Jump to content
trebon

Wie läuft das hier eigentlich??

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet -> habe aber die Seite aber kaum genutzt. Das möchte ich gerne ändern. Besucher bzw. Kontakte hatte ich kaum. 

Vor einigen Tagen habe ich nun mein Profil aktualisiert und will nun durchstarten. Bis jetzt nur mit ehr mäßigen (null) Erfolg.

ich bin ehrlich und meine Bilder sind aktuell... Kontakt bleibt trotzdem aus.

Wie kann ich das ändern?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht textlich noch etwas umstellen. Bilder, sofern sie auch von dir sind gehen in die richtige Richtung. Etwas Geduld. Viel Erfolg 

• Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben

...ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber viel wird hier bestimmt nicht laufen;).

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei deinen Bemühungen:).

• Gefällt mir 1
Fi_mia
Geschrieben

Ich würde auch sagen, Geduld ist hier die Devise. So schlimm empfinde ich seinen Text nicht. Er ist ehrlich. Fotos, bis auf das letzte sind auch ok. Ich musste erst einmal  fast in den Läppi springen, bis ich etwas erkannt habe. Und nein hatte keine Brille auf.

• Gefällt mir 2
trebon
Geschrieben

Vielen Dank für die Informationen. Kurz: Text und Bild ist ok...

aber mal Hand aufs Herz. Die Seite stellt sich ja eigentlich ziemlich eindeutig dar. Wer hat sich hier schon nen ONS organisiert???

• Gefällt mir 1
single9183
Geschrieben

Ich jedenfalls nicht. Aber ich geb noch nicht auf... ;-).

• Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Ich finde den Text schrecklich

Ich bin auch schon lange hier ..........    *eek*

Jeder sucht etwas anderes und da das passende Gegenstück zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen  :-S

großer Heuhaufen  :-S

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
Am 23.8.2016 at 21:00, schrieb mieh001:

dito

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trebon:

(...)aber mal Hand aufs Herz. Die Seite stellt sich ja eigentlich ziemlich eindeutig dar. Wer hat sich hier schon nen ONS organisiert???

Bilder sind OK.

Vorausgesetzt, ich hätte Interesse an unverfänglichen Date`s - Text spricht mich als Frau nicht an.

Deine Vorlieben sind auch nicht für Alle interessant. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich eine Frau auf ein ONS einlässt, wenn Du Atemspiele (will ich ausprobieren) angibst.

Die, von mir hervorgehobene Zeile - Du bist, leider, nicht der Erster und wirst wohl auch nicht der Letzter sein, der dieses Portal nur mit schnellem und unverfänglichen Sex in Verbindung bringen. Threads dazu gibt es zuhauf.

Also sehe ich Deine Chancen auf einen schnellen ONS recht duster. Aber versuche es einfach. Vielleicht klappt es doch.

• Gefällt mir 1
trebon
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mieh001:

Ich bin auch schon lange hier ..........    *eek*

Jeder sucht etwas anderes und da das passende Gegenstück zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen  :-S

Hi, vielen Dank für Deine Einschätzung. Das Atemthema ist ein Fehler gewesen -> da fehlt mir auch das Interesse.

danke und Gruß 

DickeElfeBln
Geschrieben

Deine Dates mal aktualisieren, oder ist das eine Date für Mai 2017????

Geschrieben

Die Bilder find ich gut. Um einiges besser als das, was man sonst meistens so zu sehen bekommt. 

Den Text find ich auch abschreckend. Aber wenn das nun mal das ist, was du suchst, dann machts ja keinen Sinn, was anderes zu schreiben. Es gibt sicher Frauen, die auch nur ONS wollen. Sind halt in der Regel seltener. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also eigentlich läuft es hier ganz gut egal welchen Text du hinschmaderst.

Bleib du selbst und mach dir und anderen nichts vor dann klappts.

• Gefällt mir 1
trebon
Geschrieben

Okay, also wir im echten Leben 😉

Da habe ich mir wohl etwas zu viel von der Seite versprochen...

Dachte hier gibt's die Damen die Lust auf unverbindlichen Spass haben...

okay Danke an die Anregungen zu meinen Profil. Text will ich nicht noch stärker ändern... Das ist halt das was ich suche und will -> mehr nicht 😁

NichtPromiskuitiv
Geschrieben

du könntest deinen text etwas freundlicher gestalten, das geht auch, wenn man "nur" one's sucht.

bei dir liest es sich so, als sei es dir irgendwie egal, ob oder ob nicht. und dass du relativ wahllos suchst, hauptsache frau.

überdenke nochmal den text.

Geschrieben
Am 22.8.2016 at 23:08, schrieb trebon:

Wie kann ich das ändern?

Gar nicht. Siehe die gefühlten 2.000 Threads zum Thema "Niemand antwortet mir", "Ich krieg keine Dates", "Frauen lesen ihre Mails nie" oder auch "Ich krieg sofort 'Nein Danke'" (wahlweise auch "nicht mal ein 'Nein Danke'").

• Gefällt mir 1
trebon
Geschrieben

So! Danke für die vielen Nachrichten. Hab mal einiges umgesetzt 😏

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

.........................................

.....gaaaaaaaaaaanz kleine Nadel:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Cunni2069
Geschrieben

Am 11.9.2016 at 15:32, schrieb Aktiver2012:

.....gaaaaaaaaaaanz kleine Nadel:smiley:

... es besteht aber eine Chance :relieved:

mieh001
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Cunni2069:

... es besteht aber eine Chance :relieved:

vorher gewinne ich im Lotto ;)

da stehen die Chancen 1: wie viel Millionen 

bearbeitet von mieh001
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am Monday, August 22, 2016 at 23:08, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

ich bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet -> habe aber die Seite aber kaum genutzt. Das möchte ich gerne ändern. Besucher bzw. Kontakte hatte ich kaum. 

Vor einigen Tagen habe ich nun mein Profil aktualisiert und will nun durchstarten. Bis jetzt nur mit ehr mäßigen (null) Erfolg.

ich bin ehrlich und meine Bilder sind aktuell... Kontakt bleibt trotzdem aus.

Wie kann ich das ändern?

Mach dir keine Hoffnungen. 99,9 % waren bei mir ne Nullnummer. Das heißt...  egal wie ich mein Profil bearbeitet habe kamen keine Antworten  und schon gar keine Anfragen. Ich habe so das Gefühl da alle wollen aber dann fehlt der Mut. Oder sind alle eh nur Fakes

elegance4u
Geschrieben

Offenbar wurde der Text geändert. Mich persönlich würde dieser Thread abschrecken.

Wenn ich auf der Suche wäre und Du würdest mich anschreiben und ich wäre interessiert, dann würde ich mir ganz genau das Profil anschauen:

Die Fotos gefallen mir.

Deinen Text finde ich ganz symphatisch, so wie er jetzt da steht. Aber im Profil steht ja, was man in welchen Threads geschrieben hat. Und aus diesem Thread lese ich heraus, dass dein Text offenbar mal ein ganz andere war und wirklich nur auf ONS hinzielte.  Jetzt liest sich dein Text ganz anders. Würde folgende Fragen aufwerfen:

Hat er seine erste Suche überdacht und sucht nun anders? Oder verstellt er sich?

Und ich persönlich finde es komisch, wenn Menschen die Single sind, da Seitensprung stehen haben. Mit dem Wort verbinde ich fremdgehen. Oder sehe ich das falsch?

Ansonsten: Wie bereits erwähnt, hier gibt es ganz viele Männer, sprich eine "Erfolglosigkeit" deinerseits muß nichts mit Dir persönlich zu tun haben, sondern einfach mit dem "Überangebot". Also hab Geduld. Viel Spaß hier.

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

Und ich persönlich finde es komisch, wenn Menschen die Single sind, da Seitensprung stehen haben. Mit dem Wort verbinde ich fremdgehen. Oder sehe ich das falsch?

Jein...

Das Problem, welches auf dieser Seite besteht, ist, daß die Auswahlmöglichkeiten, die man bezüglich seiner Suche angeben kann, recht begrenzt sind - und daß die Punkte, die man dann wählt, unterschiedlich interpretiert werden können. Das fängt schon damit an, daß man als Single eigentlich nur "Beziehung" oder "ONS" (die spezifischeren Wunschmöglichkeiten lasse ich außen vor) angeben könnte, weder "Affäre" noch "Seitensprung".

Was ist jedoch, wenn der Suchende keinen ONS möchte, sondern eine länger andauernde Sex-Bekanntschaft? Affäre.

Was ist jedoch, wenn der Suchende mitteilen möchte, daß er in der Suche nicht ausschließt, mit verheirateten/vergebenen Menschen näheren Kontakt herzustellen? Seitensprung - auch wenn der Begriff irgendwie in Richtung ONS abdriftet.

Die eine Person liest das und denkt: Aha, doch kein Single.

Die andere Person liest das und denkt: Endlich ein Single nach meinem Geschmack.

An den Suchmustern sollte poppen.de noch etwas arbeiten - ist zumindest meine Meinung.

• Gefällt mir 1
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Tja, der TE will also "durchstarten"...

Was bringt da noch eine Verbesserung des Profils, wenn der Thread schon mit der Aussage verknüpft ist ?!?

Ich persönlich empfinde dieses " sich auf Hauptsache irgendwas drauflegen" nicht sehr ansprechend.

mieh001
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb elegance4u:

Offenbar wurde der Text geändert. Mich persönlich würde dieser Thread abschrecken.

Wenn ich auf der Suche wäre und Du würdest mich anschreiben und ich wäre interessiert, dann würde ich mir ganz genau das Profil anschauen:

Die Fotos gefallen mir.

Deinen Text finde ich ganz symphatisch, so wie er jetzt da steht. Aber im Profil steht ja, was man in welchen Threads geschrieben hat. Und aus diesem Thread lese ich heraus, dass dein Text offenbar mal ein ganz andere war und wirklich nur auf ONS hinzielte.  Jetzt liest sich dein Text ganz anders. Würde folgende Fragen aufwerfen:

Hat er seine erste Suche überdacht und sucht nun anders? Oder verstellt er sich?

Ansonsten: Wie bereits erwähnt, hier gibt es ganz viele Männer, sprich eine "Erfolglosigkeit" deinerseits muß nichts mit Dir persönlich zu tun haben, sondern einfach mit dem "Überangebot". Also hab Geduld. Viel Spaß hier.

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz warum du mich da zitierst?