Jump to content

Einem Mann beim Wixxen zusehen

Empfohlener Beitrag

Quakenbrückbi
Geschrieben

Mich macht das tierisch an. Genauso wie mir dabei zusehen zu lassen.

  • Gefällt mir 1
Geniesstmich
Geschrieben

Ja, sehr erregend, alleine schon die Geräusche. Das Stöhnen und die Wichsgeraeusche. Da möchte immer sehr gerne helfen.

  • Gefällt mir 2
Star_Gazer
Geschrieben

So wie die Frage gestellt ist, richtet sie sich wohl eher an Männer. 

Also ich persönlich finde das Zusehen zwar nicht erregend (dafür bin ich wohl zu hetero ;-)). Aber ich schaue mir das trotzdem ab und zu gerne an, einfach um mal zu sehen wie lange er braucht und wie groß die Ladung ausfällt...  :smiley:

  • Gefällt mir 2
LiebHERR70
Geschrieben

Und ob mich das erregt! Allerdings erregt es mich auch wenn er mir dabei zu sieht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich z.B.lasse mir sehevgerne von maennern zusehen

  • Gefällt mir 2
remifenta
Geschrieben

Ich find es total geil,nen mann zu zusehen! Macht mich an!er muß aber sauber und rasiert sein und dann auch abspritzen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mag sehr gerne zuschauen,beim wichsen und dann schauen wie der Höhepunkt so ist.Immer sehr spannend und prickelnd.

  • Gefällt mir 5
furnish
Geschrieben

Nein absolut nicht, aber wenn eine Frau es bei einem Mann macht und ich zusehe kann es hocherotisch sein 😍👍

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

oh ja! immer wieder!

Marig75
Geschrieben

Ja das macht mich auch sehr an. Sofern mir die Person gegenüber sympatisch ist. Ist einfach geil zu beobachten wie er ganz steif wird und dann abspritzt. Ist bei jedem Mann etwas anders, mal spritzt er mit einem vollem Strahl  ab, manchmal etwas weniger.

 

 

  • Gefällt mir 2
ichbleibeich79
Geschrieben

Auf keinen Fall

  • Gefällt mir 1
deicide6661
Geschrieben

nö....ganz so gar nicht

nackte-natur
Geschrieben

Denke, für eine Frau ist das ein sehr errotischerAnblick, auch für Gays, aber mich als Hetero ist es ok, vielleicht eher für mich als Vergleichsmöglichkeit um zu sehen wie der andere es macht, und wie die Wirkung bei mir sein kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lasse mir gern von Frauen zu schauen wenn ich einen Mann dabei sehe ist es für mich nicht so Reiz voll aber mich stört es auch nicht wenn er dann noch nicht All zu gr ist würde ich ihn blasen.

bearbeitet von tittspezi
  • Gefällt mir 1
xpnx
Geschrieben

Ja, schon ziemlich. Wobei das nicht für jeden Typ Mann gilt und immer auch von den Umständen abhängt.

sanftgeniesser
Geschrieben

ich schau gern zu und lasse mir gern zusehen..

  • Gefällt mir 5
×