Jump to content

Sind die Frauen bei der Wahl des Mannes oberflächlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Trallala66

Ich hab ja nicht von " auch " sondern ausschließlich geschrieben , da es ja hier um Oberflächlichkeit geht , also direkt nach Photo aussortieren .

Du schreibst ja vom Gesamtpaket , das güldet nüscht ;)

 

Geschrieben

Leider kann Charakter und Sympathie nicht ficken. Das Auge ist meist der erste Sinn der entscheidet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NoxLove:

Boah was ist mit dir nicht richtig DickeElfeBln?, Ich bin Mollig und nicht Dick! mein Mann liebt mich so wie ich bin,wie sind schon lange zusammen wir verstecken uns auch nicht ,er hat aber halt keinen festen Typ Frau, so wie ich keinen festen Typ Mann. 

Man kann doch viele Typen "Menschen" hübsch finden und Attraktiv. Vielleicht solltest du mal an deinem Verhalten arbeiten.

Mein Gott, ich wollte einfach nur wissen mit diesen Thema ob Frauen wirklich nur nachdem Aussehen gehen.

Einfach ignorieren. Elfe's Vorrat an Glücksbärchies von Haribo ist alle. Da kann man schonmal unleidlich werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@Trallala66

Ich hab ja nicht von " auch " sondern ausschließlich geschrieben , da es ja hier um Oberflächlichkeit geht , also direkt nach Photo aussortieren .

Du schreibst ja vom Gesamtpaket , das güldet nüscht ;)

 

Güldet wohl!

Weil.....wenn mir ein Mann optisch schon so null und gar nix auf dem Bildchen sagt, ich mir im entferntesten nicht vorstellen kann ihn an mich zu lassen weil ich optisch so unangemacht bin, dann interessieren mich seine inneren Werte rein gar nichts.

Ist er für mich optisch  ansprechend und man beginnt zu kommunizieren und er ist doof wie ein Sack Hafer, dann macht er mich auch nicht glücklich.

Ist er optisch ansprechend, kann sich klar und nicht tumbe ausdrücken und besitzt einen feinen Humor.....ja dannnnnnnn.....dann bin ich begeistert! ;)

Geschrieben

So ganz habe ich für mich noch nicht herausgefunden wen ich oberflächlicher finde. Jemand der mit jedem/jeder ins Bett geht, oder jemand der nur mit jemanden Sex haben will der ihm/ihr gefällt. Ich tendiere mehr auf die Seite der, ist mir egal, als oberflächlich.

Ein Mann der in seiner Fantasie mit einer schlanken Frau Sex haben möchte ist genauso wenig oberflächlich, wie eine Frau die keinen verheirateten will (das ist zu 90% der Grund) oder einen gut gebauten.

Fazit für mich, wer nur ein Objekt sucht um seine Lust auszuleben ist für mich oberflächlich. Wer einen Menschen mit bestimmten Vorlieben, einem bestimmten Aussehen, oder bestimmten Eigenschaften sucht, nicht. Da diese Kriterien zum Menschen gehört.

Aber dein Mann will ja nur mal mit einer schlanke Frau Sex, um mal zu fühlen wie es ist und dann wieder nachhause in deine Arme. Das ist allerdings oberflächlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb NoxLove:

ich habe mal eine Frage, sind die meisten Frauen bei der Wahl eines Mannes meistens Oberflächlich?

sie  nehmen nur nicht alles was andere gut finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Lillyleinchen 

" Fazit für mich, wer nur ein Objekt sucht um seine Lust auszuleben ist für mich oberflächlich "

Da geh ich ich aber mal gar nicht kondom mit .

Beziehung bzw. jemanden finden wo es Sinn macht diese ein zu gehen ist in meinen Augen schlichtweg viel Glücksache , deswegen darauf zu verzichten seine Lust mit jemand aus zu leben wo es in diesem Bereich paßt ist für mich nicht oberflächlich .

Ich hab mit der " Suche " eh so mein Problem , ich suche zumindest , nicht sondern laß mich überraschen .

Geschrieben

@ Trallala66

Grundsätzlich hast Du natürlich recht , wobei ich mich schon frage wie aussagefähig Bilder ( also jetzt einfache Kopfbilder als Profilbild ) für Frauen sind .

Ich zumindest vermute mal ziemlich stark das die " Frauen in meinem Leben " sich nicht deswegen für mich dann irgendwann interessiert haben ,

kann da jetzt allerdings auch nicht , auf eine wie auch immer geartete Statistik zurück greifen .

Mein Bilder hier sind zumindest keine " Schaulaufbilder " sondern einfach nur spontane selbstgemachte Schnappschüsse die bittere Wahrheit halt  ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NoxLove:

Guckt Ihr Frauen da echt nur auf das Äußere ? , oder achtet Ihr auch auf Charakter und Sympathie? So ich bin als Frau drauf weil ich finde ein gutes Aussehen ist nicht alles. 

Ich kucke in erster Linie ob er auch Single ist. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man oberflächlich ist, weil man keinen knuddelbärigen "Männe" an sich heran lässt, weil er mal neben seiner übergewichtigen Frau eine Schlanke poppen bzw. antesten will, dann bin ich gerne oberflächlich ... 

Wer gibt sich für sowas gerne her? Ihr solltet das Konzept noch einmal überdenken. Hier finden ja noch nicht mal geil gebaute attraktive Singlemänner so leicht eine Frau zum poppen, wieso sollten deinem Männe da die Frauen zufliegen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Profil der TE's gibt es bereits nicht mehr. Zumindest kann man es nicht mehr anklicken. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Nitrobär:

Inwiefern ist ein optisch ansprechender Mann denn nu der bessere Liebhaber , wenn´s doch nur um Sex geht , sollte dann nicht grad eher nach anderen Kriterien selektiert werden ? 

Warum sollte ein gut aussehender Mann der schlechtere Liebhaber sein?

 

@shastapaar das ist mir auch aufgefallen 

 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@mieh001  

Hab ich Das denn geschrieben ? 

Du hast das in Frage gestellt, ob ein gut aussehender  Mann der bessere Liebhaber ist.

Und ich frage, warum er es nicht sein kann

Geschrieben

@mieh001  

Ne " mieh ", ich hab lediglich in Frage gestellt ob gutes Aussehen ein " Qualitätskriterium " für einen guten Liebhaber ist , Das bedeutet ja nicht das ich behaupte die " Hübschen " sind schlecht oder schlechter als die " Häßlichen " ;)

Geschrieben

Guten Abend ihr lieben,

nicht wundern, aber ich habe mal die Putzschürze angezogen, den Wischmopp rausgeholt und hier mal sauber gemacht.

Das Putzmittel heisst hier Meister Off Topic.

Also, weiter gehts, aber bitte sachlich bleiben ;-)

Weiterhin viel Spaß

Euer MOD-Jan

Team Poppen.de

 

Geschrieben

Ich kenne den Frust nur zu gut, dass die Holde regelmäßig einen kleinen Stapel unaufgeforderte Post bekommt und man selbst schon über jede Antwort froh sein muss.

Aber um das als Diskriminierung anhand irgendwelcher Kriterien zu interpretieren, müsste man zumindest am Beispiel belegen, dass "andere" Männer vergleichbar mit Frauenprofilen bei jedem log-in erstmal Post von fremden Frauen vorfinden.

Gibt es denn auch nur einen einzigen Mann, der diesen Luxus tatsächlich genießt?
-er möge bitte vortreten, auf dass wir Gramgebeugten ihn ungläubig bestaunen! ;)
 

Geschrieben

......ist doch nicht oberflächlich ......passen sollte es schon. Man will ja letztendlich ein paar schöne Stunden erleben und wenn es passt auch ein weiteres Treffen.

Geschrieben

Klar sind Frauen oberflächlich - wir Männer doch auch.

Ist doch auch nicht schlimm - Naja vielleicht schade :D

OK hier sind ca 80% Männer wenn es reicht und die meisten suchen nur SEX und keine Beziehung.

Nach was soll jetzt die Frau Ihren Anwärter auswählen, sagen wir mal sie bekommt ca. 100 Zuschriften.

Alle lesen? omg - ist doch den meisten zu viel. Also wird nach Bild aussortiert.

(Ihr könnt Euch die Bemerkungen über mein Bild sparen - ich weiß dass es sch.... ist - arbeite noch daran:)

Dies soll auch keine Kritik an die Frauen sein. Ich denke die Männer würden es auch so machen.

Der Einwand, dass gut aussehende Männer nicht gut im Bett sein müssen stimmt vermutlich. Nur woran können die Mädels erkennen dass ein Mann gut im Bett ist.

Ich versuche mich auf die Frau einzulassen (aus reinem Egoismus - will ja dass sie möchte dass ich wiederkomme :P)

Ich bin viel in Süddeutschland unterwegs und muss sagen die Frauen sind nicht besser als wir Männer - und das ist gut so!!

 

 

Geschrieben
Am 22.8.2016 at 19:02, schrieb NoxLove:

Aber es lässt sich keine finden, wenn er Frauen anschreibt die er toll findet passiert meistens nicht oder keine Antwort,  er hat zwar einen kleinen Bauch, aber es ist nicht schlimm und er sieht schnuckelig aus.

Ach Mensch. Wieder kein flotter Dreier? So ein Mist aber auch! Da sind die anderen Frauen doch tatsächlich so dreist und achten auf die Optik des nächsten Sexpartners, der seinen Lurch auch mal woanders versenken will. 

Zumindest hat er einen Vorteil. Dich! Eine Partnerin, die eine Frau klarmachen will. Mehr geht wirklich nicht. 

Ich finde es übrigens auch sehr frech von den Frauen, nur nach der Optik zu gehen. Ganz besonders in diesem Forum sollte auch der Intellekt eine bedeutungstragende Rolle spielen! 

👍

Geschrieben

" Alle lesen? omg - ist doch den meisten zu viel. Also wird nach Bild aussortiert. " ( kamagra68 )

Das wäre für mich allerdings oberflächlich .

" Nur woran können die Mädels erkennen dass ein Mann gut im Bett ist. " ( kamagra68 ) 

Mit Sicherheit eher über Kommunikation als über ein Bild . 

Geschrieben

Der iss jut

Über die Kommunikation erkenne ich, ob der Mann jut im Bett ist

 

 

Mir fehlte noch mein Montagswitz

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Über die Kommunikation erkenne ich, ob der Mann jut im Bett ist

Er schrieb "Mit Sicherheit EHER (!) über Kommunikation ALS (!) über ein Bild."

Und da bin ich äußerst geneigt, ihm zuzustimmen.

Was sagt Dir das Photo eines Mannes, der sein Sixpack am Strand rekelt? Oder das Bild eines Don Juan, dessen muskulöse Brust aus dem geöffneten Hemd herausfällt? Daß derjenige gut im Bett sei? Sicher? Mir sagt es einfach, daß er sehr viel Zeit damit zubringt, auf seinen Körper zu achten - mehr nicht.

Und was sagt Dir das Photo eines Mannes, der ein Sixpack neben sich am Strand liegen hat? Oder das Bild eines Don Quijote, dessen dürrer Hintern aus der geöffneten Hose herausfällt? Daß derjenige schlecht im Bett sei? Sicher? Mir sagt es eher, daß sie sich nicht ganz ernst nehmen.

Die erste Kategorie kann gut aussehen, aber sich völlig dämlich beim Sex anstellen. Sie könnten auch so sehr von sich eingenommen sein, daß sie in keiner Weise auf die Frau eingehen - daß einzig das "Entleeren" im Vordergrund steht.

Die zweite Kategorie kann nicht so gut aussehen, aber verdammt einfallsreich sein in Sachen Sex. Sie könnten den Humor, der aus den Bildern springt, auf ihre Kreativität zurückführen, die sich auch auf das Bett erstreckt.

Und durch das Schreiben (die Kommunikation) kann man sich eher ein besseres Bild davon machen (das ist kein Garant, keine Frage - das war aber auch nicht seine Aussage). Derjenige, der Witz und Kreativität und Lockerheit im schriftlichen Verkehr beweist, ist zumeist (!) auch in anderen Lebenslagen so.

Derjenige, der nur von sich spricht und seine Vorlieben lang und breit niederschreibt, ohne auf das einzugehen, was die Frau erzählt, ist zumeist (!) auch in anderen Lebenslagen so.

Wie gesagt: Die Kommunikation ist kein Garant dafür, sicher zu sein - jedoch eher als ein Bild.

Geschrieben

@OneNo

Weder Schrift noch Bild sagen etwas über einen Menschen  an sich aus, und schon garnicht mal ansatzweise, wie derjenige im Bett ist, aber danke für den Vortrag 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@OneNo

Weder Schrift noch Bild sagen etwas über einen Menschen  an sich aus, und schon garnicht mal ansatzweise, wie derjenige im Bett ist, aber danke für den Vortrag 

Dann frage ich mich natürlich - nur für den Fall, daß Du hier auch Treffen suchst (habe mir Dein Profil nicht angeschaut):

Nach welchen Kriterien gehst Du, um für Dich auszusieben, mit wem Du Dich triffst (oder treffen würdest, wenn es eher bei der hypothetischen Frage bleiben soll)?

Bei welchen Menschen "glaubst" Du, daß es auch in sexueller Hinsicht wunderbar funktionieren könnte?

Pauschal bei allen? Nur bei denen, deren Bild Dir gefällt? Oder eben vorrangig bei denen, mit denen Du erst einmal einen interessanten Schriftwechsel hast (Telefonate oder ähnliches lasse ich hierbei einmal außen vor)?

Ist eine ernsthafte Frage - die ich im vorherigen Beitrag nur impliziert habe, sie daher hier offen ausspreche.

 

P.S.:

Bitte keine passiv-aggressive Haltung. Wenn, dann aktiv oder überhaupt nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

@OneNo

Meine Haltung bestimme ich und ich bin da, wie es mir passt

Wie ich suche und entscheide obliegt alleine meiner Person 

Und das ich mit Leidenschaft oberflächlich bin, ist hier allgemein bekannt......sonst noch Fragen???

×
×
  • Neu erstellen...