Mr_Sugar24 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben August 22, 2016 Eines Abends saß ich auf der Couch und war auf der suche nach einer Frau. Da mich das so genannte Rimming sehr interessiert hat wollte ich es unbedingt ausprobieren. Hatte nach einiger Zeit auch eine Dame gefunden die darauf steht. Sie war 45 Jahre, ca 85 kg schwer, 170 groß, schulterlange schwarz Haare, hatte 85d und war schön rasiert. Ich habe also einen Termin gemacht und bin am nächsten tag völlig geil hingefahren. Ich kam an der Adresse an und klingelte. Die Tür öffnete sich und da stand diese Wahnsinnsfrau. Sie hatte einen Bademantel an und darunter eine schwarze Strapse mit schwarzem BH. Wir stellten uns kurz vor und los gings. Sie ging langsam, rückwärts gehend, an die Bettkante sodass ich gerade vor ihr stand. Sie öffnete ihren BH und ließ ihre großen Euter hängen. Der Blick frei auf ihren geilen Brüste. Sie bat mich auszuziehen damit sie mein Penis begutachten kann (der übrigens schon ganz schön stand). Sie nahm ihn in die Hand, wichste ihn kurz, streifte ein Kondom drüber und nahm ihn gleich komplett in den Mund. Diese Lippen waren der Wahnsinn. Sie wurde langsam schneller und began mit ihrer Hand sich selber zu berühren. Erst spielte sie an ihren Titten bis die Hand weiter runter glitt. Ich stoppte schnell und bat sie sich hinzulegen. Ich senkte meinen Kopf zwischen ihre Beine und leckte an ihrer Knospe. Mit beiden Händen hielt ich langsam ihre Lippen auf damit ich tiefer mit meiner Zunge reinkam. Sie stöhnte schon nach kurzer Zeit und sie stieß ihr Becken langsam immer wieder in mein Gesicht. Danach bat ich sie sich umzudrehen. Sie war nun in der Doggy Stellung, ihre Beine schön eng sodass man ihre glatte Pflaume sehen konnte. Mich interessierte aber ihr kleines enges Arschloch mehr. Ich fing also an langsam um ihre zarte Rosette zu lecken. Sie schmeckte wirklich gut. Dann zog ich meine Zunge von ihrer schön extrem nassen Möse nach oben wieder zum Anus und wieder zurück. Sie stöhnte die ganze zeit dabei wie wild. Jetzt konzentrierte ich mich voll und ganz auf ihren Prachtarsch. Ich steckte meine Zunge langsam rein und wieder raus. Dies wiederholte ich ein paar mal. Ich richtete mich auf und drehte sie um. Küsste ihre Titten. Dann sagte sie ich solle ihn reinstecken. Ich schob ihn also in der Missionar in ihre nasse Fotze. Ihre dicken Titten wackelten und sprangen ihr immer fast bis ins Gesicht. Ich Ficke sie schön hart. Sie stöhnte schon schön laut und ich war kurz vorm Schuss. Ich zog ihn raus und drehte sie wieder in die Doggy Stellung. Sie gab mir das Gleitgel als wüsste sie schon was passieren würde. Ich steckte ein Finger in ihren Arsch. Dann zwei und fingerte sie erstmal ein bisschen. Dann schob ich meinen Schwanz langsam in ihr enges Loch. Sie bebte kurz auf. Es war richtig eng. Ich wurde schneller und schneller. Sie fing an zu schreien. Erneut zog ich ihn raus. Immer wieder kurz vor dem Schuss. Ich sagte ihr sie solle sich auf mein Gesicht setzen. Dies machte sie liebend gern. Sie legte ihr breites Becken auf mein Gesicht ab. Mit dem Kitzler zu mir. Ich schob meine Zunge in sie rein und sah wie ihre Titten sich hin und her bewegten. Sie reibte sich richtig ab und ich bekam immer weniger Luft. Sie stöhnte so laut das ich dachte die Nachbarn klingeln gleich. Dann kam sie richtig hart auf meinem Gesicht. Ihr Körper und ihre Pussy zuckten echt extrem. Sie drehte sich um und drücke mir ihr Arschloch ins Gesicht. Wir lagen jetzt 69. Wieder leckte ich voller geilheit ihr enges Loch. Sie streifte das Kondom runter und blies mich tief und hart. Dann sagte sie dass ich Bescheid sagen solle wenn ich komme. Es dauerte nicht lange und sie stieg ab, kniete sich vor mich und wichste mein Schwanz. Mir kams. Der Anblick von diesen geilen Brüsten was umwerfend. Ich spitze ihr ins Gesicht. Es war so viel das es ihr am Kinn runter lief und auf ihre Titten tropfte. Sie blies ihn noch ein bisschen. Dann ging erst sie und dann ich ins Bad und uns frisch zu machen. Ich war 2 Stunden bei der Dame. Ihr hat es sichtlich gefallen. Dieses Erlebnis wiederhole ich sicher bald wieder. Hoffe euch hat meine erste Erfahrung in der weiße gefallen. Wer Schreibfehler findet kann sie behalten😂 8