Jump to content

Sind die Frauen bei der Wahl des Mannes oberflächlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage, sind die meisten Frauen bei der Wahl eines Mannes meistens Oberflächlich?

Meine Männe ist zur zeit bisschen geknickt, wir haben immer das Problem, wenn uns welche schreiben egal ob Mann/Frau/Paar, das es meistens immer nur um "die Frau" geht.

Er hat zum Beispiel eine Fantasie mal mit einer schlanken Frau zu schlafen, was ich Persönlich nicht schlimm finde ( ich bin nicht Dick !, habe halt weibliche Rundungen), weil wir offen und erlich zueinander sind und über alles reden können.

Aber es lässt sich keine finden, wenn er Frauen anschreibt die er toll findet passiert meistens nicht oder keine Antwort,  er hat zwar einen kleinen Bauch, aber es ist nicht schlimm und er sieht schnuckelig aus.

Guckt Ihr Frauen da echt nur auf das Äußere ? , oder achtet Ihr auch auf Charakter und Sympathie? So ich bin als Frau drauf weil ich finde ein gutes Aussehen ist nicht alles. 

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht ist mir das optische sehr viel wichtiger, als wenn ich eine Beziehung eingehe. Der Mann muss mich dann ja nur mit seiner Optik scharf machen. Wenn ich mich verlieben will ist natürlich der Charakter ausschlaggebend. ICH SPRECHE NUR FÜR MICH. ANDERE FRAUEN SEHEN DAS VIELLEICHT ANDERS. Ps: finde deinen Freund sehr süß, aber nur für sex wäre er auch nix für mich!

Geschrieben

Frauen sind nicht im geringsten Oberflächlich, sondern anspruchsvoll bis pingelig . Und es geht nicht nur ihm so. Bei einem deutlichen Mannerüberschuss kannst du dir die Erfolgschancen ausrechnen. Außerdem hat er ne Frau und ist kein Singel. Das schließ alle Frauen mit engem Kalender aus. Die brauchen flexible Männer.

Geschrieben

Ja, weil nach was sonst????

Charakterzüge lernt man erst mit der Zeit kennen, die stehen, wie immer so angegeben , nie jemandem auf der Stirn geschrieben...

Und wenn man sich real trifft und der Typ riecht nicht gut, isser auch durch....ich bin da mit Leidenschaft oberflächlich 

Geschrieben

@Noxlove: 
Dein Freund macht einen netten, sympathischen Eindruck und es wird seine Gründe haben warum so eine hübsche Frau wie du ihn liebt. :-) 
"schlecht" sieht er nicht aus. Wirklich.
Sein aussehen lässt ihn halt nur nicht gerade "aggressiv", dominant und "gefährlich" wirken.... Aber genau nach diesen Eindrücken suchen viele Frauen, die auf der suche nach Bekanntschaften für Sex sind. Besser gesagt, dadurch wird ein Mann halt erstmal HEIß für sie ;) 
Und ja, ich bin gerade etwas plakativ, ;) 

Geschrieben

Das find ich ja lustig, dass der Freund ausdrücklich mit einer schlanken Frau schlafen will, aber die Frauen dann die sind, die oberflächlich sind :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoxLove:

Guckt Ihr Frauen da echt nur auf das Äußere ? , oder achtet Ihr auch auf Charakter und Sympathie? So ich bin als Frau drauf weil ich finde ein gutes Aussehen ist nicht alles. 

es kommt wohl immer darauf an, für welche zwecke man sucht

 

bei der großen liebe spielen mit sicherheit andere dinge eine rolle, als bei einer reinen sexgeschichte

dein männe mag ja vielleicht ein wunderbarer ehemann für dich sein....nur fürs bett würde ich mir allerdings auch eher jemanden suchen, der mich auch optisch anspricht

bin ich deshalb oberflächlich???...vermutlich nicht oberflächlicher als dein mann, der sich ja auch die frauen aussucht, die ihn ansprechen...man sollte schon bei beiden mit dem gleichen maß messen...wenn er aufs äußere schauen darf, sollte man den frauen gleiches zugestehen...NÄ?!:smirk:

Geschrieben

Inwiefern ist ein optisch ansprechender Mann denn nu der bessere Liebhaber , wenn´s doch nur um Sex geht , sollte dann nicht grad eher nach anderen Kriterien selektiert werden ? 

Geschrieben

Und nein mein Mann ist nicht Oberflächlich, er findet halt auch schlanke Frauen schön, die ich zum Beispiel gar nicht anziehend finde, ich mag Frauen wo was dran ist. 

Ich denke bei solchen Sachen halt etwas anders, ich könnte mit niemanden ins Bett gehen der vielleicht gut aussieht , aber kein Hirn, Charakter oder kein Humor besitzt.

Und Männer die  "aggressiv" und "gefährlich" wirken auf Fotos finde ich persönlich nicht schön. Dominanz im Bett ja finde ich gut. Aber das andere weniger.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb NoxLove:

 

Und nein mein Mann ist nicht Oberflächlich, er findet halt auch schlanke Frauen schön

 

na dann bin ich auch nicht oberflächlich, wenn ich gutaussehende männer schön finde..................bin ich ja beruhigt:smirk:

...obwohl...bei mir müssen die ja zusätzlich noch erwähntes herz, hirn und humor haben....:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoxLove:

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage, sind die meisten Frauen bei der Wahl eines Mannes meistens Oberflächlich?

Meine Männe ist zur zeit bisschen geknickt, wir haben immer das Problem, wenn uns welche schreiben egal ob Mann/Frau/Paar, das es meistens immer nur um "die Frau" geht.

Er hat zum Beispiel eine Fantasie mal mit einer schlanken Frau zu schlafen, was ich Persönlich nicht schlimm finde ( ich bin nicht Dick !, habe halt weibliche Rundungen), weil wir offen und erlich zueinander sind und über alles reden können.

Aber es lässt sich keine finden, wenn er Frauen anschreibt die er toll findet passiert meistens nicht oder keine Antwort,  er hat zwar einen kleinen Bauch, aber es ist nicht schlimm und er sieht schnuckelig aus.

Guckt Ihr Frauen da echt nur auf das Äußere ? , oder achtet Ihr auch auf Charakter und Sympathie? So ich bin als Frau drauf weil ich finde ein gutes Aussehen ist nicht alles. 

Liebe Leute

Es ist doch toll das Ihr so ein gutes Miteinander habt ! Vieleicht macht Dein Mann einen Fehler beim Anschreiben der Frauen. Glaube kaum das es immer nur am Aussehen des Mannes liegen kann . Das hat mit Intellegenz bei Weiten nichts zutun , sondern an die Art wie Man(n) eine Frau anschreibt ! Oder Versucht es doch mal mit Partner tausch . LG Hans

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoxLove:
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin sowas von hässlich, es tut ma leid das ich das so präsentiere @in-heels

Hallo,Leider hast Du RECHT und bestimmend und Fordernd auch noch !!!

 

ich habe mal eine Frage, sind die meisten Frauen bei der Wahl eines Mannes meistens Oberflächlich?

Meine Männe ist zur zeit bisschen geknickt, wir haben immer das Problem, wenn uns welche schreiben egal ob Mann/Frau/Paar, das es meistens immer nur um "die Frau" geht.

Er hat zum Beispiel eine Fantasie mal mit einer schlanken Frau zu schlafen, was ich Persönlich nicht schlimm finde ( ich bin nicht Dick !, habe halt weibliche Rundungen), weil wir offen und erlich zueinander sind und über alles reden können.

Aber es lässt sich keine finden, wenn er Frauen anschreibt die er toll findet passiert meistens nicht oder keine Antwort,  er hat zwar einen kleinen Bauch, aber es ist nicht schlimm und er sieht schnuckelig aus.

Guckt Ihr Frauen da echt nur auf das Äußere ? , oder achtet Ihr auch auf Charakter und Sympathie? So ich bin als Frau drauf weil ich finde ein gutes Aussehen ist nicht alles. 

Liebe Leute

Es ist doch toll das Ihr so ein gutes Miteinander habt ! Vieleicht macht Dein Mann einen Fehler beim Anschreiben der Frauen. Glaube kaum das es immer nur am Aussehen des Mannes liegen kann . Das hat mit Intellegenz bei Weiten nichts zutun , sondern an die Art wie Man(n) eine Frau anschreibt ! Oder Versucht es doch mal mit Partner tausch . LG Hans

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mondkusss:

na dann bin ich auch nicht oberflächlich, wenn ich gutaussehende männer schön finde..................bin ich ja beruhigt:smirk:

...obwohl...bei mir müssen die ja zusätzlich noch erwähntes herz, hirn und humor haben....:smiley:

Herrlich...... mondkuss, ich bin sowas von bei dir !!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Inwiefern ist ein optisch ansprechender Mann denn nu der bessere Liebhaber , wenn´s doch nur um Sex geht , sollte dann nicht grad eher nach anderen Kriterien selektiert werden ? 

Da es doch nur um Sex geht.....welche Kriterien wären da wichtiger als ein optisch ansprechender Mann, der sich zudem artikulieren kann und den Knigge nicht für süßes Naschwerk hält? Ich will doch niemanden heiraten.

Ausserdem glaube ich, dass die Augen einer Frau " mit ficken". .....jedenfalls meine.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tracker2016:

 Hallo,Leider hast Du RECHT und bestimmend und Fordernd auch noch !!!

Ja, ich finde dich auch hässlich und meinem optisch Anspruch nicht im entferntesten entsprechend ....und........

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

 

Ausserdem glaube ich, dass die Augen einer Frau " mit ficken". .....jedenfalls meine.

Aber sowas von

Geschrieben

Das Auge braucht definitiv auch seinen Reiz. Ich stehe z.B. auf schlanke, sportliche Frauen. Aber auch Frauen an denen etwas mehr dran ist, können reizvoll sein. Wenn die schlanke Frau keinen Sexappeal hat, die an der etwas mehr dran ist aber schon, tendiere ich definitiv zu zweiteren.

Was ich aber am meisten loswerden möchte: die Art wie du das Thema angehst und darüber schreibst, aber vor allem, wie du über deinen Freund schreibst, find ich super klasse!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb in-heels:

Frauen "nur" meistens oberflächlich? Meistens? Immer, würde ich sagen! Der Witz dabei ist: je "hässlicher" die Frau, umso höhere Ansprüche ...

lach.. und Du.. wonach suchst Du Dir denn eine Frau aus....btw... Deine og. Bemerkung trifft im gleichen Masse auf die Männer zu.....lach....in "Notfällen" ist bei vielen hier jedoch Aussehen und Alter egal..( steht zumindest in so manchem Männerprofil.....).. hahahahahah..... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum schreibt er dann keine dicken Frauen an und holt die sich ins Bett??

Vielleicht schreibt er ja dicke Frauen an? Er hat die Fantasie eben auch mal mit einer schlanken in der Kiste zu landen. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Auch ich bin oberflächlich, zuerst steht die Optik.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb in-heels:

Der Witz dabei ist: je "hässlicher" die Frau, umso höhere Ansprüche ...

Richtig. Das wurde schließlich auch in unzähligen wissenschaftlichen Studien über Jahrzehnte hinweg zweifelsfrei nachgewiesen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ilc:

Vielleicht schreibt er ja dicke Frauen an? Er hat die Fantasie eben auch mal mit einer schlanken in der Kiste zu landen. Wo ist das Problem?

Frag die TE, die ist ueber die Frauen entsetzt, die ihren Mann nicht wollen....

Geschrieben

Boah was ist mit dir nicht richtig DickeElfeBln?, Ich bin Mollig und nicht Dick! mein Mann liebt mich so wie ich bin,wie sind schon lange zusammen wir verstecken uns auch nicht ,er hat aber halt keinen festen Typ Frau, so wie ich keinen festen Typ Mann. 

Man kann doch viele Typen "Menschen" hübsch finden und Attraktiv. Vielleicht solltest du mal an deinem Verhalten arbeiten.

Mein Gott, ich wollte einfach nur wissen mit diesen Thema ob Frauen wirklich nur nachdem Aussehen gehen.

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr auf eine Raucherin zurück greifen. Rauchen macht schlank. Das geht nur schlecht wenn ihr einen Filter gegen Raucher drin habt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb NoxLove:

Boah was ist mit dir nicht richtig DickeElfeBln?, Ich bin Mollig und nicht Dick! mein Mann liebt mich so wie ich bin,wie sind schon lange zusammen wir verstecken uns auch nicht ,er hat aber halt keinen festen Typ Frau, so wie ich keinen festen Typ Mann. 

Man kann doch viele Typen "Menschen" hübsch finden und Attraktiv. Vielleicht solltest du mal an deinem Verhalten arbeiten.

Mein Gott, ich wollte einfach nur wissen mit diesen Thema ob Frauen wirklich nur nachdem Aussehen gehen.

Haeh, es geht doch nicht um dich, das ist alleine dein Problem, das du es auf dich beziehst und nicht auf die Problematik, die DU im EP ansprichst, sondern das dein Mann eben auch Dicke anschreiben soll und, da ihr Beide nicht Oberflächlich fixiert seid, dann hat er Erfolg mit anderen Mädels...mit mir ist alles oki und mein Verhalten ist vollkommen super, denn ich kann nix für dein EP, das hast du ganz alleine verfasst, lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben...

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...