Jump to content

Profilbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppers,

fällt Euch eigentlich auf, dass ihr Bilder "auf dem Kopf" oder "auf der Seite" hochladet? Warum macht ihr das?

RubensPaarEssen
Geschrieben

Hallo,

das ist wie mit der Rechtschreibung hier. Vielen ist es schlicht egal, wie ihr Bild oder Geschreibsel bei anderen ankommt. Hauptsache, es macht keine Mühe.

Dabei könnte selbst ein Schimpanse sein Bild richtig herum hochladen, wenn man es ihm mit genug Bananen beibringt.

Geschrieben

Viele wissen nicht das Sie die Bilder drehen koennen.

Geschrieben

Wie oberhalb bereits erwähnt. Manchen ist es schlichtweg egal und einige wissen nicht wie man es ändert. 360 Grad Gelenk an den Monitor und das Problem ist gelöst. 

Gruß

ricaner
Geschrieben

Einigen tut etwas Bewegung vielleicht mal ganz gut.... :flushed:

Und wenn es nur der Kopf ist den man etwas drehen muß.... ;):)

 

Nein, ich denke mal eher das es Unwissenheit ist das man das Foto auf dem PC nach dem drehen erst speichern muß. Oder man es hier noch nachträglich machen kann....

Geschrieben (bearbeitet)

Mag manchmal Unwissenheit sein, oft ist es aber die übliche "nach mir die Sintflut" Attitüde, die sich auch in anderen Bereichen des Lebens findet.

Fazit: Die einen sind zu blöd, die anderen haben keine Manieren. Kennenlernen oder treffen muss ich weder die eine, noch die andere Spezies.

bearbeitet von Popeye_Doyle
Geschrieben

habe 4 fragen:

1. ich kann hintergrundbilder hochladen oder allgemein bider und videos , aber kein profilbild.

was mache ich falsch?

2. meine hochgeladene pics und vids kann ich selbst nicht mal sehen, nur weil ich kein vip oder mitglied hier bin.

warum?

3. ich habe mehre eigene vids und noch viel mehr pics von mir. die meisten sind aber zu lange, weil man hier nur bis 100MB haben darf.

warum?

4. kann man bilder die weniger als 300 picsel haben, ohne ein app dazu runterzuladen umwandeln, so dass sie mehr picsel haben?

×