Jump to content

Einem Mann beim Wixxen zusehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mich würde mal interessieren ob es euch anmacht anderen Männern beim Wixxen zuzusehen?!

Geschrieben

Mich macht das tierisch an. Genauso wie mir dabei zusehen zu lassen.

Geschrieben

Anderen Männern,oder generell Männern? Galt die Frage nur Männern? Egal,beantworte ich trotzdem :) Wenn der Mann gefällt,find ich das schon sehr anregend und sexy 😍

Geschrieben

Ja, sehr erregend, alleine schon die Geräusche. Das Stöhnen und die Wichsgeraeusche. Da möchte immer sehr gerne helfen.

Geschrieben

So wie die Frage gestellt ist, richtet sie sich wohl eher an Männer. 

Also ich persönlich finde das Zusehen zwar nicht erregend (dafür bin ich wohl zu hetero ;-)). Aber ich schaue mir das trotzdem ab und zu gerne an, einfach um mal zu sehen wie lange er braucht und wie groß die Ladung ausfällt...  :smiley:

Geschrieben

Und ob mich das erregt! Allerdings erregt es mich auch wenn er mir dabei zu sieht.

Geschrieben

Ich z.B.lasse mir sehevgerne von maennern zusehen

Geschrieben

Ich find es total geil,nen mann zu zusehen! Macht mich an!er muß aber sauber und rasiert sein und dann auch abspritzen

Geschrieben

Mag sehr gerne zuschauen,beim wichsen und dann schauen wie der Höhepunkt so ist.Immer sehr spannend und prickelnd.

Geschrieben

Ja, hat seinen Reiz. Noch mehr mag ich wenn sie trotz oder gerade wegen der Schmerzen die ich Ihnen zufüge kommen.

Geschrieben

Ich finde, das kann sehr erregend sein, je nach dem ob der Mann an sich halt attraktiv ist..

Geschrieben

Ja das macht mich auch sehr an. Sofern mir die Person gegenüber sympatisch ist. Ist einfach geil zu beobachten wie er ganz steif wird und dann abspritzt. Ist bei jedem Mann etwas anders, mal spritzt er mit einem vollem Strahl  ab, manchmal etwas weniger.

 

 

Geschrieben

Denke, für eine Frau ist das ein sehr errotischerAnblick, auch für Gays, aber mich als Hetero ist es ok, vielleicht eher für mich als Vergleichsmöglichkeit um zu sehen wie der andere es macht, und wie die Wirkung bei mir sein kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lasse mir gern von Frauen zu schauen wenn ich einen Mann dabei sehe ist es für mich nicht so Reiz voll aber mich stört es auch nicht wenn er dann noch nicht All zu gr ist würde ich ihn blasen.

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

Ja, schon ziemlich. Wobei das nicht für jeden Typ Mann gilt und immer auch von den Umständen abhängt.

×
×
  • Neu erstellen...