Jump to content

Bilder - Welche Profilbilder kommen am besten an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb moonfairy65:

Bei deinem Profilbild.....bist du jetzt von der Schippe gefallen? 

Wenn Dir mein Gesicht nicht passt kann ich es nicht ändern. 

Jeder hat zum Glück nen anderen Geschmack

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sie_ohne_Name:

Wenn Dir mein Gesicht nicht passt kann ich es nicht ändern. 

Jeder hat zum Glück nen anderen Geschmack

Darum geht es doch nicht. Zumal ich dein Gesicht gar nicht sehen kann, lediglich deinen Mund und....... DU monierst und beleidigst (indirekt) Frauenprofile,  weil dort Münder,  Augen oder die Glocken zu sehen sind und der Rest nicht sehenswert sei. 

Was genau ist bei dir zu sehen? 

(vielleicht erst nachdenken,  dann schreiben)

Geschrieben

Wenn man auf ihr Foto klickt sieht man sie ganz - leider!

Geschrieben

Frag nicht, wie man dich sehen will, sondern wie du dich darstellen möchtest. Am besten kommt immer noch ein authentisches Foto an. Nicht verbiegen - du selbst sein!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lonlywife:

Wenn man auf ihr Foto klickt sieht man sie ganz - leider!

Soweit bin ich gar nicht erst gegangen. 😉

Aber ist ja letztlich auch wurscht,  ob ganz oder nicht.  Wer im Glashaus und so..... 😊

Geschrieben

Hab mich jetzt mal bißchen umgeschaut bei Männern und Frauen. Muss echt sagen, teilweise echt gruselig. Am schlimmsten finde ich die "ästhetischen" Bilder von Typen die sich wie eine Frau vor der Kamera räkeln. Bei einer Dame stand die Waschmaschine neben dem Bett-Sachen gibts!!!

Geschrieben

Nettes Bild mit Gesicht, angezogen, lächelnd, ohne Bier und Zigarette, keine Sport, Badewannen Strand, Freizeitbilder.... Bilder die man auch Fremden zeigen würde.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nabelo13:

...ein Dikpik ist in der kennen-lernen -Phase unerwünscht !

was ist ein dikpik :flushed:

Geschrieben

Ich finde Gesicht und Ganzkörperfoto okay - und das darf auch gerne angezogen sein - natürlicher Blick - alles is schick :-)))

Geschrieben

Da variiert die Schreibweise gelegentlich🤓 Eventuell ist so etwas gemeint 🤔

 

image.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lonlywife:

Wenn man auf ihr Foto klickt sieht man sie ganz - leider!

lach Oh mein Gott....Der war gut!!!!!!!!!

und immer lese ich sowas...wenn  ich Kaffee trinke...

Daaaaanke.

 

Geschrieben

was für eine stutenbissigkeit hier....hätte ich gar nicht erwartet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blondertyp4you:

was für eine stutenbissigkeit hier....hätte ich gar nicht erwartet

Me2.

Nun vertrag euch wieder. Ihr seid alle gleich wenig toll! ;-P

Geschrieben

Für mich sollte es definitiv natürlich aussehen, nicht gestellt oder so.. eine schöne Mischung in der (geheimen) Galerie ist gut, finde ich, weil man dann einen umfassenderen Eindruck bekommen kann

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb blondertyp4you:

was für eine stutenbissigkeit hier....hätte ich gar nicht erwartet

Tja, Nestbeschmutzer sind bei manchen Damen nicht sooo beliebt😱  Da gleitet manche Frau gern mal in die Niveaulosigkeit ab.  So ähnlich stell ich mir die Anfänge der Hexenverbrennung im Mittelalter vor. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb blondertyp4you:

was für eine stutenbissigkeit hier....hätte ich gar nicht erwartet

Nein, nein. Hier gibt es grad nur eine "Stute" die um sich beißt. Warum auch immer. (ja klar, weil wir hier alle aussehen wie die Pilze auf der Schippe, weiter nix zu bieten haben. Ich vergaß) (gut, vielleicht können wir Pilzlein etwas Intellekt  bieten, sieht man ja aber nicht)

Geschrieben

Ich persönlich finde ein natürliches, angezogenes Bild am besten...

Geschrieben

Ich finde es wichtig, dass ich auf dem Bild etwas Engagement erkennen kann. Schöner Hintergrund, nicht einfach Wäscheberg im Hintergrund, Hose runter und ab vor den Spiegel.
Es muß kein professionelles Bild sein, Man kann auch mit dem handy Bilder machen, die scharf sind , nicht verwackelt sind. Und Handys haben auch einen Selbstauslöser, man muß damit nicht vor dem Spiegel stehen.

Gegen gut gemachte Aktbilder habe ich auch nichts. Bodyparts finde ich auch gut. Gegen Bilder vom Intimbereich, sofern nicht einfach ungefragt zugeschickt, habe ich auch nichts. Aber dann bitte schön gemacht. Und ja, das gibt es. ( sowohl von Männern als auch Frauen)

Schnappschüsse aus dem Urlaub etc. finde ich auch gut, da ja so Gesprächsthemen entstehen können.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blondertyp4you:

was ist ein dikpik :flushed:

er meint bestimmt DICKPIC ;)

Geschrieben

Ich hab einfach eins aus meinem alltag genommen😊 scheint bisher ganz gut anzukommen

Geschrieben

Lustig hier!

 

Also ich finde die Bilder des TE jetzt okay. Hat nen schönen Körper und das angeschnittene Gesicht ist auch ansprechend. Allerdings mag ich schlichte Hintergründe. Und ich bin ein Fan von einfarbiger Bettwäsche oder Decken, wenn die im Bild sind. Ist immer etwas ruhiger auf Bildern.

Lächelnde Gesichter mag ich und Bilder, die scharf sind und einigermassen ausgeleuchtet. Oder halt richtig professionelle Fotos, da kann dann selbst ne Schippe Pilze richtig appetitlich aussehen.

Geschrieben

Die Frage ist echt schwierig zu beantworten, kannst du aber testen. Ich stehe zwar nicht auf einzelne Männer bzw stehe ich gar nicht auf Männer ;-) aber ich hab dir schon gesagt was ich von halben Bilder halte, nämlich nix. Natürlich spricht mich ein Bild im Profil mehr an, als gar keins. Aber nur ein Paar Brüste oder ein Hintern sagt mir so gut wie gar nichts über die Person zu der diese Bilder gehören, Anonymität spielt wie ich dir schon mal gesagt habe ein große Rolle nicht jeder, du auch nicht, hat da ein Gesichtsbild drinnen, so weiß ich also nicht wer das ist noch was wie die Person aussieht ob Harkennase oder schräger Mundwinkel. Wenn du nur poppen willst kann dir das Egal sein wenn du was längerfristiges suchst entscheidet sich das sowieso nicht mit dem besten Bild das ergibt sich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Versuch-52:

Laecheln...freier oberkoerper (mag sportliche)

vor 14 Stunden, schrieb MrsZicke:

... dein Vorschaubild würde mir besser gefallen, wenn dein Oberkörper dabei nicht (ganz) nackt wäre. Vielleicht mit einem Hemd, das eventuell auch offen sein kann. 

vor 6 Stunden, schrieb goldenhills:

... in einem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich Hände und Ohren mag :-)

vor 14 Stunden, schrieb NichtPromiskuitiv:

ich mag augen, ich kann mich in augen verlieren, und ich mag lippen, denn ich liebe es, zu küssen. 

Na, @Feuerstoß, jetzt weißt Du Bescheid, oder? Und wenn man dann noch bedenkt, dass das nur die kleine Wunschliste der Mädels war, bin ich auf Dein neues Profilbild echt gespannt!  :joy::joy::joy: 

Ich denke, Du hast es inzwischen selbst gemerkt, dass die Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind. Es gibt nicht das eine Bild, was alle Mädels gleichermaßen anspricht. Klar es gibt welche, die stoßen auf eine größere Resonanz als andere, aber wenn Du versuchst es allen recht zu machen, wird Dein Bild im Mainstream untergehen, weil es sich nicht von der Masse abhebt. So gesehen würdest Du mit diesem Ansatz wahrscheinlich genau das Gegenteil von dem erreichen, was Du durch diesen Thread bewirken wolltest.  ;)

 

vor 14 Stunden, schrieb lonlywife:

Wichtig ist vor allem, das sie dir gefallen.

Naja, das reicht vielleicht bei Euch Mädels hier aus. Aber ich fürchte, dieser Ansatz kann auch richtig in die Hose gehen. Denn auch hier gilt, dass die Geschmäcker verschieden sind. Und da kannst Du letztlich nur etwas experimentieren und testen. Und dann merkst Du recht schnell, welche Bilder ankommen und welche nicht. Manchmal stoßen nämlich gerade die Bilder auf die größte Resonanz, von denen man es selber eigentlich am aller wenigsten vermutet. Und Bilder, die man selbst als viel gelungener oder schöner einstuft, finden kaum Beachtung. Insofern ist das eigene Empfinden nicht immer das entscheidende Kriterium dabei, denn schließlich muss der Köder ja dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.  ;)

Also, s:P what? Du kannst aber auch einfach mal schauen, wer Dir von den Mädels, die auf Deinen Thread geantwortet haben am besten gefällt. An deren Wünschen kannst Du dann Dein neues Profilbild orientieren und wenn Du Glück hast, hat sich das Thema schon erledigt!  xD

Geschrieben

Das kann ich so pauchal gar nicht beantworten. Klar ist so ein nackter trainierter Oberkörper vielleicht noch mit Sixpack schon mal ansprechend und weckt Neugierde. Aber Bilder aus dem Alltag oder die den Mann attraktiv wieder gehen sind natürlich ebenso vorteilhaft. Es kann aber auch einfach nur ein Auszug von etwas sein, wenn es niveauvoll ist, weckt es auch Neugier, mal zu schauen was im Profil so steht. Wichtig ist doch dass man den anderen dazu bringt auch mal ins Profil rein zu schauen. Aber manchmal reicht einfach nur das Gesicht das einen sehr anspricht. 

Geschrieben

@Sebastian-ERZ 

Sarkasmus verstehe ich auch...

Ich habe nicht vor meine Bilder zu ändern, finde die Okay so. Hatte mich einfach nur interessiert in welchen Richtungen die Meinungen gehen. Stell Dir vor, sowas gibts auch 😜

×
×
  • Neu erstellen...