Jump to content

Liiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, mit Frauen hab ich nicht so die Erfahrung. Lügen finde ich generell schwierig und habe es zum Glück nicht nötig. Das ist dann wohl ein Patt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:
vor 15 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:
vor 15 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Na ja, mit Frauen hab ich nicht so die Erfahrung. Lügen finde ich generell schwierig und habe es zum Glück nicht nötig. Das ist dann wohl ein Patt.

liebe frauLehrerin, kein problem mit dem Patt. aber darum ging es ja nicht. Sollte auch kein Schlagabtausch von meiner Seite sein. Einfach gennerell. und lügen ist mist. Vielleicht bin ich als Mann etwas empfindlich, weil viele Frauen immer sagen, typisch Männer, aber so ist es leider nicht, was die Frauen erfahren erfahren die Männer genauso! Mann und Frau nehmen sich halt nichts, in keiner Weise.

Ich hab die Erfahrung gemacht das viele gebundene Männer im Profil singel sind. Warum lügen Männer in diesem Punkt.

das mag sein, doofe sache. leider habe ich als mann auch diese erfahrung gemacht das in wirklichkeit die meisten singel frauen verheirattet sind. ich glaube das frauen dies sogar professioneller und geschickter machen als männer.

×
×
  • Neu erstellen...