Jump to content

Erste mal Swingen


MadameXY93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte gerne mal hören, wie eure ersten Erfahrungen beim Swingern waren, was ihr bisher so erlebt habt, was war gut, was schockierend und wie war euer Fazit danach?

Danke schonmal für die Beteiligung.

Lg Sarah

Ichbins1976-8927
Geschrieben

Lass uns zusammen gehen und mach deine Erfahrungen selber 😉

Geschrieben

War ein schönes Erlebnis.... Kommt auf das andere Paar an wie das Erlebnis wird. Ob positiv oder negativ. Wir würden jeder Zeit noch einmal Swingen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichbins1976:

Lass uns zusammen gehen und mach deine Erfahrungen selber 😉

Ich war bereits und hatte sowohl Schöne als auch schockierende Momente. Wollte nur mal hören ob es nur mir so ging.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MadameXY93:

Hallo liebe Gemeinde!

 

Ich wollte gerne mal hören, wie eure ersten Erfahrungen beim Swingern waren, was ihr bisher so erlebt habt, was war gut, was schockierend und wie war euer Fazit danach?

 

Danke schonmal für die Beteiligung.

 

Lg Sarah

Erfahrungen macht frau am besten selber.

Jeder erlebt so einen Abend im Club anders, da jeder in Punkto Sexualität anders gestrickt ist. Was dir vielleicht gefällt ist nicht meins und umgekehrt.

Geschrieben

Das erste mal, war ein echter Albtraum. Aber da wir damals nicht einfach so aufgeben wollten, haben wir weitergemacht. Und schon das zweite mal, war ein absolut wunderbares Erlebnis! ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MadameXY93:

Ich wollte gerne mal hören, wie eure ersten Erfahrungen beim Swingern waren

Möchtest du denn nicht selber deine Erfahrungen machen?

Das sind immer noch die zuferlässigsten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

Möchtest du denn nicht selber deine Erfahrungen machen?

Das sind immer noch die zuferlässigsten.

Nochmal!

ich habe bereits meine Erfahrungen gemacht und die waren gut. Das hier sollte nur ein Erfahrungsaustausch sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MadameXY93:

Nochmal!

ich habe bereits meine Erfahrungen gemacht und die waren gut. Das hier sollte nur ein Erfahrungsaustausch sein.

Das muss einem aber auch gesagt werden ! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...