen, weil sie Zweifel an deren Durchhaltevermögen haben, dann hast Du von Sex wahrscheinlich auch noch nicht wirklich viel kapiert. Und da es bei den meisten Mädels doch ein bisschen mehr sein darf, wird dieses Gedankengut aufgrund der Selbstreflexion wohl auch nicht ganz so schnell von der Bildfläche verschwinden.  :smirk: 

Naja, s:P what?  Wenn´s halt nicht passt, dann passt´s halt einfach nicht. Und wenn man versucht es passend zu machen, dann sieht das Ergebnis entsprechend aus. Da hat nämlich meist keiner wirklich was davon, außer vielleicht die Erkenntnis, dass es eben nicht gepasst hat. Es muss schließlich nicht jeder erst ins Klo greifen, um zu wissen, dass :poop: stinkt!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich denke Augenhöhe ist nicht unbedingt eine Frage des biologischen Alters , egal wie rum man das Pferd jetzt auf zäumt .

Doch ist es. Aber mir scheint, Augenhöhe wird von vielen nur wertend aufgefaßt. So habe ich dies aber weder gemeint noch formuliert. Natürlich gibt es auch Faktoren wie Intelligenz oder Bildung, die zumindest für einige von uns stimmen müssen, damit sich Menschen auf Augenhöhe bewegen können. Ein Faktor ist auch der Attraktivitätslevel auf dem ein Paar sich befindet. Aber auch Alter und Herkunft spielen oftmals eine Rolle. Einfaches Beispiel, wer nie im Leben ernsthaft Existenzängste hatte, der wird Menschen welche auch schlechte Zeiten kennen oder kannten nie wirklich verstehen können. Auf einer intellektuellen Ebene vielleicht, aber zu Erfahrungen gehört auch Erlebtes und auch eben die Dinge die wir im Leben "gefühlt" haben. Und unser Alter läßt uns einfach Dinge anders wahrnehmen, ob nun Musik, Filme, Mode oder gesellschaftliche Veränderungen.

Manche mögen dies nicht wahrhaben wollen. Tatsachen lügen aber nicht, werden lediglich dadurch relativiert inwiefern wir ihnen Bedeutung beimessen. Sprich: Ein Mensch der sich z.B. überhaupt nicht für Musik interessiert, sich nie interessiert hat, der wird Veränderungen in der Musik natürlich nicht wahrnehmen.

vor 5 Stunden, schrieb Topi:

Klar kann man sagen, die sind ja so alt wie meine Kinder ... aber es geht ja um Sex und nicht um eine Beziehung, von einer Beziehung war hier nie die Rede.

Tja, und dies dürfte ein Kackpunkt sein. Für mich gibt es diesbezüglich keinerlei Unterschied. Ich sortiere meine begegnungen vorab nie in Schubladen ein, sondern schaue wer mir begegnet und was sich daraus ergibt. Ich habe noch nie von vorneherein gesagt, "OK mal poppen ist prima, für 'gut' reicht es aber nicht." Allerdings gebe ich zu, viele machen hier einen Unterschied.

Aber abgesehen davon, dies mag jeder für sich anders wahrnehmen, ich empfinde es aus meiner Sicht als unangemessen mich mit Frauen zu paaren, die noch halbe Kinder sind. Wo soll eigentlich der Unterschied sein? Mit 17 ist es verwerflich, mit 19 dann plötzlich OK? Was mit 17 Jahren und 364 nicht in Ordnung war, wird einen Tag später nicht besser, nur weil auf einmal ein anderes gesetzliches Siegel angebracht wird.

Dass die meisten Menschen hier anders denken als ich, dessen bin ich mir bewußt. Auch ist mir klar, wie meine Meinung zu diesem Thema gerade hier bewertet wird, stört mich aber nicht die Bohne.

Geschrieben

@Popeye_Doyle

Also ich glaub wir reden da von einer ganz unterschiedlichen " Zielgruppe " 

17 Jährige sind für mich noch Jugendliche und keine jüngere Frauen also somit klar unter " Welpenschutz ", ich meinte da jetzt eher so ab 25 / 30 Jahre und mit Leuten in diesem Alter ist " Augenhöhe " in meinen Augen durchaus möglich und es gibt ja genug Leute in meinem Alter die noch nie Existenzängste hatten und noch nie was mit Cash am Hut hatten .

Zum " Einsortieren " vermute ich das Du hier auch durchaus mal Frauenprofile findest die Du einfach nur geil findest , Dir aber eine Beziehung nicht vorstellen kannst , das hat ja nix mit "  für 'gut' reicht es aber nicht." zu tun , oder ? 

Geschrieben
Am 24.8.2016 at 19:18, schrieb Popeye_Doyle:

Ich weiß nicht ob Du gedanklich jung bist oder einfach Jüngere brauchst um Augenhöhe zu empfinden. Gegen junge Menschen ist nichts einzuwenden, ich habe fast täglich mit Menschen zu tun, die halb so alt sind wie ich, ich mag ihre Unbefangenheit, komme mit ihnen gut klar, kann mich auch gut mit ihnen austauschen und auch richtig Spaß haben, feiern und lachen.

Aber als Partnerin käme ein derart junge Frau für mich nicht in Frage. Augenhöhe bedeutet für mich auch eben den Austausch von Erlebtem, einen ähnlichen Hintergrund haben. Dazu gehört auch die Zeit in der man aufgewachsen ist, die einen geprägt hat.

Auf "Spielwiesen" treibe ich mich aber generell nicht herum, weder auf jenen wo noch mit Lego gebaut wird, noch auf denen wo man sexelt und Augenhöhe dadurch erzeugt wird, dass man sich einfach hinlegt, was so einige Höhenunterschiede ausgleicht. Ich messe aber Qualität beim Sex auch nicht in der Anzahl meiner Beischlafpartner, der Unterschied zwischen uns mag am Alter liegen oder anderen Faktoren. Aber dieser Unterschied ist wohl entscheidend, wahrscheinlich deswegen ist Augenhöhe für mich relevant.

Bezüglich des Seitenhiebs und Deiner Behauptung eines Bashings. Der Betreffende hat sich wohl für jeden ersichtlich hier ins Aus geschoßen. Wenn dies Deine Augenhöhe sein sollte, dann viel Vergnügen, ich glaube auf der Spielwiese bist Du dann gut aufgehoben.

Jetzt erst gesehen, also...

 

"Augenhöhe bedeutet für mich auch eben den Austausch von Erlebtem, einen ähnlichen Hintergrund haben. Dazu gehört auch die Zeit in der man aufgewachsen ist, die einen geprägt hat."

- Dem stimme ich absolut zu -allerdings auch mit Einschränkungen-, ich hatte -wenn auch sehr selten- durchaus schon sehr interessante tiefgehende Gespräche mit "Jungvolk". Nur...ich unterscheide für mich zwischen rein körperlichem Spass und fruchtbare Begegnungen außerhalb des Bettes. Kann beides zusammenkommen, muß aber nicht.

Und für´s rein körperliche haben sich die Jüngeren bei mir als größtenteils wertvoll erwiesen ;)

 

" Ich messe aber Qualität beim Sex auch nicht in der Anzahl meiner Beischlafpartner, der Unterschied zwischen uns mag am Alter liegen oder anderen Faktoren. Aber dieser Unterschied ist wohl entscheidend, wahrscheinlich deswegen ist Augenhöhe für mich relevant."

-Tu ich auch nicht. Lieber ein "Guter" als 3 "Schlechte" *g* Zur Wertigkeit von "Augenhöhe" siehe oben.

 

"Der Betreffende hat sich wohl für jeden ersichtlich hier ins Aus geschoßen."

-Stimmt absolut, aber ich würde auch nie behaupten daß alle Jüngeren gut drauf sind ;)

 

Und kurz zu meiner Bezeichnung "Spielwiese": Ja, so nenne ich mein Bett wenn es eben ums rein körperliche Vergnügen geht, bei allem was darüber hinausgeht nenne ich es "Bett" :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2016 at 17:18, schrieb Nitrobär:

Also ich glaub wir reden da von einer ganz unterschiedlichen " Zielgruppe "

Wir reden nicht von anderen Zielgruppen, sondern einfach völlig aneinander vorbei.

Für den Gesetzgeber sind oftmals auch fast 21 jährige noch Jugendliche.
Und "Mädchen" bis ca. Mitte 20, die nehme ich nicht einmal im Ansatz als geschlechtliches Wesen war, ganz gleich welche Figur die haben. Da muss ich mich auch nicht beherrschen, es regt sich einfach nichts, ebenso wenig wie bei vielen anderen Frauengruppen bzw. Merkmalen.

Und ob ich jemanden "geil" finde oder attraktiv ist doch völlig uninteressant. Wenn Mensch mich nicht reizt, dann kann Frau noch so einen Traumkörper haben, ich werde sie nicht treffen, daher auch nicht im Bett mit ihr landen.

Es hat sehr viel mit "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen" zu tun. So funktioniert nämlich Schubladen denken, indem man bereits vorab Menschen einsortiert, zu welchem Zweck man sie eigentlich treffen möchte. Muss ja nicht schlimm sein, wenn Menschen dies wollen und ehrlich sind. Nur sollte man dann auch dazu stehen.

Bei mir selber ist es so, dass ich nicht sagen kann was ich suche, wenn ich nicht weiß wem ich begegne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Popeye_Doyle

Aber Du kannst doch mit jemandem den Du nicht als geschlechliches Wesen wahr nimmst auf Augenhöhe in den anderen Bereichen sein .

 Deine Argumentation ja auch eine schlichte Selektion durch´s biologische Alter , beinhaltet  also auch eine Art von Schubladendenken , oder nicht ? 

Meine Frage hast Du übrigens nicht beantwortet .

Geschrieben

@Nitrobär

Habe ich je bestritten, dass ich mich nicht vernünftig mit jüngeren Menschen unterhalten kann? Nicht mit ihnen Spaß haben, lachen, diskutieren? Genau dies habe ich schon vor zig Posts geschrieben.

Sicher können junge Menschen viel intelligenter sein können als ich, viel mehr wissen als ich. Vielleicht sind sie in der Funktion eines Gesprächspartners dann mit mir auf "Augenhöhe", nicht aber als Sex/Lebenspartner. Mein Erfahrungshorizont ist ein völlig anderer. Aber ich glaube Du machst den Fehler, diese Augenhöhe als Wertung der Person zu verstehen, was sie aus meiner Perspektive nicht ist. Auch darf doch jeder unterscheiden zwischen potentieller Sex- oder Beziehungspartner. ICH tue dies nicht, aber ich bin doch für niemanden der Maßstab.

Tatsächlich schließe ich z.B. Männer ebenfalls als Sexpartner aus, insofern wenn Du so willst ist auch dies Schubladendenken. Wobei es schon einen Unterschied macht, ob man für sich sagt "Personengruppe xy ist kein potentieller Sexpartner" oder ob man Menschen trifft, die einen für dieses, die anderen für jenes.

Ich vermute mal die nicht beantwortete Frage auf die Du abzielst war diese:

Am 25.8.2016 at 17:18, schrieb Nitrobär:

Zum " Einsortieren " vermute ich das Du hier auch durchaus mal Frauenprofile findest die Du einfach nur geil findest , Dir aber eine Beziehung nicht vorstellen kannst , das hat ja nix mit "  für 'gut' reicht es aber nicht." zu tun , oder ? 

Eigentlich hatte ich den Teil schon beantwortet. Aber konkret, ich finde Profile gar nicht geil. Manche sind vielleicht witzig oder wecken Neugier. Und sollte sich die Neugier zu Begeisterung steigern, dann kann es theoretisch sein, dass ich mich zu einem Treffen hinreißen lasse. Aber Bilder oder Texte allein, die finde ich nicht geil. Wenn überhaupt sind es eher die Schriftwechsel, die mein Interesse hervorrufen. Ich gebe aber zu, nicht nur in dieser Hinsicht ein Unikat zu sein.

cavalierwilliam
Geschrieben

Wenn Du schöne Augen hast,  und Dir die meinigen gefallen, dann wird doch alles so einfach. Und all das dümmliche Gequatsche dieser Unterhaltungen wandert in die Müllverbrennung........sowieso.

×
×
  • Neu erstellen...