Jump to content

Bilder - Welche Profilbilder kommen am besten an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie_ohne_Name:

Ich bin zwar ne Frau und sollte eigentlich zu den Frauen halten. Tu ich aber nicht weil mich das Verhalten einfach nur noch ankotzt Egal wie du es machst,keiner Frau kannst du es Recht machen. Alle wollen immer vernünftig behandelt werden tut es dann mal einer wie es im Text geschrieben ist antworten Sie nicht. Fast alle Frauen halten sich für was besseres. Einige Frauen zeigen nur ihre Lippen und Brüste locken so natürlich die Männer auf ihr Profil. Der Grund warum Sie dies tun weil se nüscht anderes zubieten haben. Wenn man aussieht wie ne Schippe Pilze kann man keinen Adonis erwarten. Man kann nur das Verlangen was man selbst auch erfüllen kann.

Thema verfehlt würde ich sagen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sie_ohne_Name:

Wenn man aussieht wie ne Schippe Pilze

Ich schmeiß mich weg! DAS muss ich mir merken!

Geschrieben

Was besseres ist mir gerade nicht eingefallen.  

Viele denken sich boah ist die arrogant aber bin ich nicht!

Geschrieben

Alles cool! Ich find den Spruch einfach nur klasse.

Jeder ist arrogant. Der eine mehr, der andere weniger. Dazu gibt es noch die gute, alte Tagesform.

Bei deinem Text hast du dich ein wenig in Rage geschrieben - kommt vor!

Glückwunsch, dass du fündig geworden bist und ein hübsches Gesicht hast du. Halt die Ohren steif!

P.S. Über den Spruch muss ich immernoch lachen!

Geschrieben

In Rage geschrieben würde ich nicht sagen. Ich hatte das auch so im Profil.

Dankeschön fürs Kompliment. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sie_ohne_Name:

Ich bin zwar ne Frau und sollte eigentlich zu den Frauen halten. Tu ich aber nicht weil mich das Verhalten einfach nur noch ankotzt Egal wie du es machst,keiner Frau kannst du es Recht machen. Alle wollen immer vernünftig behandelt werden tut es dann mal einer wie es im Text geschrieben ist antworten Sie nicht. Fast alle Frauen halten sich für was besseres. Einige Frauen zeigen nur ihre Lippen und Brüste locken so natürlich die Männer auf ihr Profil. Der Grund warum Sie dies tun weil se nüscht anderes zubieten haben. Wenn man aussieht wie ne Schippe Pilze kann man keinen Adonis erwarten. Man kann nur das Verlangen was man selbst auch erfüllen kann.

Wenn man das so liest, dann könnte man durchaus vermuten, dass du dich für was "besseres" hältst.....

Es  gibt hier sogar Frauen, die haben überhaupt kein Profilbild...ich möchte nicht wissen, wie die deiner Meinung nach aussehen, da die "Schippe Pilze", ja nur für Frauen gelten, die einen Teil von sich zeigen......

Ich brauche überhaupt kein Profilbild, damit ich mich zunächst für ein männliches Profil interessiere.

Die besten Kontakte habe  und hatte ich hier zu Männern, die kein Bild im Profil haben...und nein, das sind keine hässlichen Männer...im Gegenteil.

Geschrieben

Ich habe nur darauf gewartet bis sich der oder die erste aufregt. 

Ich halte mich für nichts besseres sondern habe nur meine Meinung geäußert anhand der Erfahrungen fie ich hier gemacht habe.

 

Geschrieben

 Ich rege mich nicht auf...ich sage nur meine Meinung....und denke mir meinen Teil....besonders nachdem ich mir dein Profil angesehen habe....


 

Geschrieben

Ich muss jetzt schon etwas Lachen. Jetzt musste ich doch mal das ProfilFoto von Sie_ohne_Name anschauen. Wie kommt es das du so auf Frauen schimpfst? Du hast doch genau geschaut wie du dich fotografieren musst um vorteilhaft rüber zu kommen. Um wie du so schön zitierst um Männer anzulocken? Was natürlich nur die anderen Frauen machen? Wie kommst du eigentlich dazu dich über andere Frauen so drüber zu stellen? Für mich entsteht eher der Eindruck das du dich für was besseres hältst. Okay das muss ich nicht verstehen. Es grüßt die Frau die mit ihren Lippen die Männer anlocken will;):))))))

Geschrieben

Mir wäre ein lässiger Segler am liebsten. Nee Spaß bei Seite. Ich sag mal so,wenn das Bild mir nicht gefällt, dann ist es so. Im Endeffekt ist es doch so,wir alle versuchen uns durch unsere Bilder zu verkaufen. Und es wird sich jemand finden, den es anspricht.

Geschrieben

an der schippe pilze ist aber schon was dran. wenn ich mir den weg durch die pilze im supermarkt bahne, schau´ich inzwischen nach den körperteilen, die sich noch grade für ein profilbild eignen würden. in der nächsten arbeitspause schau ich dann mal wieder profile an und denke mir einfach grinsend meinen teil.

Geschrieben

Schönes Gesicht,oder schöner Body,reicht fürs erste..danach das Schreiben!

Geschrieben

Gesicht, aber nich böse kucken oder so was, gern auch aus dem Leben gegriffenes....

Geschrieben

Guten Morgen liebe Leser, machen wirs doch ganz einfach...dann hat jeder eine Chance.........ausdruckslos schauen wie auf dem Perso....lach. Ne Scherz. Der erste Eindruck entscheidet....wenn Frauen ihren Obstladen..wie Melonen und Äpfelchen posten ist das schon mal ganz nett......ich finde jeder sollte ganzheitlich überzeugen...Bilder Texte....und wo es vorallem darauf ankommt ist: Wer knuddeln will muss freundlich sein.......wir sind hier nicht im Kaufhaus oder in einem Drive-in.

Geschrieben

Guten Morgen,

wie in einem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich Hände und Ohren mag :-)

 

Was gar nicht geht und auf einigen Bildern zu sehen ist.....ist der Durcheinander im Hintergrund. Was nutzt der geilste Body...der geilste Schwanz, wenn im Hintergrund die Dreckwäsche liegt.....dreckiges Geschirr....offene Toilettendeckeln und schmutzige Waschbecken.

Auch verschimmelte Duschvorhänge hab ich schon gesehen...usw...

Sowas ist für mich ein absolutes No Go....

Geschrieben

@goldenhills... aber so weisdt du gleich, dass du diesen mann nie daten wirst. also ich würde es zumindest nicht machen. ich finde ein gesichtsfoto, ohne sonnenbrille, für mich wichtig, denn danach entscheide ich ob ja oder nein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sie_ohne_Name:

Ich bin zwar ne Frau und sollte eigentlich zu den Frauen halten. Tu ich aber nicht weil mich das Verhalten einfach nur noch ankotzt Egal wie du es machst,keiner Frau kannst du es Recht machen. Alle wollen immer vernünftig behandelt werden tut es dann mal einer wie es im Text geschrieben ist antworten Sie nicht. Fast alle Frauen halten sich für was besseres. Einige Frauen zeigen nur ihre Lippen und Brüste locken so natürlich die Männer auf ihr Profil. Der Grund warum Sie dies tun weil se nüscht anderes zubieten haben. Wenn man aussieht wie ne Schippe Pilze kann man keinen Adonis erwarten. Man kann nur das Verlangen was man selbst auch erfüllen kann.

Und weißt du warum das trotzdem so funktioniert? Weil sich genügend Adonis(se) mit einer Schippe Pilze zufrieden geben....Hauptsache ficken.

 

Geschrieben

Darstellen??klingt sofort negativ!welche Frau sucht,Darsteller"im Bett?!;-)sei du selbst.kriegst du es hin...?;-)ist heutzutage schwierig.Zeig dich!bist du verspielt-sei es!bad boy-sei es!zeig einfach dich und deine Personlichkeit.

Geschrieben

Da gibt es wohl kein Patentrezept......der Geschmack der Frauen ist genau so verschieden wie die Frauen selbst! Und ausserdem........verstehe einer die Frauen, zwinker.

Geschrieben (bearbeitet)

sowas wie ein biometrisches passbild hätte ich am liebsten, kein lachen da mir das zu sehr verändert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss ja schon sagen..

Ich gehe ja auch nicht mit den Damen hier immer konform...aber meine Mitstreiterin ..

eine Schippe Pilze zu nennen....das kommt fast vor Assitölen...das ist schon bitter!

So eine Aussage kann sich natürlich nur eine gefundene Dame hier erlauben.. Ich denke eben ich lese hier nicht richtig!

fein fein....Niveau total im Keller...

schlimm wie man zu dem eigenen Geschlecht steht!

Da zeigt sich wieder...Hochmut kommt vor dem Fall!

Ich sollte hier morgens nicht rein gehen.

 versaue mir den ganzen Vormittag!

 

Geschrieben

Am besten ist ein Bild das dich zeigt wie du bist und lachen dabei ist besser als ein Bild wo man denkt das du ein Dom bist lach .Ich finde auch gut ein Bild was aktuell ist ,hab schon böse Überraschungen hier erlebt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sie_ohne_Name:

Ich bin zwar ne Frau und sollte eigentlich zu den Frauen halten. Tu ich aber nicht weil mich das Verhalten einfach nur noch ankotzt Egal wie du es machst,keiner Frau kannst du es Recht machen. Alle wollen immer vernünftig behandelt werden tut es dann mal einer wie es im Text geschrieben ist antworten Sie nicht. Fast alle Frauen halten sich für was besseres. Einige Frauen zeigen nur ihre Lippen und Brüste locken so natürlich die Männer auf ihr Profil. Der Grund warum Sie dies tun weil se nüscht anderes zubieten haben. Wenn man aussieht wie ne Schippe Pilze kann man keinen Adonis erwarten. Man kann nur das Verlangen was man selbst auch erfüllen kann.

Bei deinem Profilbild.....bist du jetzt von der Schippe gefallen? 

×
×
  • Neu erstellen...