Jump to content
ÜberraschDich

Warum besuchen deutlich mehr Männer als Frauen mein Profil?

Empfohlener Beitrag

ÜberraschDich
Geschrieben

Ich weiß nicht, wie es den anderen Männern hier geht, aber mich überrascht es immer wieder, dass deutlich (!) mehr Männer mein Profil besuchen als Frauen, obwohl ich in den Einstellungen als Sexualität "hetero" angegeben habe.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob es Euch auch so geht und ob Ihr eine Erklärung für diese Phänomen habt.

Geschrieben

Du erscheinst ja schließlich auch irgendwo in einer Vorschau, in den Top Listen und durch Beiträge in den Foren bist du ebenso präsent. Diesbezüglich kommen auch solche Besucher auf dich. 

elegance4u
Geschrieben

Entweder das was mein Vorposter schrieb oder aber auch zum Punkte sammeln, um die "Konkurrenz" abzuchecken,  oder vielleicht weil sie Dich geil finden. ( und ob da hetero steht oder nicht, ist doch egal für das Kopfkino desjenigen).

Geschrieben

Konkurrenz abchecken ;)

mondkusss
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

mich überrascht es immer wieder, dass deutlich (!) mehr Männer mein Profil besuchen als Frauen, obwohl ich in den Einstellungen als Sexualität "hetero" angegeben habe.

liegt möglicherweise daran, dass hier eben deutlich mehr männer als frauen unterwegs sind

und um zu sehen, dass du hetero bist, muss man(n) halt erstmal dein profil besuchen...du wirst es überleben..versprochen...;)

Geschrieben

Wenn überhaupt wären es Mitbewerber!

ÜberraschDich
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

du wirst es überleben..versprochen...;)

Na, ich hoffe doch ;)

Für mich war das nicht so ganz nachvollziehbar, aber dank Eurer Antworten sehe ich jetzt ein bisschen klarer.

Übrigens: Meine letzten 5 Profilbesucher waren alles Männer. :D

Die davor kann ich als Normalo leider nicht mehr sehen, aber bestimmt ausschließlich Frauen ;)

mondkusss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Übrigens: Meine letzten 5 Profilbesucher waren alles Männer.

ja, ich hab extra nicht geschaut um die schöne statistik nicht durcheinanderzubringen:smiley:

ÜberraschDich
Geschrieben

lol

Der war richtig gut :D

Schön, dass Du mitdenkst ;)

Kannst aber ruhig gucken, ich rechne Dich dann raus - ist keinProblem, da ich das ja mit Excel auswerte ;)

mondkusss
Geschrieben

ochneee...ich muss ja jetzt eh zur arbeit...aber danke für das angebot :stuck_out_tongue:

ÜberraschDich
Geschrieben

So bin ich halt ;)