Jump to content

Wie im Überraschungsei - ein bisschen Flunkerei?

Empfohlener Beitrag

tuschel
Geschrieben

viel flunkern hier.....weil sie nicht bedenken-lügner haben kurze beine und ..irgenwann fliegt allet uff...ick bin ick und echt und muss hier nix verschönern oder gar lügen und will u muss och net jedem gefallen...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Glaub mir, ich bin eine Frau!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und nun? Dein Fazit? Vorschlag zur Besserung?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bruno469:

Drin ist was drauf steht?

Ich kann nicht mal det bunte Einwickelpapier bieten, ich biete nicht mal Überraschungen, ich bin so langweilig, wie ich zu sehen bin

Geschrieben

Aber sowas kann man an der Echtheitsüberprüfung erkennen.

Geschrieben

Jammer jammer jammer

  • Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 80Neomi:

Glaub mir, ich bin eine Frau!

Kann ja Jede(r) behaupten :grin:

Marast14
Geschrieben

Frauenprofile sind selten Real. Aus den Grund wie Männer nun mal sind und Frauen nun mal kein Bock drauf haben. Sind Frauen hier selten aktiv. Auch bei den Paar Profilen gibt es Profile wo der weibliche part nichts von weis

  • Gefällt mir 2
bandit1269
Geschrieben

ein Ü-Ei ist oft berechenbarer :D

Geschrieben

Sei froh das du nicht unbedingt siehst wer da gerade schreibt.... 😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 80Neomi:

Aber sowas kann man an der Echtheitsüberprüfung erkennen.

Die hab ich zwar nicht, aber Männer, die sich interessant für mich ergeben können mit mir telefonieren und wenn es passt, treffen. Und btw. an einem gewissen Gewichtkann man es nicht mehr schöner schummeln... dick ist dick ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Manchmal frage ich mich auch, warum ich alle Angaben wahrheitsgemäß gemacht habe.

Andererseits kommt die Wahrheit bei nem Treffen sowieso ans Licht!

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marast14:

Frauenprofile sind selten Real. Aus den Grund wie Männer nun mal sind und Frauen nun mal kein Bock drauf haben. Sind Frauen hier selten aktiv. Auch bei den Paar Profilen gibt es Profile wo der weibliche part nichts von weis

Woran wollt ihr festmachen, wer real ist???

  • Gefällt mir 2
kailer65
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so und bleibt so.Aber leider gibt es hier egal ob Frau oder Mann oder Paar zuviele Fakes.Ich würde gern mal Wissen wenn alle eine Echtheitsüberprüfung machen müssten,was dann hier Abgeht.

bearbeitet von kailer65
Geschrieben

Leidiges Thema. Aber auch als frau erlebt man hier jede menge Fakes... hab oft genug beim Treffpunkt umsonst auf jemanden gewartet. Wieder zu Hause gerade eine mail schreiben wollen, ging aber nicht, weil sich der Kerl abgemeldet hat. Seitdem grundsätzlich nur noch mit Telefoncheck.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@Destemona     

Hm... Kann ich gar nicht verstehen. Vielleicht lebst du ja in der falschen Gegend...?

Ich habe noch nie ein Treffen platzen lassen. Aber ich bin schon mal geflüchtet. Da wurde meine Ekelgrenze echt erreicht. Nicht weil die Frau so häßlich gewesen wäre. Aber ihre Bude war zum Erschrecken versifft.  War einfach nicht zu ertragen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Manche Maenner suchen hier sogar ein Ueberraschungsei !:kissing_heart:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Und nun? Dein Fazit? Vorschlag zur Besserung?

kein Vorschlag ich habe aufgehört konstruktive Kritik zu üben.

Geschrieben

Nur weil ein Frauenprofil dich vielleicht barsch abweist und kein Blatt vor den Mund nimmt, muss es doch nicht gleich ein Kerl sein! Die meisten Frauen werden hier ob mit oder ohne Foto oft so blöde angeschrieben, dass man irgendwann abstumpft. Oder habe ich was falsch verstanden und du standest bei einem Treffen plötzlich einem Mann gegenüber?

  • Gefällt mir 3
tuschel
Geschrieben (bearbeitet)

richtig lonywife...was mich och nervt is der satz...ohh chick würde gern mehr sehn.....wenn ick im profil chatte no way und ick zeige nix blankes und es dann über 30 mal im chatt wiederholen mus dann kotzt es mich an u ick werd ärgerlich oder stumpfe ab u chatte nur noch lest text im profil....was mich och nervt-bin ick nur ne "echte"frau wenn ick titten u murmel hier zeige???????nein nein nein!!!!!ick bin ne frau dat wees ick ,habn mann hab kinder gefic und geboren jaa bin ne frau und verdammt noch mal bin ick och keene transe bloss weil ick nix blankes präsentiere basta! ach und tachles rede ick och weil hier sind alle ab 18 j angemeldet sind erwachsen-und wer im netz schon nicht die wahrheit   verträgt wie soll dat erst in real sein!?

bearbeitet von tuschel
verschrieben
kiel6
Geschrieben

Vielleicht geht die Vorstellung auch mit vielen durch.
Sie trauen sich zu viel zu und kneifen dann.
Oder sie stellen sich das gegenüber zu ideal vor.

Auch hier ist alles real, nur hinter dem PC kann sich jemand ganz anders "verstecken".

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bruno469:

kein Vorschlag ich habe aufgehört konstruktive Kritik zu üben.

Das finde ich persönlich schade!

×