Jump to content

Sexfreundschaften


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner 2. Scheidung bin ich in der gegenwärtigen Situation total glücklich. Ticke nur ich so, oder gibt es hier mehrere,die genau das so praktizieren. 

Freue mich auf Eure Antworten. 

Geschrieben

Man(n) sollte den zweiten Frühling nicht mit den Scheidungen in Verbindung bringen, eigentlich sind Trennungen eher bremsend, weil man das Vertrauen infrage stellt. Und das vermeintliche Glück kommt vielleicht ja nur daher, dass man beruhigter in den letzten Lebensabschnitt blickt.

Geschrieben

Nein, fast jeder der sich trennt ist hinterhet mega happy und lebt erstmal wieder. Ich kann es auch kaum etwarten meine Freiheit zurückzubrkommen. Also: weiter so!

Geschrieben

Bin auch gefluchtet aus meiner ehe nach 20 jahren und genieße die Freiheit auch wieder kann dir gut nachfühlen genieße du es in vollen Zügen 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Ja, wäre ja spannend was deine Situation ist...

Sex pur nach Lust und Laune,  

×
×
  • Neu erstellen...