Jump to content

Chancen zur Entjungferung (M/24)


castiel777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eine Frage, hoffe das dieser Bereich dafür inordnung ist. Ich bin noch Jungfrau und möchte gerne Online eine Bekanntschaft für mein erstes mal suchen, da ich Real sehr schüchtern bin, wenn ich mit Frauen reden soll, oder möchte. Eine Sie mit der ich mir das Vorstellen kann und auf mich "fliegt" gibt es zurzeit nicht, auch ein Grund zu meiner Suche im Netz. Nun zur Frage: Gibt es Frauen die darauf stehen einen Kerl zu entjungfern? Sie "einzureiten"? Und wenn ja, wie spreche ich diese am besten an? Außerdem möchte ich gerne vorerst anonym bleiben, weswegen ich kein Bild hochgeladen habe.. Wie hoch sind die Chancen, das ich schon bald mein erstes mal haben könnte? Auf die Richtige zu warten oder deswegen eine Beziehung anzufangen, möchte ich nicht länger.

Geschrieben

Ich glaub die Chancen stehen genauso gut wie ein Lotto Gewinn ! Und zudem finde ich das dieses überhaupt nicht die richtige Seite ist um sich zu entjungfern lassen . Da hat bestimmt so gar keine Frau Bock drauf hier

Geschrieben

Sehe ich auch so, die meisten Frauen oder generell fast alle, suchen Typen die erfahren sind, die schon oft und viel hatten und eine Jungfrau kann da nicht mithalten. Ich würde dir da lieber Jappy oder Facebook ans Herz legen und ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen. ;)

Geschrieben

Nur um es hinter Dich zu bringen? Das erste mal sollte was ganz besonderes sein. Ich weiß noch genau den Tag, Uhrzeit und welche Musik lief. Das wird schon. Mach dich nicht verrückt.

Geschrieben

Mach es lieber so das du in den Puff für das erste mal gehst, hier machst du dir selbst nur die Frauen zu Madig.

Geschrieben

Mich macht sowas immer traurig.:pensive:

Mein Vater sagte  immer ...auch zu meinen Brüdern..

Das ist ein wichtiges und teures   ... Gut...verschenkt es nicht einfach!

Du wirst dich daran immer  erinnern.

Recht hatte er.

Mit wem wo wann...alles noch da!

Irgenwie schlimm hier in einer Sex  Plattform  nach Jemanden zu suchen..der dir anscheinend diesen Makel nimmt!

Heute sind welche noch mit 27 / 28 Jungfrau...Ich finde das  gut....!

Wir hatten hier mal einen ..der war cool.Der schrieb ..den interessieret viel..der flirtete

 der  erweitert sein Horizont....und in  seinem  Profil stand  keusch....

Er sagte auf Krampf schon mal gar nicht!...und hat sich nachher abgemeldet..weil er ein Mädchen kennen    gelernt hatte.

Ganz ehrlich ..... zu sowas gehören 2..und das muss passen!!und harmonieren und stimmig sein.

Du kannst natürlich auch in den Puff gehen..da gibt es Damen...klar...

Du kannst es auch hier weiter versuchen...Ich denke auch hier findet sich irgendeine Dame...

Für eine Entjungferung ..gibt es immer Liebhaber/in...

Ich habe da  lieber auf Papa gehört...und es nicht bereut!

 

 
 

Geschrieben

Auch im Internet braucht es Mut, solche Dinge anzusprechen wie du hier gerade. Also steckt doch eine ordentliche Portion davon in dir, dass du sicherlich auch "draußen" Frauen ansprechen kannst. Ist alles nur Übung/Routine und du wirst von mal zu mal sicherer. Das erste Mal ist zwar in dem Sinne besonders, dass es halt das erste Mal ist, aber meins war z.B. voll nicht prickelnd. Da ging es sicherlich einigen ähnlich. Mach dich deshalb nicht verrückt und halt die Ohren steif.

Geschrieben

Sehe solche Threads leider immer kritisch. Kommt Zeit, kommt der Tag.

Geschrieben

Ich bin mit 14 (sah aber älter aus) zu einer Nutte gegangen und hab es nicht bereut. Es war zwar ein relativ kurzes Vergnügen, aber sie hat mir gezeigt, wo es lang geht.

Geschrieben

Tja du suchst Sex mit dem Zufallsgenerator und da liegt schon ein großer Teil deines versagens, weil damit zeigst du dann du keinen Anspruch an dich und andere hast, also weder für dich bestimmst noch über andere was dich angeht .Das weder mänlich noch erwachsen oder Menschen würdig kommt nicht auf das Kreuz an das man trägt nur wie man es trägt.

Ach ja :"Weiter gehen, jeder nur ein Kreuz!"

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Alpharius83:

Tja du suchst Sex mit dem Zufallsgenerator und da liegt schon ein großer Teil deines versagens, weil damit zeigst du dann du keinen Anspruch an dich und andere hast, also weder für dich bestimmst noch über andere was dich angeht .Das weder mänlich noch erwachsen oder Menschen würdig kommt nicht auf das Kreuz an das man trägt nur wie man es trägt.

Ach ja :"Weiter gehen, jeder nur ein Kreuz!"

Leck mich fett...
Wie man so viel gequirlte Scheiße in so wenig Text verpacken kann!

Wenn du andere einfach nur runterziehen und ihnen unterstellen willst, sie seien nicht Menschen würdig: führ Selbstgespräche.

Geschrieben

jetzt, nachdem du hier so nett auf dich aufmerksam gemacht hast, wird sich sicher eine dame deiner erbarmen und dich zum mann machen ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb castiel777:

Nun zur Frage: Gibt es Frauen die darauf stehen einen Kerl zu entjungfern? Sie "einzureiten"? Und wenn ja, wie spreche ich diese am besten an?

Der versuch als solches völlig ok,denke aber nicht das frau das so als reiz sieht!

Um gekehrt ging die post ab,wenn du ein fräulein wärst!

Aber man(n) soll niemals nie sagen drücke dir die damen!:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ilc:

Leck mich fett...
Wie man so viel gequirlte Scheiße in so wenig Text verpacken kann!

Wenn du andere einfach nur runterziehen und ihnen unterstellen willst, sie seien nicht Menschen würdig: führ Selbstgespräche.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich unterstelle nichts ich reagiere auf sein handeln ganz einfach und sich unter 1000 Menschen zu stellen mit einem Schild "Wer will mich ficken!" ist einfach würdelos da muss ich nichts zu beitragen.

Jeder der von sich auch nur etwas von sich hält würde so etwas nicht tun ganz einfach.

Geschrieben

Eine Alternative wäre zu einer professionellen Dame zu gehen. Hast du darüber schon nachgedacht? Diese haben das sicherlich öfter

Geschrieben

Ich schliesse mich meiner vorrederin an.. geh zu ner nutte... und so ganz nebenbei, die welt dreht sich in exakt dem gleichen tempo nach deiner entjungferung weiter... nur das du jetzt sex öfter haben möchtest^^

Geschrieben

Danke erstmal für die bisherigen Anworten! 

Es ist jetzt nicht so das ich mich von einer x-beliebigen Frau entjungfern lassen würde, auch eine professionelle Dame soll es nicht sein. Sympathie/Chemie sollte doch schon vorhanden sein und passen. Ich finde auch dass das Erste mal etwas besonderes sein sollte, würde ich mir auch wünschen, es ist mir nur lediglich egal ob es in einer Beziehung ist/passiert, oder nicht. Auch ist es nicht so, dass es sofort in den nächsten Tagen sein soll, ich möchte mich langsam vorantasten und ich denke/dachte, dass solch eine Plattform eventuell das Richtige für mich ist, um mich auszutauschen und wenn es passt, sich etwas daraus entwickeln könnte. Sich Online kennenzulernen und zu Unterhalten ist für mich einfacher, als in Real, auch wenn - soll nicht abgehoben klingen - ich nicht gerade "hässlich" bin. 

Geschrieben

Das ist doch ein netter Aufruf. Ich verstehe gar nicht wieso der junge Mann so kritisch betrachtet wird. Bei so etwas stellt sich nur die Frage, ob die Jungfräulichkeit echt ist, denn immerhin kann sie vorgetäuscht sein und als Masche dienen, um sich von den Konkurrenten abzuheben ;-)

Geschrieben

Mehr als zu sagen, dass sie echt ist und es mich runter zieht, noch nicht gehabt zu haben, kann ich nicht. Sowas vorzutäuschen wäre mehr als Arm und ich hoffe für alle, welche sich in meiner "Situation" befinden, dass Ihnen glauben geschenkt und niemand gedemütigt wird. Ich habe nun eine Frauen angeschrieben, bisher ohne Rückmeldung, die Hoffnung auf eine nette Unterhaltung und sich evtl. kennenzulernen bleibt. :)

×
×
  • Neu erstellen...